Zitat von rechtslenker
Ebay.de und com haben bei uns im proxy die 127.0.0.1....
hmmmm ..... ich hab da so ´ne komische meldung vom lokalen horst *ggggg*
Zitat von rechtslenker
Ebay.de und com haben bei uns im proxy die 127.0.0.1....
hmmmm ..... ich hab da so ´ne komische meldung vom lokalen horst *ggggg*
Zitat von rechtslenkerhmmm SIESCHER SIECHER werter Herr Vorgesetzter - ähh Markielsky...
Hmm welche Feuerwand hmmeist du?
Bei Astaro könnt ich dir evtl helfen...
alles für die sicherheit, alles für die 4ma ![]()
danke, aber is ´ne prüfpunkt und gottseidank nur teilweise mein prob. externe firma hats installiert und muss das problem lösen . nur rufen die leut natürlich ersma bei mir an wenns net geht
manche sogar wegen so enorm wichtigen sachen wie ihrem privaten online banking grad eben . auf den hinweis dass es da grad wichtigere probleme gibt und das ja "eigentlich" hier nix zu suchen hat kam als antwort :" zu hause hab ich ja kein internet, wie soll ich jetzt an mein konto kommen ?" ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
hmmmmordsspass uffa Schaffe
den hab ich auch grad , die neue feuerwand macht nicht so wirklich das was ich will. sicherheit is wenn nix durchkommt aber wenn gar nix durchgeht is auch kacke ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52moin....
hhhhhhmmmmm
bin schon seit 2 stunden auffer arbeit
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hättscht halt was g´scheits gelernt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Hehe und weil ich früher so "alt" aussah hab ich die auch... bevor sie unter dem Ladentisch verschwand...
du hast früher auch schon alt ausgesehen ? *duckundflitz*
aber ´ne geniale scheibe , muss ich auch ma wieder rauskramen
hmmmmmmmmmmoin mädels
also das ist dieses jahr wirklich ein kampf "not gegen elend" , ich war selten so unentschlossen was ich wählen soll .......
Zitat von baumschubserhmmm,
dafür gibt's einen Pommfritt (Pommes frites/Pomme-frite, ach leck' mich) in die Nase.
sag etwas russisches ! ![]()
Zitat
Wie lange: Seit Sonntag teilen wir Tisch und Bett....naja, Bett bleibt mir deutlich weniger als die Hälfte (man könnte auch schmalen Streifen an der Bettkante sagen) ...daran muß ich noch arbeiten...
also wohnt sie jetzt im schwarzen wald ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
schnell abnehmen mit der neuen Amputationsdiät?
*Motorsäge anwerf'*
haben sie etwa eine leberspenderkarte ? ![]()
ZitatAlles anzeigenJepp.
Jepp.
Jepp.
Jepp.
DANKE!!!!
Schon passiert....
Mal sehn...in 9 Monaten (gulp)
Ja, warum nicht....ihr seid ja auch fast dran Schuld....
ja glückwunsch !
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatVergaser hat definitiv gewonnen....
ja , gegen die überlegene vergaser-technik is eben kein ruckelpinnen-kraut gewachsen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Jediette
kommt mir irgendwie bekannt vor, den letzten umzug hatte ich damals auch zum grössten teil mit dem mini gemacht ![]()
J&A : das eckige is endlich verduppt ? na dann herzliche gratulifikation dazu !
hmmmmmmmmmmmmmmmmir is übel , hab die halbe nacht auffem klo verbracht *hualp*
Zitat von FG YB 52wenn Du die Beschreibung im Text liest und das Bild mal genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass der Bügel über den Reifen geht
und dass damit der Reifen und seine Form entscheident zur Lage des Spanners beiträgt. Wenn der Reifen innen abgenudelt ist, liegt der Spanner auch nicht richtig.
ich glaub wir reden da ein bisschen aneinander vorbei . die im bild gezeigte mess-vorrichtung wird an drei punkten auf der felge aufgesetzt und über die beiden seitlichen arme auf dem reifen unter spannung gesetzt . dass bei einem aussen vollkommen profillosen reifen natürlich kein spannen mehr möglich ist sollte klar sein, aber da würde auch keine mechaniker die spur einstellen . aber die lage der mess-vorrichtung wird ja imho nur durch die auflagepunkte auf der felge bestimmt
ZitatWas solls... ich streite mich deswegen nicht und ich will auch niemanden belehren. Ich habe nur das, was ich gelernt habe, weitergegeben. Ich frage mich nur, wozu ich mir dann wochenlang diese dämlichen Seminare um die Ohren geschlagen habe
Mir ist es auch wie gesagt egal, ob andere Leute mit krummen Reifen zur Vermessung gehen und dann nicht das Ergebnis erhalten, was sie bekommen könnten
Ich finde nur, dass man es in einem Forum erwähnen sollte, genau wie den Hinweis, dass man sich nie unter ein Auto legt, welches nur mit dem Wagenheber abgestützt ist.
warum gleich so beleidigt ? keiner will mit dir streiten oder dich belehren !
Zitat von FG YB 52chris: es gibt auch Achsvermessungsgeräte, die über den Reifen gespannt werden, damit das Auto nicht rollen kann. Zu bestaunen ist so etwas unter http://www.kfz-tech.de Wenn da der Reifen krum ist, wird die Achse auch krumm.
ich find auch kfz-tech.de nur dieses modell
und das ist das was ich meinte , das teil wird auf der felge aufgesetzt und über den reifen gespannt , massgeblich ist ja aber hier nur die stellung der felge .
aber ich lass mich gern eines besseren beleheren .
ganz klar: tannenzäpfle ![]()
Zitat von FG YB 52...weil an den neuen Achsmessständen die Spanner am Reifenprofil befestigt werden.
--> schiefes Reifenprofil = schiefer Sitz des Spanners = schiefe Einstellung
die messeinrichtungen werden aber auf der felge befestigt und nur über die reifen gespannt , also auf das felgenhorn gepresst . ob der reifen gerade oder schief abgefahren ist ist dabei vollkommen unerheblich .
poste das doch mal in einem new-mini-forum , da findest du mehr interressenten . hier geht es um den classic mini (und da ist das fahrwerk serienmässig schon so gut dass wir solchen firlefanz nicht brauchen
)