Beiträge von chris
-
-
Zitat von mtoli
ich bin der meinung, das es meist auch ohne geht. es sei denn man geniesst bezueglich oelstand und fahrstil einen solch schlechten ruf wie ich, aber selbst dann sollte es ohne auch gehen, ein öldruckinstrument kann dies klaeren - das der oeldruck sinkt ist ja nicht weiter schlimm - blöd ist nur wenn er ganz weg ist.
hmmm
olialso bei meiner kiste fällt in langen schnellen rechtskurven der druck auch mal kurzzeitig auf 0 ab . hat aber bisher jeder meiner minis gemacht und alle haben sie es überlebt

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von sfxellen
himmel, lindine, du überrascht mich immer wieder....

von dieser Ader wusste ich ja noch garnix...
kein Wunder bist du auf meinen Hintern eifersüchtig - hättest wohl auch gerne so einen? *gg* :p
hmm... was ich schon immer wissen wollte:
wo kriegt ihr eigentlich Pumps in Größe 46 her?hmmmm ..... lindine oder hei-tei-tei-lindner
*duckundrenn*

-
hmmmmmmmmmoin
die geschmacksverirrung greift anscheinend um sich , schon zwei die golf kaufen , kann man sich dagegen impfen lassen ?
BTW: hab hier grad ein typklassenverzeichnis liegen da selbst momentan auch auf autosuche , Golf II GTI: Typklasse 23 , viel spass beim versicherung bezahlen
ansonsten im westen nichts neues
-
-
Zitat von sfxellen
was meint ihr dazu?ausschlachten !

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Also ich hab nur nen englischen MPI überholt....
Chris und Co. sind ja einfach ohne mich losgefahren, sont hätte ich die gnadenlos versägt
allda, willschu renne odda was ? ischbrenndischher !
Zitat
Hmmmmmm..........wobei der sich der Baumschubser bestimmt nur von berufswegen mit der Vegetation am Ring beschäftigen wollte......ein Baum...ein Baum......und sooooooo schön grün.jepp, hat sich dann bestimmt immer gedacht "man sieht mich, man sieht mich nicht , man sieht mich ....."

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
ich würde hier aus der hüfte geschossen auch auf die radlager tippen , wie brooklands es schon beschrieben hat . gerade weil du vorher bergauf kurven gefahren bist , also ohne viel zu bremsen .
Zitat von rechtslenker(in meinen wilden Zeiten hab ich es in den [rechts]Kurven geschafft, dass sich das Wischwasser in den Kurven alleine wegen der Fliehkraft auf die Windschutzscheibe verteilt hat....)
das schaff ich mit meinem auch , allerdings nur wenn der behälter recht voll ist

-
Zitat von austinmini68
Das sollte dann aber nicht der allseits bekannte Federspanner für Alltagsfahrzeuge mit Stoßdämpfern sein sondern der Federspanner speziell für den Mini. Ansonsten wirds auch nichts
GrussRobert
BTW: der mini hat auch stoßdämpfer
aber ansonsten geb ich dir recht, der mini benötigt einen speziellen federspanner , mit den koni-dämpfern hat das nichts zu tun . -
Zitat von gormi
@ chris / das eine Bild vom rechten lautsprecher in meinem mini ist echt net schlecht--> ist auf der Fahrt zum RIng so abgerissen und wird morgen repariert!
nächstes Jahr wieder ring!ach so, ich dachte es handelt sich dabei um einen professionellen hifi-einbau

Joe :cooles bild
-
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm abba dann kannst du die ja garnicht hinstellen - die fallen ja nach einem Tag noch um und bleiben gar nicht stehen *duckunnwech*
hat aber den vorteil dass einem die socken nicht dauernd abbrechen

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von sfxellen
da hat ja voll die zensur stattgefunden....

wo sind denn die ganzen bösen Chris-Bilder, die ich gemacht habe?
:phe, das übelste von allen hab ich extra mit drin gelassen und mehr wie ein mal wollte ich meine fresse da nicht mit dabei haben
Zitat von mininator
super bilder... vorallem weil mein Mini auf jedem zweiten Bild istsind leider nur bilder , kein ton *quietsch* *quiek*

-