Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hey, coole Idee... *rofl*

aber nur wens alltagstauglich bleibt , der kofferraum nicht kleiner wird und der umbau nicht mehr als 2,50€ kostet ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

n´abend
    war heut moppedfahren , hat mal wieder mächtig laune genmacht ..... bis der kumpel hinter mir auffe fresse geflogen is . was muss der auch versuchen mir hinterher zu kommen :rolleyes:
    ihm is gottseidank nichts passiert aber an der verkleidung vom mopped gabs ´nen mächtigen flurschaden

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm ..... werd jetzt in die heia gehen , will ja morgen früh vorm frühstück auch noch ein paar km rennen

hab ich eigentlich schon erzählt dass mein scheibenwischermotor sich heute überlegt hat dass es besser wäre wieder zu funktionieren ? weiss der geier warum .

guats nächtle

edit ruft : licht aus !

*knips*

Zitat von Veit

Jo ich höre jetzt noch Angie und dann knipps ich den Rechner glaub aus, sonst geh ich echt noch irgendwo zum saufen hin....

angie , äingiiieeee

Zitat

ok - wieder zum wichtigen im Leben, oder besser gesagt zum unwichtigen, was uns vom wichtigen was aber net klappt ablenkt - comprende?

hä ?

Zitat

Ich brauch MORE POWER !!!

ach so ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hey Chris - auch noch wach?

hmm - hör gerade the rock steady crew.....

könnt jetzt gleub 3-4Long Island IceTeas trinken gehen, aber um die Zeit noch losziehen??
    Ach ja, müßte erst die Scheibe fertig putzen, zumindest so das ich durchschauen kann....

jo, auch noch wach . hab vorhin zum essen ´ne flasche rotwein aufgemacht und die is jetzt leer . müde bin ich trotzdem net :rolleyes:

hmmmmmüsst eigentlich bald in die heia, will ja morgen rängdängdäng fahren

so, habs heute auch endlich im örtlichen real-markt gefunden, erworben und auf der toilette deponiert ;)

erster eindruck : naja , die autoren verstehen anscheinend nur sehr wenig vom echten mini und schreiben deshalb manchmal ziemlichen quark . ansonsten ist es das übliche geistig tiefergelegte niveau solcher magazine , man könnte die autos auch durch vw/opel/wasweissich ersetzen .

fazit : das nächste mal werd ich die 3,80 lieber in ein leckeres weizenbier investieren

Zitat von rechtslenker

Ist es die da?
    Die da am Eingang steht, oder die da , die dir den Kopf verdreht...

Oda dieda die hmmmit dem Dicken Pulli an hmman[n]

Nein, es ist die Frau mit der ADO Goldkante....

jaja wunderbar tolle rede mann

hort ich dich nicht mal sagen dich lässt jede ran

und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen

ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmein geleastes Auto, Mein Kleinkredit, hmmmein Stammkiosk...

,...mein gartenzwerg

Zitat

unnn hmmmitwochs geh ich Skat spielen...

unn freitags fremd

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm Golfsocken sind doch Tennissocken, abba hmmmit 18 löchern..

axo , wieder was gelernt ;)
    dann die mit ohne löcher , die mit kann man dann ja noch prima zum polieren verwenden :D

Zitat

hmmm... Punkt; Satz und Sieg....

ich trag ja auch immer tennissocken ;)

Zitat

Von daher Hmma gugge sagt der Spanner und ging in den Wald...

Klar die denkt auch an "Haus; Hof; Hund Kind und Koykarpfen".....

Alles andre wer ja "wider" die Natur....

mein haus , mein auto , mein koykarpfen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

abba Platz fürn Hausmeister Schlüsselbund muß auch noch sein. Nehmen wir eigentlich dioe weißen Golfsocken, oder die ohne Löcher??

ich wär für weisse tennissocken modisch kombiniert mit braunen slippern oder sandalen :D
    passt perfekt zu den assidas hosen aus echtem trainings

Zitat

Hmmm... wenn Sie die Ausnahmmme von der Regel ist es einz von beiden, aber eher die Hmmma kucken was es sonst noch gibt, bevor ich heirate...

Acxso... Hab ich gesagt, daß der Ex Ihr Chef oder son Abteilungsleiter ist - wo se hmmma wahr????

Ihmmma des gleiche...

frauen sind doch so durchschaubar ..... oder eben manchmal net

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hehe ;-)..der darf abba nicht vom Blick auf das seitlich eingesteckte Handy ablenken ;)

:D das handy muss aber unbedingt in so 'nem schwulen lederkondom stecken , direkt neben dem pieper von der freiwilligen feuerwehr *g*

Zitat

Die plappert mir u.a zu oft vom Ecks....

hmmmm ..... fliegender wechsel oder alte erinnerungen ?

Zitat von rechtslenker

chris u dont like Ballfürfüsse *handreich*

ebenfalls handreich ;)

Zitat

So richtig assig anziehen und dann den Tragbaren TV mit auf die Gass nehmen und dann mit Kotelletten, Adiletten und Trainigshose abledern....

und beim felgenpolieren muss der halbe ar*ch rausgucken :D

Zitat

Wippe an den Vergasern vom SPI

das is wohl das problem, jetzt ruckelt er ? *g*

@rechtsgelenkter: wie, kennt sie jetzt den moke ? un nu ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Fußball im Radio nicht vergessen!

hhmmm

und ein pülleken dazu ? :D

nee, mag kein fussball . seed gehört gehört :cool:

so , spülhände und mini sind abgetrocknet , dann kann ich ja zur zaweiten runde übergehen :
    auftragen ...... polieren ....... auftragen ..... polieren

karate kid chris :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmoin moin

ich geh jetzt mal zum samstagsprogramm des typischen deutschen mannes über
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    autowaschen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von General Lee

Hallo,

also wenn es sich tatsächlich um den 1300er Vergaser Cooper aus dem Profil handelt, dann hat der doch schon separate Ein- und Auslasskrümmer.

echt, der hat schon einzelne krümmer ? ui, dann hab ich wohl mist erzählt , nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :D
    ich kenn von den vergaser-modellen eben nur den gordischen knoten

man lernt doch nie aus :rolleyes:

dein mini ist ansonsten noch original ? der vergaser cooper im profil ?

um den LCB (ich gehe mal davon aus dass es sich um einen solchen handelt) einzubauen brauchst du noch eine andere ansaugbrücke , alternativ kannst du auch den originalen ein/auslass-krümmer auseinanderflexen aber davon würde ich abraten . ist eine drecksarbeit und das ergebnis eher bescheiden .
    ansonsten das übliche programm am auspuff , festgegammelte schrauben/schelllen etc ...