Beiträge von chris

Zitat von Meister-Mini

Also wenn ein Ford dann entweder einen OSI oder Taunus, naja nen alten Mustang würd ich auch noch fahren, das wars aber schon von Ford.

hmmmm

einen GT40 dät ich auch noch nehmen, aber das wars dann wohl

Zitat

....war eben mittem Black Magic auffem Hundeplatz .....da gehts über super schöne Landstrassen

Kein Muffin im Auto und auch keinen Drehzahlbegrenzer !!!!!

du warst ohne muffin auf dem hundeplatz ? kannste jetzt selbst männchen machen und pfötchen geben ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhhmmmm - "R"? :D

nich ganz , T-5 aber ohne "R" ;)
    aber geile kiste , könnt ich mich dran gewöhnen , is ziemlich *rrrrrr* :D

Zitat

oder fahr ich morgen zum DynoDay, statt Bremsen machen ???

also ich lass es wohl sein , ~700km is mir morgen too much

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , hab grad eierfabend gemacht , kein bock mehr

ich geh jetzt gleich mal die potentielle neue alltagskiste probefahren , schwedenstahl mit turbooooo :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Veit ...am besten gleich Radbremszylinder mitmachen

wollt ich auch grad schreiben , hab beim letzten mal belägewechselns auch alles direkt wieder zusammengebaut und neue radbremszylinder bestellt . gibts die eigentlich auch in einem anderen zustand als neu oder kaputt ?

TGIF !

hmmmmmmmmmmmoinsen übrigens

Zitat von cooper16

Liegt wenigstens bei mir daran, daß ich immer erst gehe wenn es zu spät ist.

hmmmm ..... :rolleyes:

Zitat

Wobei ich mich frag', wieso Zahnschmerzen grundsätzlich Freitags nachts kommen.... :rolleyes:

oder am ersten urlaubstag .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*duckundmitÜberlichtgeschwindigkeitwegflitz*

mitm 1000er ? *pruuuust*

Zitat

Ftaaaahnarzt.....na dann herzlichen Beischlaf...
    Aber danach ist es besser.......
    wenn's auch zunächst mal schlimmer, viel schlimmer wird

Hmmm...

das schlimmste hab ich (hoffentlich) schon hinter mir , war ja im urlaub schon mal . das heute soll quasi nur noch das finish werden . trotzdem übel genung , ich hasse zahnärzte

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

hmmmmmmorje !
    dat wird wieder heiß heut !!!! :D :D :D

hab ich schon erwähnt dass ich direkt neben dem klimatisierten serverraum sitz und selten mehr wie 20°C in meim büro hab ? ich glaub ich hol mir mal ´nen pullover *duck*

hmmmmmmmoinsen

Zitat von mtoli

ich bin der meinung, das es meist auch ohne geht. es sei denn man geniesst bezueglich oelstand und fahrstil einen solch schlechten ruf wie ich, aber selbst dann sollte es ohne auch gehen, ein öldruckinstrument kann dies klaeren - das der oeldruck sinkt ist ja nicht weiter schlimm - blöd ist nur wenn er ganz weg ist.

hmmm
    oli

also bei meiner kiste fällt in langen schnellen rechtskurven der druck auch mal kurzzeitig auf 0 ab . hat aber bisher jeder meiner minis gemacht und alle haben sie es überlebt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

himmel, lindine, du überrascht mich immer wieder.... :eek:
    von dieser Ader wusste ich ja noch garnix... :D
    kein Wunder bist du auf meinen Hintern eifersüchtig - hättest wohl auch gerne so einen? *gg* :p

hmm... was ich schon immer wissen wollte:
    wo kriegt ihr eigentlich Pumps in Größe 46 her?

hmmmm ..... lindine oder hei-tei-tei-lindner

*duckundrenn* :D

hmmmmmmmmmoin

die geschmacksverirrung greift anscheinend um sich , schon zwei die golf kaufen , kann man sich dagegen impfen lassen ?
    BTW: hab hier grad ein typklassenverzeichnis liegen da selbst momentan auch auf autosuche , Golf II GTI: Typklasse 23 , viel spass beim versicherung bezahlen :rolleyes:

ansonsten im westen nichts neues

Zitat von baumschubser

naja, und daß der Thomas nicht weiß, wo seine Bremse ist, haben wir danach ja beim Frühstück am Campingplatz gesehen. :p :D

hmmmm .... ich hatte das nur gehört *g*
    ausserdem darf man beim 1000er net so viel bremsen , dauert ja immer so ewig bis der wieder in fahrt kommt ;)