hmmm n´aaamd
war auf ´nem geilen konzert , fury in the slaughterhouse war mal wieder genial !
isses eigentlich krank sich mittlerweile *zähl* 14 konzerte ein und der selben band anzusehen ? ![]()
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm n´aaamd
war auf ´nem geilen konzert , fury in the slaughterhouse war mal wieder genial !
isses eigentlich krank sich mittlerweile *zähl* 14 konzerte ein und der selben band anzusehen ? ![]()
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Maestro mini : was haste denn mit dem mopped-motor getrieben dass der so pervers öl sabbert ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich denke es wird auf neuwahlen hinauslaufen bzw. irgendwo hoffe ich es auch . mit dem jetzigen wahlergebnis lässt sich kaum eine sinnvolle konstellation finden , eine grosse koalition wäre imho das schlimmste was uns passieren könnte da dies den absoluten stillstand bedeuten würde .
harren wir der dinge die da kommen ........
aber lustig fand ich es schon dass gestern mal wieder jeder die wahl gewonnen hat ![]()
Zitat von rechtslenker
J&A - ich will n Photo vom Andy sehn..
ich dät ja ein foto verlinken , aber das lass ich lieber, sonst macht der andi hinterher noch so ein gesicht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
...geh gleich noch bißle GTM basteln![]()
wat meinze , werdet ihr in hockenheim mitfahren ?
dät das teil ja schon ma gern in action sehn
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
falls man mal keinen 250NM-drehmomentschlüssel zum radlager anziehen hat :
:D:D:D
Zitat von baumschubserEs geht am Di. von Hannover nach Lanzarote, heißt irgendwie 'Club las Piranhas',
schönen gruss an biggi und edwin .... und nicht versuchen nachts zu fliehen ![]()
ZitatAber ich hmmelde mich mal von dort, I-net Anschluß gibt's da im Hotel, habe ich gelesen.
man muss bei der hotelauswahl prioritäten setzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
hmmmmelde gehorsahmmst.. hmmmm waruhmmm funzt die Abfrage nicht...
die "wer ist online"? die funzt schon ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ich werde trotz anmeldung leider nicht kommen können
denen die hinfahren viel spass !
Zitat von C&ADenke, wir werden morgen auch aufkreuzen. Sind zwar nicht angemeldet...parken dann eben draußen irgendwo...auch egal.
mein platz ist quasi frei , mein kennzeichen kennst du ja ![]()
Zitat von C&A
Datt wär menschlich OK. Musst halt das PS-Y-Kennzeichen mitnehmen , um auf'm Marktplatz zu parken *rofl*
blabla .. seltenes sondermodell mini c280
ZitatChecknull oder wat? Jessi hat dafür jetzt einen hypergenialen British Open *g* Der gar nicht ruckelt :p
auf vergaser umgebaut ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ASchade....ja, wetter wird wohl eher unterdurchschnittlich gut. Leider.
lust hätt ich ja .... nur keine zum schrauben ![]()
wenns mich packt setz ich mich vielleicht morgen in den rennkombi und flieg mal schnell so hin
Zitataber selber Schuld, lernste Jessi halt nie kennen :p
warum , hast du vor sie nächste woche wieder abzuschieben oder was ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
chris: Kommste jetzt morgen nach RT? And what about Veitimaus?
werden ziemlich sicher hingehen...wenn ich Jessi aus'm Bett geschoben krieg... *g*
zu 99% net weil das wetter wohl net so gut sein wird dass man ohne scheibenwischer fahren kann . habs vorhin ma kurz auseinandergerissen und der motor läuft ohne welle genauso schwerfällig .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm