Beiträge von chris
-
-
hmmmmmmmmmahlzeit !
-
-
Zitat von austin-mini.de
...und ich hhhmmmach das Licht aus.
*knips*

stolper .... klapper .....*rumms* , wer zur hölle hat hier das licht ausgemacht *knips*
jetzt besserhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Aber achtung!!
Mit nebulisiertem Magnet-Sprit sollte man strengstens darauf achten, das die Radien der Spritleitung nicht zu eng werden!!
Sonst fliegen die Kraftstoffmoleküle aus der Kurve und tun sich weh!! :D:pdas ist aber nur zum teil richtig , an den engen radien fliegen nur die eckigen kraftstoffmoleküle raus , dir runden flutschein einfach durch . deswegen gibt es bei mir neu den kraftstoff-molekül-former . im inneren des kraftstoff-molekül-formers werden die eckigen kraftstoffmoleküle aussortiert und rundgelutscht und flutschen deshalb dann hinterher auch durch die engen radien .
chris´ powershop - tuning das keiner braucht

-
Zitat von rechtslenker
Dat wird schon... Hmmm mit der Punkerin wirds langsam auch ernst... Hab bald keine Ausreden mehr wenn die Frage kommt zu hmmir oder zu dir....
also hat sie den moke noch nicht kennengelernt ?
Zitat
Schön hingeblasen und in der Stadt nicht schneller als 70 gefahren - auf einmal überholt uns ne Horde Jugendlicher mit Mofas....... und ich "durfte" kein Gas geben, weil Väterchen schon seinen "bestimmten" Blick aufgesetzt hatte...
hihi , is mir in frankreich auch schon passiert , ich dreh mich auf dem motorrad um um zu sehen wo der kumpel hinter mir bleibt und in dem moment guck ich dem mofafahrer links neben mir direkt in die augen
´nen netten fuhrpark haste da !hmmmmoin
-
Zitat von Metroholics
Solle isch machen spezielle Schnupperpreis mit rote funftürige Metro dabei ?
*grins lächel*
Hmm Metro

warum kannte ich die antwort nur schon vorher

so, ich geh mal zum grillen .....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Isch kann mich mit einem Bein an Deinem Mini-Schwuletten-Cabrio festhalten !
psssssssssssssssssss *dröppel*
pfui ! sitz ! böser achim .....
Zitat....na? wie wärs denn mit nem 1380er fürs Hamstermobil ?
...brummt auch schön am Popo

oh ja, das wär was , hmmmmmmmmmmmmmmore power *grunz*
-
Zitat von Meister-Mini
Also wenn ein Ford dann entweder einen OSI oder Taunus, naja nen alten Mustang würd ich auch noch fahren, das wars aber schon von Ford.
hmmmm
einen GT40 dät ich auch noch nehmen, aber das wars dann wohl
Zitat....war eben mittem Black Magic auffem Hundeplatz .....da gehts über super schöne Landstrassen
Kein Muffin im Auto und auch keinen Drehzahlbegrenzer !!!!!
du warst ohne muffin auf dem hundeplatz ? kannste jetzt selbst männchen machen und pfötchen geben ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von t0rfn4s3
hier so eins is das halt nur in schwarz
das auf dem bild sind definitiv lamm-verbreiterungen (das ist nämlich mein auto
)probier es mal dort : http://www.mini-and-more.de/ , da gibt es heute noch lamm verbeiterungen usw.
-
Zitat von austin-mini.de
hhhhmmmm - "R"?

nich ganz , T-5 aber ohne "R"
aber geile kiste , könnt ich mich dran gewöhnen , is ziemlich *rrrrrr*
Zitat
oder fahr ich morgen zum DynoDay, statt Bremsen machen ???also ich lass es wohl sein , ~700km is mir morgen too much
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
so , hab grad eierfabend gemacht , kein bock mehr
ich geh jetzt gleich mal die potentielle neue alltagskiste probefahren , schwedenstahl mit turbooooo

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Veit ...am besten gleich Radbremszylinder mitmachenwollt ich auch grad schreiben , hab beim letzten mal belägewechselns auch alles direkt wieder zusammengebaut und neue radbremszylinder bestellt . gibts die eigentlich auch in einem anderen zustand als neu oder kaputt ?
TGIF !
hmmmmmmmmmmmoinsen übrigens
-
-
Zitat von cooper16
*duckundmitÜberlichtgeschwindigkeitwegflitz*
mitm 1000er ? *pruuuust*
ZitatFtaaaahnarzt.....na dann herzlichen Beischlaf...
Aber danach ist es besser.......
wenn's auch zunächst mal schlimmer, viel schlimmer wirdHmmm...
das schlimmste hab ich (hoffentlich) schon hinter mir , war ja im urlaub schon mal . das heute soll quasi nur noch das finish werden . trotzdem übel genung , ich hasse zahnärzte
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmahlzeit !
laufen müsst ich auch mal wieder ......
nachher ftahnartft *kotz*

hmmmmmmmmmmmm
-
es soll sogar leute geben die noch auf der zufahrt zur nordschleife tanken