Beiträge von chris
-
-
Zitat von suki
hm, welcher mondeo? der neuste???
jo, aktuelles modell , hatte ganze 8.000km auf der uhr . da kann ein auto ja schon mal kaputt gehen . hab mich hinterher mit unserem fuhrparkleiter unterhalten , ich wahr wohl net der erste der mit genau diesem schaden auffem abschlepper zurück kam .
ZitatScheixxe sowas.....
hätte schlimmer kommen können ..... hätte mein eigenes auto sein können

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmm .... n´abend
*auch mal wieder reinguck*gestern den ganzen tag bullshit-bingo gespielt
heute den ganzen tag unterwegs gewesen mit abchliessender fahrt mit dem abschleppwagen .
bin heut 2 fillialen angefahren , heut morgen auto aussem fuhrpark geholt , ford mondeo , erster gedanke : gut , hässliches ding aber bin ich noch net gefahren .
gedanke nach den ersten kilometern : was ´ne bekackte kotzkiste , hätte nicht gedacht dass ein so modernes auto so unkomfortabel und laut sein kann , unterhaltungen/radiohören ab ~140km/h unmöglich . tolle wurst .....
auf der fahrt zur zweiten filliale hats zwei/drei mal geruckelt (SPI ?:D ) , auffem heimweg dann nach ~2km ende gelände . totalausfall elektrik/elektronik , nix mehr , nada ,ende. eine stunde auf den abschlepper gewartet und wieder nach hause gefahren .
zumindest weiss ich jetzt warum unser firmenfuhrpark grad umgestellt wird, ford, die tun was !
das zweite mal abschleppwagen gefahren für dieses jahr
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
ich ergänze noch den Chris wegen seinem Hamsterarschockerfarbenen Erdbeerkörbchenwegen der originalgetreuen farbbeschreibung oder was ?

ich gebe meine stimme für den alten mann ab
-
Zitat von C&A
Also gegen DEN tät ich auch meinen 35er tauschen
du würdest den origamini hergeben ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
*knips*

...geh jetzt mal vom Ars.chbombenland träumen

LICHT AN !
*stolper*
aua!
*knips*hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
mit der allianz hatte ich bisher auch die besten erfahrungen gemacht .
BTW: versicherungspreise sind auch verhandelbar -
-
-
Zitat von rechtslenker
nachher hmmmal im Ikebana gehn unnn anfangen die Küche zu koooofen....
dann nimm dir für den aufbau selbiger auch mal gleich ein paar tage überstundenabbau
Zitathier der Wetterbericht aus Lanzarote:
Sonne

Zitat...fahre ich jetzt heute noch zur Kartbahn? gruebelgruebel
gibts dann wieder kartreifen als ansichtskarte ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, klar....aber doch net vor der Ehe... *tststs*

Hmm....hmmmm ... katze im sack kaufen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Wo ist das Problem? Also ist ja das Mindeste, was man verlangen kann...

Manchmal fragt man sich echt, wer in der falschen Matrix gelandet ist...
Blökt erstmal im falschen Forum rum und fühlt sich angegriffen, wenn man ihm die technischen Fakten um die Ohren schlägt.
Naja, mir doch eigentlich Wurstregal...Kinder...
hmm.....warum ? was war denn da komisch dran ? ich meinte das ernst !

so, ich geh mal schnell im audi-forum fragen wie ich einen saab 2,3L turbo kostengünstig ins heck vom mini krich

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hey, coole Idee... *rofl*
aber nur wens alltagstauglich bleibt , der kofferraum nicht kleiner wird und der umbau nicht mehr als 2,50€ kostet

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
n´abend
war heut moppedfahren , hat mal wieder mächtig laune genmacht ..... bis der kumpel hinter mir auffe fresse geflogen is . was muss der auch versuchen mir hinterher zu kommen
ihm is gottseidank nichts passiert aber an der verkleidung vom mopped gabs ´nen mächtigen flurschadenhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmm ..... werd jetzt in die heia gehen , will ja morgen früh vorm frühstück auch noch ein paar km rennen
hab ich eigentlich schon erzählt dass mein scheibenwischermotor sich heute überlegt hat dass es besser wäre wieder zu funktionieren ? weiss der geier warum .
guats nächtle
edit ruft : licht aus !
*knips*
-
Zitat von Veit
Jo ich höre jetzt noch Angie und dann knipps ich den Rechner glaub aus, sonst geh ich echt noch irgendwo zum saufen hin....
angie , äingiiieeee
Zitat
ok - wieder zum wichtigen im Leben, oder besser gesagt zum unwichtigen, was uns vom wichtigen was aber net klappt ablenkt - comprende?hä ?
ZitatIch brauch MORE POWER !!!
ach so

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hey Chris - auch noch wach?
hmm - hör gerade the rock steady crew.....
könnt jetzt gleub 3-4Long Island IceTeas trinken gehen, aber um die Zeit noch losziehen??
Ach ja, müßte erst die Scheibe fertig putzen, zumindest so das ich durchschauen kann....jo, auch noch wach . hab vorhin zum essen ´ne flasche rotwein aufgemacht und die is jetzt leer . müde bin ich trotzdem net

hmmmmmüsst eigentlich bald in die heia, will ja morgen rängdängdäng fahren
-
Zitat von campino89
chris was fürn teures Weizen trinkst du?
o.k., da bleibt noch was über
Zitat
da kriegste ja noch den Bananensaft dazu
(mh leckere Kombi steht grad vor mir :D) *upsofftopic*wer sowas trinkt frisst auch kleine kinder *würg*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
so, habs heute auch endlich im örtlichen real-markt gefunden, erworben und auf der toilette deponiert

erster eindruck : naja , die autoren verstehen anscheinend nur sehr wenig vom echten mini und schreiben deshalb manchmal ziemlichen quark . ansonsten ist es das übliche geistig tiefergelegte niveau solcher magazine , man könnte die autos auch durch vw/opel/wasweissich ersetzen .
fazit : das nächste mal werd ich die 3,80 lieber in ein leckeres weizenbier investieren