Beiträge von chris

Zitat von ChriLu

hmmmmmmorje !
    dat wird wieder heiß heut !!!! :D :D :D

hab ich schon erwähnt dass ich direkt neben dem klimatisierten serverraum sitz und selten mehr wie 20°C in meim büro hab ? ich glaub ich hol mir mal ´nen pullover *duck*

hmmmmmmmoinsen

Zitat von mtoli

ich bin der meinung, das es meist auch ohne geht. es sei denn man geniesst bezueglich oelstand und fahrstil einen solch schlechten ruf wie ich, aber selbst dann sollte es ohne auch gehen, ein öldruckinstrument kann dies klaeren - das der oeldruck sinkt ist ja nicht weiter schlimm - blöd ist nur wenn er ganz weg ist.

hmmm
    oli

also bei meiner kiste fällt in langen schnellen rechtskurven der druck auch mal kurzzeitig auf 0 ab . hat aber bisher jeder meiner minis gemacht und alle haben sie es überlebt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

himmel, lindine, du überrascht mich immer wieder.... :eek:
    von dieser Ader wusste ich ja noch garnix... :D
    kein Wunder bist du auf meinen Hintern eifersüchtig - hättest wohl auch gerne so einen? *gg* :p

hmm... was ich schon immer wissen wollte:
    wo kriegt ihr eigentlich Pumps in Größe 46 her?

hmmmm ..... lindine oder hei-tei-tei-lindner

*duckundrenn* :D

hmmmmmmmmmoin

die geschmacksverirrung greift anscheinend um sich , schon zwei die golf kaufen , kann man sich dagegen impfen lassen ?
    BTW: hab hier grad ein typklassenverzeichnis liegen da selbst momentan auch auf autosuche , Golf II GTI: Typklasse 23 , viel spass beim versicherung bezahlen :rolleyes:

ansonsten im westen nichts neues

Zitat von baumschubser

naja, und daß der Thomas nicht weiß, wo seine Bremse ist, haben wir danach ja beim Frühstück am Campingplatz gesehen. :p :D

hmmmm .... ich hatte das nur gehört *g*
    ausserdem darf man beim 1000er net so viel bremsen , dauert ja immer so ewig bis der wieder in fahrt kommt ;)

Zitat von Veit

Also ich hab nur nen englischen MPI überholt....
    Chris und Co. sind ja einfach ohne mich losgefahren, sont hätte ich die gnadenlos versägt :D

allda, willschu renne odda was ? ischbrenndischher !

Zitat

Hmmmmmm..........wobei der sich der Baumschubser bestimmt nur von berufswegen mit der Vegetation am Ring beschäftigen wollte......ein Baum...ein Baum......und sooooooo schön grün.

jepp, hat sich dann bestimmt immer gedacht "man sieht mich, man sieht mich nicht , man sieht mich ....." :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*pffrrrrrrrzzzzzzz* :p

Aber ich bin nicht von 'nem 1000er auf der Döttinger Höhe abgeledert worden....*hähä*

ja, dafür dass ich da nur im zweiten gang gefahren bin biste echt souverän vorbeigezogen :D . ausserdem hatte ich ja den schleichenden grünen MPI vor mir :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

(Notiz an mich selbst......Geld sparen damit das Silbersteinchen möglichst schnell auf den Ring...äääähm......die Straße kommt...hmmmehr Leistung)

du willst um den ring ruckeln ? :D

aber infiziert hab ich mich auch , ring rockt (nich nur bei rock am ring) !

hmmmmmmmmmmmmmmmmore power

ich würde hier aus der hüfte geschossen auch auf die radlager tippen , wie brooklands es schon beschrieben hat . gerade weil du vorher bergauf kurven gefahren bist , also ohne viel zu bremsen .

Zitat von rechtslenker

(in meinen wilden Zeiten hab ich es in den [rechts]Kurven geschafft, dass sich das Wischwasser in den Kurven alleine wegen der Fliehkraft auf die Windschutzscheibe verteilt hat....)

das schaff ich mit meinem auch , allerdings nur wenn der behälter recht voll ist ;)

Zitat von austinmini68

Das sollte dann aber nicht der allseits bekannte Federspanner für Alltagsfahrzeuge mit Stoßdämpfern sein sondern der Federspanner speziell für den Mini. Ansonsten wirds auch nichts :scream: :eek:
    Gruss

Robert

BTW: der mini hat auch stoßdämpfer ;)
    aber ansonsten geb ich dir recht, der mini benötigt einen speziellen federspanner , mit den koni-dämpfern hat das nichts zu tun .

Zitat von Jan Cooper

@Strassenbelach :p :D : Doch Kreisverkehre haben wir hier genug, nur kam mir da heute die Pozilei entgegen. Motto: "Fährste quer siehste mehr" kommt da weniger gut............. :rolleyes: :D

dir kam im kreisverkehr die polizei entgegen ? mann, du musst da rechtsrum reinfahren :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm abba dann kannst du die ja garnicht hinstellen - die fallen ja nach einem Tag noch um und bleiben gar nicht stehen *duckunnwech*

hat aber den vorteil dass einem die socken nicht dauernd abbrechen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

750/15
    ab 50 runden....

hmmm

50 runden ´gibts aber als 2x25 schon für 600€ier ;)
    herrjeh muss man da viel fahren damit sichs lohnt .......... hat man wenigstens ´ne ausrede *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

da hat ja voll die zensur stattgefunden.... :soupson:
    wo sind denn die ganzen bösen Chris-Bilder, die ich gemacht habe?
    :p

he, das übelste von allen hab ich extra mit drin gelassen und mehr wie ein mal wollte ich meine fresse da nicht mit dabei haben ;)

Zitat von mininator

super bilder... vorallem weil mein Mini auf jedem zweiten Bild ist

sind leider nur bilder , kein ton *quietsch* *quiek* :D