Beiträge von chris

Zitat von Veit

Friseur warte ich glaub noch 2Wochen (sparen)....

unnötig viel haare verschlechtern aber das leistungsgewicht ..... ääähhhh ....... anderes thema ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm mal wieder verlieben wär net schlecht.
    Aber vorher vielleicht doch nen schnellen Mini?

oder in ´nen schnellen mini verlieben ? :D

N8 !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

...und ich hhhmmmach das Licht aus.

*knips* :cool:

stolper .... klapper .....*rumms* , wer zur hölle hat hier das licht ausgemacht *knips*
    jetzt besser

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Aber achtung!!

Mit nebulisiertem Magnet-Sprit sollte man strengstens darauf achten, das die Radien der Spritleitung nicht zu eng werden!!
    Sonst fliegen die Kraftstoffmoleküle aus der Kurve und tun sich weh!! :D:p

das ist aber nur zum teil richtig , an den engen radien fliegen nur die eckigen kraftstoffmoleküle raus , dir runden flutschein einfach durch . deswegen gibt es bei mir neu den kraftstoff-molekül-former . im inneren des kraftstoff-molekül-formers werden die eckigen kraftstoffmoleküle aussortiert und rundgelutscht und flutschen deshalb dann hinterher auch durch die engen radien .

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von rechtslenker

Dat wird schon... Hmmm mit der Punkerin wirds langsam auch ernst... Hab bald keine Ausreden mehr wenn die Frage kommt zu hmmir oder zu dir....

also hat sie den moke noch nicht kennengelernt ? ;)

Zitat

Schön hingeblasen und in der Stadt nicht schneller als 70 gefahren - auf einmal überholt uns ne Horde Jugendlicher mit Mofas....

... und ich "durfte" kein Gas geben, weil Väterchen schon seinen "bestimmten" Blick aufgesetzt hatte...

hihi , is mir in frankreich auch schon passiert , ich dreh mich auf dem motorrad um um zu sehen wo der kumpel hinter mir bleibt und in dem moment guck ich dem mofafahrer links neben mir direkt in die augen :eek:
    ´nen netten fuhrpark haste da !

hmmmmoin

Zitat von Metroholics

Solle isch machen spezielle Schnupperpreis mit rote funftürige Metro dabei ?

*grins lächel*

Hmm Metro :D

warum kannte ich die antwort nur schon vorher ;)

so, ich geh mal zum grillen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Isch kann mich mit einem Bein an Deinem Mini-Schwuletten-Cabrio festhalten !
    :D

psssssssssssssssssss *dröppel*

pfui ! sitz ! böser achim ..... :D

Zitat

....na? wie wärs denn mit nem 1380er fürs Hamstermobil ?

...brummt auch schön am Popo :rolleyes:

oh ja, das wär was , hmmmmmmmmmmmmmmore power *grunz*

Zitat von Meister-Mini

Also wenn ein Ford dann entweder einen OSI oder Taunus, naja nen alten Mustang würd ich auch noch fahren, das wars aber schon von Ford.

hmmmm

einen GT40 dät ich auch noch nehmen, aber das wars dann wohl

Zitat

....war eben mittem Black Magic auffem Hundeplatz .....da gehts über super schöne Landstrassen

Kein Muffin im Auto und auch keinen Drehzahlbegrenzer !!!!!

du warst ohne muffin auf dem hundeplatz ? kannste jetzt selbst männchen machen und pfötchen geben ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhhmmmm - "R"? :D

nich ganz , T-5 aber ohne "R" ;)
    aber geile kiste , könnt ich mich dran gewöhnen , is ziemlich *rrrrrr* :D

Zitat

oder fahr ich morgen zum DynoDay, statt Bremsen machen ???

also ich lass es wohl sein , ~700km is mir morgen too much

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , hab grad eierfabend gemacht , kein bock mehr

ich geh jetzt gleich mal die potentielle neue alltagskiste probefahren , schwedenstahl mit turbooooo :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Veit ...am besten gleich Radbremszylinder mitmachen

wollt ich auch grad schreiben , hab beim letzten mal belägewechselns auch alles direkt wieder zusammengebaut und neue radbremszylinder bestellt . gibts die eigentlich auch in einem anderen zustand als neu oder kaputt ?

TGIF !

hmmmmmmmmmmmoinsen übrigens

Zitat von cooper16

Liegt wenigstens bei mir daran, daß ich immer erst gehe wenn es zu spät ist.

hmmmm ..... :rolleyes:

Zitat

Wobei ich mich frag', wieso Zahnschmerzen grundsätzlich Freitags nachts kommen.... :rolleyes:

oder am ersten urlaubstag .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*duckundmitÜberlichtgeschwindigkeitwegflitz*

mitm 1000er ? *pruuuust*

Zitat

Ftaaaahnarzt.....na dann herzlichen Beischlaf...
    Aber danach ist es besser.......
    wenn's auch zunächst mal schlimmer, viel schlimmer wird

Hmmm...

das schlimmste hab ich (hoffentlich) schon hinter mir , war ja im urlaub schon mal . das heute soll quasi nur noch das finish werden . trotzdem übel genung , ich hasse zahnärzte

hmmmmmmmmmmmmmmm