Zitat von Metroholics
...geh gleich noch bißle GTM basteln![]()
wat meinze , werdet ihr in hockenheim mitfahren ?
dät das teil ja schon ma gern in action sehn
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
...geh gleich noch bißle GTM basteln![]()
wat meinze , werdet ihr in hockenheim mitfahren ?
dät das teil ja schon ma gern in action sehn
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
falls man mal keinen 250NM-drehmomentschlüssel zum radlager anziehen hat :
:D:D:D
Zitat von baumschubserEs geht am Di. von Hannover nach Lanzarote, heißt irgendwie 'Club las Piranhas',
schönen gruss an biggi und edwin .... und nicht versuchen nachts zu fliehen ![]()
ZitatAber ich hmmelde mich mal von dort, I-net Anschluß gibt's da im Hotel, habe ich gelesen.
man muss bei der hotelauswahl prioritäten setzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
hmmmmelde gehorsahmmst.. hmmmm waruhmmm funzt die Abfrage nicht...
die "wer ist online"? die funzt schon ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ich werde trotz anmeldung leider nicht kommen können
denen die hinfahren viel spass !
Zitat von C&ADenke, wir werden morgen auch aufkreuzen. Sind zwar nicht angemeldet...parken dann eben draußen irgendwo...auch egal.
mein platz ist quasi frei , mein kennzeichen kennst du ja ![]()
Zitat von C&A
Datt wär menschlich OK. Musst halt das PS-Y-Kennzeichen mitnehmen , um auf'm Marktplatz zu parken *rofl*
blabla .. seltenes sondermodell mini c280
ZitatChecknull oder wat? Jessi hat dafür jetzt einen hypergenialen British Open *g* Der gar nicht ruckelt :p
auf vergaser umgebaut ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ASchade....ja, wetter wird wohl eher unterdurchschnittlich gut. Leider.
lust hätt ich ja .... nur keine zum schrauben ![]()
wenns mich packt setz ich mich vielleicht morgen in den rennkombi und flieg mal schnell so hin
Zitataber selber Schuld, lernste Jessi halt nie kennen :p
warum , hast du vor sie nächste woche wieder abzuschieben oder was ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
chris: Kommste jetzt morgen nach RT? And what about Veitimaus?
werden ziemlich sicher hingehen...wenn ich Jessi aus'm Bett geschoben krieg... *g*
zu 99% net weil das wetter wohl net so gut sein wird dass man ohne scheibenwischer fahren kann . habs vorhin ma kurz auseinandergerissen und der motor läuft ohne welle genauso schwerfällig .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
so , eierfabend ! ![]()
wochenend und ....... nix sonnenschein *grrrr*
hmmmm un wech
Zitat von rechtslenkerzuhmmmindestens das hast de doch gelernt
besser wie nix
ZitatWolle weiße T4 Bus von de Vicky kauffe ???
Zitatis viel zu rostig...
das heisst zellulitis und net rost ![]()
und der bus is auch scheixe ![]()
hmmmmmmmmmmm .....still working
hmmmm .... scheibenhonig , sitz immer noch inner 4ma , ende noch net abzusehen ![]()
das nächste mal lern ich was g´scheits
ach nee, ich hab ja eigentlich nix gelernt ![]()
estrem gepimpte motortransportkiste ![]()
Zitat von rechtslenkerHmmm Moin zurück...
ich würd dir ja Schhmmmmieren von der Scheibenwischerwelle empfehlen täten tun würden wollen machen.
Hmm hab im Moke Kugellagerfett drin, weil damals n Werkzeugmacher Kumpel hmmmit so ner grossen Büchse damit ankam und gesagt hat - weißes Fett wär da nicht so ideal, und weil er es eh im Werkzeugkasten drin hatte....
jo , in die richtung hab ich auch gedacht weil ´s motörle brummt anscheinend noch . is vielleicht auch folge von ewig lang net benutzt wg. schönwetterauto und dann im urlaub 2 tage dauereinsatz , vielleicht das fett da drin verharzt .
freu mich schon drauf den alten mist da raus zu kratzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmoin
dreckswetter hier , pisst wie hölle
und just jetzt als das wetter schlechter wird gibt der scheibenwischer vom mini ganz den geist auf , lief im urlaub nur noch in zeitlupe und seit gestern gar nimmer . dät mich ja eigentlich net kratzen wg. schönwetterauto , aber morgen wollt ich nach reutlingen
später ma auseinanderreissen das gelumpe
hmmmmmmmmmmmmmmm
mit kaugummi reinkleben (vorher natürlich gut durchkauen) , tesa-film könnte auch funktionieren .
aber mal im ernst , wenn du nicht weisst wie du nach dem heraustrennen des alten bleches das neue hinein bekommst kann man dir nur einen rat geben , nämlich den tunlichst die finger daran weg zu lassen und diese arbeit jemand erledigen zu lassen der etwas davon versteht .