so , eierfabend ! ![]()
wochenend und ....... nix sonnenschein *grrrr*
hmmmm un wech
so , eierfabend ! ![]()
wochenend und ....... nix sonnenschein *grrrr*
hmmmm un wech
Zitat von rechtslenkerzuhmmmindestens das hast de doch gelernt
besser wie nix
ZitatWolle weiße T4 Bus von de Vicky kauffe ???
Zitatis viel zu rostig...
das heisst zellulitis und net rost ![]()
und der bus is auch scheixe ![]()
hmmmmmmmmmmm .....still working
hmmmm .... scheibenhonig , sitz immer noch inner 4ma , ende noch net abzusehen ![]()
das nächste mal lern ich was g´scheits
ach nee, ich hab ja eigentlich nix gelernt ![]()
estrem gepimpte motortransportkiste ![]()
Zitat von rechtslenkerHmmm Moin zurück...
ich würd dir ja Schhmmmmieren von der Scheibenwischerwelle empfehlen täten tun würden wollen machen.
Hmm hab im Moke Kugellagerfett drin, weil damals n Werkzeugmacher Kumpel hmmmit so ner grossen Büchse damit ankam und gesagt hat - weißes Fett wär da nicht so ideal, und weil er es eh im Werkzeugkasten drin hatte....
jo , in die richtung hab ich auch gedacht weil ´s motörle brummt anscheinend noch . is vielleicht auch folge von ewig lang net benutzt wg. schönwetterauto und dann im urlaub 2 tage dauereinsatz , vielleicht das fett da drin verharzt .
freu mich schon drauf den alten mist da raus zu kratzen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmoin
dreckswetter hier , pisst wie hölle
und just jetzt als das wetter schlechter wird gibt der scheibenwischer vom mini ganz den geist auf , lief im urlaub nur noch in zeitlupe und seit gestern gar nimmer . dät mich ja eigentlich net kratzen wg. schönwetterauto , aber morgen wollt ich nach reutlingen
später ma auseinanderreissen das gelumpe
hmmmmmmmmmmmmmmm
mit kaugummi reinkleben (vorher natürlich gut durchkauen) , tesa-film könnte auch funktionieren .
aber mal im ernst , wenn du nicht weisst wie du nach dem heraustrennen des alten bleches das neue hinein bekommst kann man dir nur einen rat geben , nämlich den tunlichst die finger daran weg zu lassen und diese arbeit jemand erledigen zu lassen der etwas davon versteht .
BTW: wer von euch kann Imbissdeutsch? ![]()
Zitat von rechtslenker
Tim - für dich gilt das gleiche - hatte doch neulich auch n netten "Magen Darm" Gerippe anfall - Onkel Doctor sagte nur - jau - die grassiert zur Zeit herum...
.... die is die woche auch bei mir vorbeigrassiert , bin gestern abernd wieder von zwieback auf normale nahrung umgestiegen ![]()
Zitat
Suki geh da besser mal mit zum Arzt
auch zustimm , wenn das heute schon angeschwollen is und noch blutet dann ab zum onkel doc
hmmmmmmmmmoin miteinander
schon mal dort gefragt ? : http://www.innocenti-mini-bits.de/
Zitat von MetroholicsIsch kömm mittem T4 ...da is noch Platz drinne ...wer will mit inne Pommes ?
...dazu natürlich : Maurerpisse inne Handknalle !!!!!
Metroholics
alles klar, ich geh schon ma runter und wart vor der tür *ungeduldigvoneinemfussaufdenanderenspring*
natürlich der klassische assiteller, kleingeschnippelte bratwurst mit ordentlicher currysauce und pommes
sch... , hab schon wieder hunger ![]()
Zitat von rechtslenkerHmmm...
Wer von euch kennt Bobby Brown?
Den echten hmmeine ich - nicht den Schläger von der verhusteten Whitney...
Ich hmmmein dem Lied vom Frankie Zappinski..
*kiss my heini*
put a spindle in my butt till it makes me scream
...
and i´m a handsome son of a bitch ,
i´m gonna get a good job and be real rich *sing* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von JedietteHmm, und dann behaupten meine Zylinderkopfdichtung wäre hinüber
Weiß schon wer die hinüber gemacht hat...
Und dann nicht den Mut haben mit meinem zu fahren, lieber auf Mopped naß werden
![]()
:p
uiuiui , was bahnt sich denn da an ? keinen streit bitte, net dass der andi gleich ruft:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
die links linken net , das is ja link ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmmahlzeit....
Hmmmm - gut das ich dafür nicht den Kopf hinhalten muß
http://www.swr.de/nachrichten/bw…08/cd5ivy/index
siehste , hat doch alles was gutes
. sei froh dass die dich net genommen haben , sonst hiesse es jetzt vielleicht :"wie konnte das passieren herr weber?"
ZitatObs wirklich der Mailserver selber war, wenn nachher auch noch Mails mit gefakten Absendeadressen verschickt wurden???"
war auch mein erster gedanke .....
hmmmmmmmmmmmmmm