Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Der aktuelle Astra GTC hat was...
Der Astra Twintop auch irgendwie...stimmt , die haben beide was
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nämlich ein ausgesprochen häßliches design
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, ist anscheinend wirklich so.
bin bisher nur mal ´nen aktuellen astra gefahren und das is ´ne klapperkiste . den rest werd ich aber wohl bald kennenlernen weil ich wohl viel fahrerei in den nächsten monaten haben werd
ZitatUnd ansehnlich werden die Kisten so langsam auch wieder....
das is jetzt net dein ernst , oder ?
zumindest wüsst ich in der aktuellen opel-palette kein einziges auto was auch nur halbwegs ansehnlich wäre .
geschmackssache sagte jener als er in die seife bisshmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmein mit ABSTAND zuverlässigstes Auto war ein 90er 1000er, völlig sereinmäßig - damit bin ich 120tkm nur mit Ölwechsel, Abschmieren + 1 neuen Auspuff /Stoßdämpfer ausgekommen.

jo , kann ich auch so ähnlich bestätigen , bei mir wars ein 89er mayfair spocht . mit der kiste hab ich in 1,5 jahren 44.000km abgespult und das mit nur einem ölwechsel und sonst nix (nein , ich schäm mich nicht dafür, und es war auch kein 20W50 :p )
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Na dann....vom Regen in die Traufe...

Ne, die neueren Modelle sollen ja besser sein als die Vorgänger. Aber die Nummer vom Abschleppdienst einzuspeicheren kann net schaden
angeblich soll sich bei opel wirklich viel getan haben , kumpel is ja opel-händler und erzählt das zumindest immer (o.k., als ob der was anderes sagen würd
)
wie gesagt, bin ma gespannt .
nummer vom abschleppdienst ? beim opel eher die vom nächsten lackierer zwecks rost-beseitigung
ZitatJa, bin ganz stolz auf meinen kleinen. Ohne große Vorbereitung bin ich ja zur Jessi geruckelt und wieder zurück. Insgesamt 4300km ohne besondere Besonderheiten. Mit mittlerweile etwa 135 tkm auf der Uhr kann man davon normalerweise nicht wirklich ausgehen...
Bin ausserdem seit ich ihn hab ca. 25 tkm gefahren. Wenn man von den porösen Unterdruckschläuchen absieht ohne irgendwelche Probleme.
Das muß ein dt. Premiumprodukt erstmal nachmachen.ja , geht mir ebenso . sind ja jetzt schon zweimal mit dem kleinen in urlaub gefahren, letztes jahr england mit glaub ~4000km , dieses jahr einmal quer durch die alpen mit wüstem getrete auf den pässen und das alles ohne probleme .
ZitatOhne große Vorbereitung bin ich ja zur Jessi geruckelt

hmmmmmmmmmmmmmmmmini rulez !

-
Zitat von FG YB 52
is ja gar nich wahr
Ford sind nicht unzuverlässig und anfällig. Jedenfalls nicht mehr als Opel und VW
:p 
das ist so als ob ich sagen würd: ich bin net dick - zumindet net dicker als bud spencer
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
@Mondeo-Chris: Was bin ich froh, daß wir Mini fahren.
Reinsitzen, losfahren, ab und zu tanken, bisschen Öl nachkippen, Spaß haben - fertig.
das kannze aba laut sagen tun , kein unnötiger schnickschnack wie 25 steuergeräte für den kleinsten mist , türen die man von hand aufschliesst , keine el. fensterheber etc.....
bin ja ma gespannt , unser firmenfurhpark wird ja nun zum zweiten mal seit ich hier bin umgestellt , früher wars ewig lang vw/audi , weil die zu teuer sind wurde dann vor 3 jahren zu ford gewechselt und weil die zu unzuverlässig/anfällig sind gibts ab nun opel .
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Ach ja, diesen Samstag muß ich 10km Rennen, für die Firma....
Weiß gar net, ob ich das noch kann....10km geht immer , bin die woche auch schon zweimal je eine stunde gelaufen trotz 3 monate konsequenten nichttrainierens
. hab zwar mehr gekeucht wie sonst , ging aber trotzdemhmmmmmmmmmmoin übrigens
-
-
Zitat von suki
hm, welcher mondeo? der neuste???
jo, aktuelles modell , hatte ganze 8.000km auf der uhr . da kann ein auto ja schon mal kaputt gehen . hab mich hinterher mit unserem fuhrparkleiter unterhalten , ich wahr wohl net der erste der mit genau diesem schaden auffem abschlepper zurück kam .
ZitatScheixxe sowas.....
hätte schlimmer kommen können ..... hätte mein eigenes auto sein können

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmm .... n´abend
*auch mal wieder reinguck*gestern den ganzen tag bullshit-bingo gespielt
heute den ganzen tag unterwegs gewesen mit abchliessender fahrt mit dem abschleppwagen .
bin heut 2 fillialen angefahren , heut morgen auto aussem fuhrpark geholt , ford mondeo , erster gedanke : gut , hässliches ding aber bin ich noch net gefahren .
gedanke nach den ersten kilometern : was ´ne bekackte kotzkiste , hätte nicht gedacht dass ein so modernes auto so unkomfortabel und laut sein kann , unterhaltungen/radiohören ab ~140km/h unmöglich . tolle wurst .....
auf der fahrt zur zweiten filliale hats zwei/drei mal geruckelt (SPI ?:D ) , auffem heimweg dann nach ~2km ende gelände . totalausfall elektrik/elektronik , nix mehr , nada ,ende. eine stunde auf den abschlepper gewartet und wieder nach hause gefahren .
zumindest weiss ich jetzt warum unser firmenfuhrpark grad umgestellt wird, ford, die tun was !
das zweite mal abschleppwagen gefahren für dieses jahr
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
ich ergänze noch den Chris wegen seinem Hamsterarschockerfarbenen Erdbeerkörbchenwegen der originalgetreuen farbbeschreibung oder was ?

ich gebe meine stimme für den alten mann ab
-
Zitat von C&A
Also gegen DEN tät ich auch meinen 35er tauschen
du würdest den origamini hergeben ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
*knips*

...geh jetzt mal vom Ars.chbombenland träumen

LICHT AN !
*stolper*
aua!
*knips*hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
mit der allianz hatte ich bisher auch die besten erfahrungen gemacht .
BTW: versicherungspreise sind auch verhandelbar -
-
-
Zitat von rechtslenker
nachher hmmmal im Ikebana gehn unnn anfangen die Küche zu koooofen....
dann nimm dir für den aufbau selbiger auch mal gleich ein paar tage überstundenabbau
Zitathier der Wetterbericht aus Lanzarote:
Sonne

Zitat...fahre ich jetzt heute noch zur Kartbahn? gruebelgruebel
gibts dann wieder kartreifen als ansichtskarte ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, klar....aber doch net vor der Ehe... *tststs*

Hmm....hmmmm ... katze im sack kaufen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Wo ist das Problem? Also ist ja das Mindeste, was man verlangen kann...

Manchmal fragt man sich echt, wer in der falschen Matrix gelandet ist...
Blökt erstmal im falschen Forum rum und fühlt sich angegriffen, wenn man ihm die technischen Fakten um die Ohren schlägt.
Naja, mir doch eigentlich Wurstregal...Kinder...
hmm.....warum ? was war denn da komisch dran ? ich meinte das ernst !

so, ich geh mal schnell im audi-forum fragen wie ich einen saab 2,3L turbo kostengünstig ins heck vom mini krich

hmmmmmmmmmmmmmmm