Zitat von FG YB 52wer ist denn der chwanzuch longuch??
der pruter von stechus kaktus :p
er hat eine chöne frau , wisst ihr wie man sie nennt ?
man nennt sie inkontinenzia ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52wer ist denn der chwanzuch longuch??
der pruter von stechus kaktus :p
er hat eine chöne frau , wisst ihr wie man sie nennt ?
man nennt sie inkontinenzia ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Jepp...meine. Hab ich geblitztdingst.
Will erstmal abwarten, was passiert...vielleicht schreibt er sich ja selber schon um Kopf&Kragen...
zumindest is chwanzuch longuch grad auf dem besten weg dahin , diese selbstbeweihräucherung geht grad stark in die richtung
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Eigentlich sollte man mal "Wasserwaage" posten! *rofl*
hihihi , gute idee
irgendwie waren da auch vorhin mehr antworten unter dem thread , und auf einmal waren die ...... weg
ich befürchte die wasserwaage würde genauso im nirvana verschwinden
hmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
ist genauso wie mit manchem User hier... mal übertrieben dargestellt kommt es mir auch manchmal so vor: du willst die Kerzen wechseln und ein paar Beiträge später machste am besten eine Vollrestauration...![]()
und lässt vorher noch mindestens 100 mal raushängen dass dein honda-motor ja im gegensatz zu anderen gerade in deinem auto sitzt weil du der beste und tollste mit dem längsten bist ![]()
Zitatdie pumpe der senseo macht mittlerweile geräusche wie ein düsenjäger beim oralverkehr....
danke für diesen äusserst bildhaften vergleich *ROTFL*
hmmmmmmmmmmmm
chris <- der sich grad versucht vorzustellen wie ein düsenjäger beim oralverkehr macht
Zitat von sfxellen
hat uns aber irgendwie auch nicht weitergebracht....![]()
hab ich gelesen
wobei dieses forum auch e bissle komisch is , sind zwar viele informationen drin aber auch viel unnötige/total übertriebene . da wollt mir mal jemand weismachen dass jeder der nicht mindestens einmal wöchentlich seine kaffeemühle/espressomaschine neu einstellt keine ahnung von gutem espresso hätte ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
chris: welches Forum?
kaffee-netz , hab ich gestern seit langem mal wieder reingelesen , und da guckt mich auf einmal ein bekanntes gesicht samt dazugehörigem hund an ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellen*seufz* was ein stress....
hmm - nachher noch fechtklamotten abholen.....
hallo verde medio ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Ps: Lamm war ein Konkurrent von L&H...
Ist doch klar, dass die da nur einen Hersteller in die Papiere reingenommen haben.....
Du sollst die Ersatzteile doch bei denen und nicht bei "deren" Lieferanten kaufen
meiner einer seiner ist bei L&H zu cabrio und 13" umgebaut und eingetragen worden , hat allerdings lamm-verbreiterungen in den papieren stehen .
vielleicht war man bei L&H erst später so schlau die teile unter eigenem namen zu vertreiben ![]()
Zitat von DerTobihallo,
da verbreiterungen von l+h
also bei den meisten L&H umbauten die ich bisher gesehen habe waren , so wie bei meinem auch , lamm-verbreiterungen montiert
Zitat von rechtslenker
Ähh wo hmmmuss ich hmmich noxhmma zum auswandern anstellen???
zweite tür rechts , jeder nur ein kreuz
Zitat
The Rolling Stones - Angel...
ja, dieser jammerton wäre der momentanen situaion angemessen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Chris warte!! Ich wandere mit aus!
dann können wir uns ´nen LKW teilen .
jetzt müssen wir uns nur noch auf ein land einigen
Zitat
Ich dachte, es sollte so langsam mit D. mal wieder bergauf gehen...
naja, wieder 4 Jahre warten.
das thema ist vorerst mal durch , in der momentanen konstellation wird sich nix bewegen
hmmmmmmmmmmmmm
oh mein gott , das merkel wird wohl [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,378953,00.html]kanzler[/URL]
ich glaub ich wandere aus .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst,
hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h.
EIN KILO SCHEIXE
zu dir genommen!
Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin.
Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu
trinken und scheixe zu labern, als scheixe zu trinken und nichts zu sagen.
Diese Info bitte an deine Bekannten weiterleiten,
die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben
und meinen, sie seien "die Gesunden".
PROST ! ![]()
Zitat von Veit^
Jepp Monat 5 bin ich auch.
Hab das meißte von da übernommen, allerdings nach den Plänen aus dem Buch, die variieren ein bischen.
Oder anderst gesagt, die SWR Pläne sind von denen immer nur die erste Woche...
Kann ich Dir mailen.
danke, aber das buch hab ich ja auch bzw. momentan grad mein bruder ........ leider erfolglos ![]()
hmmmmmmmmmontag ![]()
![]()
![]()
Zitat von VeitAlles anzeigen
chris
Hab mir den Trainingsplan angepasst bzw. aus dem After-Marathon und dem 0-42ér einen gemacht.
Hätte ich das net mit Kulli gemacht, würd ich Dirs mailen...
Dieser After-Marathonplan is komisch, da sind fast keine langen Läufe drin, also gar keiner über 110min, denke das war wieder so ein in 5Minuten erstellter "Plan"
Naja - meiner ist in den ersten 4Wochen ab jetzt bischen komprimiert, also die letzten "Monatspläne" immer in einer Woche, dann der nächste...
Fängt morgen schon mal stressig an mit "/" also Pause
Gut war heute 40min... für 6,5km....
Sonntag sollen es 100min werden....mal schauen
ich bin jetzt bei den 0-42-plänen bei monat 5 wieder eingestiegen
hab letzte woche damit angefangen, das geht ganz gut und würd dann grad bis 42 in mainzmainzmainz passen
hab mich aber auch nie 100% an die pläne gehalten , je nach lust und tagesform
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sukiselbstgefahren bin ich noch nicht, aber mitgefahren schon häufiger, u.a. ktm, ninja, buell, hayabusa.... naja und was mein fahrlehrer noch so alles in der garage stehen hat, und mir gefällts net wirklich...
mitfahren und selbstfahren sind zwei paar schuhe
ZitatKompressor und über 300Nm Drehmoment!
lass das ma net den andi hören ![]()
diesel sucks !
ZitatDas wäre ein problem, weil die IT-Fritzen bei uns letztens die Rechte gekappt haben
richtig so , man sollte den usern nie zuviele rechte geben , wo kommen wir denn da hin ![]()
Zitat
"ein Zeichen .....folget der Flasche ...."
was, du willst nicht feilschen ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52zu schwer
![]()
ich sags auch dir: hol dir nen Kadett. Der wiegt auch nur 850Kg
und wird von tag zu tag leichter durch korrosionserleichterung ![]()
Zitathmm, wer is noch immer PRO motorrad??? also nach dem ATOM video hab ich noch nen grund mehr dagegen....
sorry, aber das kann auch nur jemand sagen der noch nie motorrad gefahren ist . das interressante am moppedfahren is ja net nur die beschleunigung sondern die kombination aus beschleunigung,bremsen,abwinkeln in schräglage, gas aufreissen , bremsen , schräglage .....
und das kann kein auto überbieten . geradeaus gasgeben is ja öde .
..... ich muss weg *rängdängdäng* ![]()
ZitatIrmscher seven ist viel zu schwer!! Das LEISTUNGSGEWICHT muss doch stimmen!! Der Caterham wiegt 100Kg weniger als der Irmscher
jepp, caterham rockt !
hmmmm ..... und weg, das letzte schöne wetter nutzen