BTW: wer von euch kann Imbissdeutsch? ![]()
Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Tim - für dich gilt das gleiche - hatte doch neulich auch n netten "Magen Darm" Gerippe anfall - Onkel Doctor sagte nur - jau - die grassiert zur Zeit herum....... die is die woche auch bei mir vorbeigrassiert , bin gestern abernd wieder von zwieback auf normale nahrung umgestiegen
Zitat
Suki geh da besser mal mit zum Arztauch zustimm , wenn das heute schon angeschwollen is und noch blutet dann ab zum onkel doc
hmmmmmmmmmoin miteinander
-
schon mal dort gefragt ? : http://www.innocenti-mini-bits.de/
-
Zitat von Metroholics
Isch kömm mittem T4 ...da is noch Platz drinne ...wer will mit inne Pommes ?
...dazu natürlich : Maurerpisse inne Handknalle !!!!!
Metroholics
alles klar, ich geh schon ma runter und wart vor der tür *ungeduldigvoneinemfussaufdenanderenspring*
-
natürlich der klassische assiteller, kleingeschnippelte bratwurst mit ordentlicher currysauce und pommes
sch... , hab schon wieder hunger
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm...
Wer von euch kennt Bobby Brown?
Den echten hmmeine ich - nicht den Schläger von der verhusteten Whitney...
Ich hmmmein dem Lied vom Frankie Zappinski..
*kiss my heini*
put a spindle in my butt till it makes me scream
...
and i´m a handsome son of a bitch ,
i´m gonna get a good job and be real rich *sing*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Jediette
Hmm, und dann behaupten meine Zylinderkopfdichtung wäre hinüber

Weiß schon wer die hinüber gemacht hat...
Und dann nicht den Mut haben mit meinem zu fahren, lieber auf Mopped naß werden
:puiuiui , was bahnt sich denn da an ? keinen streit bitte, net dass der andi gleich ruft:
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
die links linken net , das is ja link

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmahlzeit....
Hmmmm - gut das ich dafür nicht den Kopf hinhalten muß
http://www.swr.de/nachrichten/bw…08/cd5ivy/indexsiehste , hat doch alles was gutes
. sei froh dass die dich net genommen haben , sonst hiesse es jetzt vielleicht :"wie konnte das passieren herr weber?"ZitatObs wirklich der Mailserver selber war, wenn nachher auch noch Mails mit gefakten Absendeadressen verschickt wurden???"
war auch mein erster gedanke .....
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Ebay.de und com haben bei uns im proxy die 127.0.0.1....hmmmm ..... ich hab da so ´ne komische meldung vom lokalen horst *ggggg*
-
Zitat von rechtslenker
hmmm SIESCHER SIECHER werter Herr Vorgesetzter - ähh Markielsky...
Hmm welche Feuerwand hmmeist du?
Bei Astaro könnt ich dir evtl helfen...
alles für die sicherheit, alles für die 4ma

danke, aber is ´ne prüfpunkt und gottseidank nur teilweise mein prob. externe firma hats installiert und muss das problem lösen . nur rufen die leut natürlich ersma bei mir an wenns net geht
manche sogar wegen so enorm wichtigen sachen wie ihrem privaten online banking grad eben . auf den hinweis dass es da grad wichtigere probleme gibt und das ja "eigentlich" hier nix zu suchen hat kam als antwort :" zu hause hab ich ja kein internet, wie soll ich jetzt an mein konto kommen ?"
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hmmmmordsspass uffa Schaffe
den hab ich auch grad , die neue feuerwand macht nicht so wirklich das was ich will. sicherheit is wenn nix durchkommt aber wenn gar nix durchgeht is auch kacke

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
moin....
hhhhhhmmmmm
bin schon seit 2 stunden auffer arbeit

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hättscht halt was g´scheits gelernt

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hehe und weil ich früher so "alt" aussah hab ich die auch... bevor sie unter dem Ladentisch verschwand...du hast früher auch schon alt ausgesehen ? *duckundflitz*
aber ´ne geniale scheibe , muss ich auch ma wieder rauskramenhmmmmmmmmmmoin mädels
-
-
also das ist dieses jahr wirklich ein kampf "not gegen elend" , ich war selten so unentschlossen was ich wählen soll .......
-