Beiträge von chris

Zitat von ChriLu

hmmm ... der einzige Saarländer hat sich doch ganz gut geschlagen :D :D :D

er is auch nur einmal fast am campingplatz vorbeifgefahren *quiiiiiieetsch* *qualm* :D

hmmmmmmmmmmoin !
    erster tag nachem urlaub saugt :(

Zitat von baumschubser

und überholt hat er mich am Ende mit ca. 140, Ihr wißt schon, kurz, bevor man die Strecke wieder verläßt (also da, wo man nur 90 fahren darf) :headshk:

ideale strecke für ´nen saarländer , da gehts nur geradeaus , kann man sich also net verfahren *duck*

Zitat

Jaja, aber überholen und selber die pace machen hat er sich nicht getraut, der Chrisseggl. ;)

hinterher fahren und danach alles besser wissen macht mehr spass :D

Zitat

ja meine Herren ...was hättens den gerne ?

...Noggenwällä .....Schylinderköpsche .....Fäschscharkrümmer .......Uuspüff.....CUD ..( ach nee dat war woanders )....so rischtige Pärvohrmänts....

hab isch all ab Laga .....

egal was davon , hauptsache power :D

Zitat

....war nett ...abba zu kurz

ja , schade dass ihr nur so kurz da wart

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ps: Den Baumschubser kann hmmman 1a vorne wegfahren lassen - sein Fahrstil rockt ;)

hmmmmmm ..... heut morgen auf der nordschleife isser vor mir her geschlichen , da hat uns sogar der thomas mit dem wieder 1000er eingeholt ;) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmore power , definitiv !

kurz und gut : schee wars :D
    dickes lob an die veranstalter , ein sehr nettes treffen , die gemeinsame ausfahrt über die nordschleife war supergeil (und ich kann jetzt von mir behaupten eine komplette runde nordschleife hinter achims ringmini hergefahren zu sein und er hat mich nicht abgehängt ;) )
    nächstes jahr bitte wieder

@alter sack : schade , ham uns ja leider nur kurz im vorbeifahren gesehen . die eintrittsgeschichte war aber auch wirklich dämlich .

bilder gibts später oder morgen

Zitat von Veit

Sach bescheid, im Ernst interessiert mich, bin neulich sogar an einer Tanke vorbei gefahren, wo´s das gab.
    Keine Ahnung wo das war....

morgen abend bei ´nem zäpfle erzähl ich dirs ma

Zitat

gute Idee

*Flasche aufmach'*

prost !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Also gebt GAS !
    Next year sind wir bei 1,50 pro Liter Super, wenn wir da nicht schon in 2Wochen sind.

genau da bin ich grad dran , gas geben ........ autogas ;)

Zitat

Mann, bin ich aufgeregt.

trink mal ein beruhigungsbier, mach ich auch grad

hmmmmmmmmmmmm

veitedit :

-wo gibts hier bier ?
    - *chrrrrotz* .. bei mir
    :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

bis morgen abend, stellt schon mal das Bier kalt.

an alle:Sa. Nachschub holen? Wir sind 3 Leute im Mini, da ist nicht viel mit Gebäck, ähhhh Gepäck. :(

kaltstellen dürfte schwierig werden , aber ich nehm auf jeden fall mal ´nen kasten mit .
    und nachschub hol ich net, wer weiss was für getränkehändler es in der eifel gibt *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmal wieder reinguck

morgen mittach gehts zum ring , freu mich schon den ganzen haufen verrückter mal wieder zu sehen :D
    ich werd wohl zusammen mit dem thomas fahren , net dass der sich unterwegs verfranst *g* , werden wohl so gegen abend einfallen

bis denne

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ei do ischer ja! :)

Dann bis zuhmmmmmm Ringelding!!

wer lässt sich sowas auch entgehen ;)

BTW: es waren doch noch mehr walker-chips-süchtige ausser mir hier . falls einer von euch wie ich in grenznähe zu frankreich wohnt ein kleiner tip : BRET's chips saveur vinnaigre , schmecken wie walker salt&vinegar , gibts in frankreich in den match-märkten (grad 'ne tüte von gefuttert ) . sind so sauer dass es einem das hemd hintenrein zieht :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm, Jan, der hat sich vorerst hier zurückgezogen

jepp

Zitat

und macht am WE sowieso mit seinem Cabrio die Dolomiten unsicher.

ebenfall jepp .... also net nur dolomiten sondern zuerst tirol/österreich und dann südtirol/dolos .
    mini steht durchgecheckt in der garage , sonntag morgen gehts los :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmman sieht sich am ring (weil man is ja net blind ..... hö hö hö)

Zitat von C&A

Aber null Traktion das scheixx Ding.

Hab mal in der Fa. den Stapler in der Wiese versenkt... :rolleyes:
    War das ein Spaß. :D
    Ich fahr so, und mach 'm LKW platz. Man is ja nett und ab in die Wiese...*sink* :eek:

sachma andi , wieviele fahrbare untersätze hast du eigentlich insgesamt schon beim LKW-ausweichen im graben versenkt ? *duck* :D

Zitat

Hab grad vor ´m Gschäft ne Flipfront von nem Spaziergänger angeboten bekommen.
    GFK-Flipfront, noch weiß, 50.-€.
    Ist das letzte was er noch hat, irgendwann schmeißt er sie weg...

Soll ich??

ja, du sollst . zur not nehm ich sie fürn fuffi

hmmmmmmmmmmoin ... die sonne scheint , da gehts einem doch gleich viiieel besser :cool:

Zitat von redcooper85

ICh

*laut meld*

Ich will Schubkarrenräder :D :D

hhmmm

hat ja auch was praktisches , kannste die neuen reifen in jedem baumarkt bei den schubkarren kaufen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von peter verhoeven

Fertan ist sauteuer und taugt nichts!

.... wenn man es nicht richtig anwendet

Zitat

Frage: Womit wird Fertan abgewaschen?

mit wasser und das ist wie oben schon gesagt der punkt . richtig angewendet funktioniert es einwandfrei , aber genau da liegt das problem .

Zitat

Hier findest Du auch die Untersuchung Fertan ( Sche..leistung für viel Geld!)

hättest du dir die mühe gemacht den artikel aufmerksamer durchzulesen hättest du auch den grund für das schlechte abschneiden gelesen , nämlich dass die anwendung wie im test in hohlräumen problematisch ist da die reste nach der einwirkzeit nicht vollständig abgespült und mit wasser neutralisiert werden können . auf gut zugänglichen flächen kann man damit wirksam den rost auf angerosteten stellen dauerhaft bekämpfen . habe ich so schon an mehreren autos praktiziert und nach mittlerweile einigen jahren immer noch keinen neuen rost .

Zitat von C&A

Aber das andauernde Rumgestelle am Vergaser (Choke oder nicht, andauernd rütteln sich Stellschrauben los, Sommer/Winterbetrieb...) ist alles andere als Zeitgemäß.

Zitat

Und ihr müsst halt bedenken, daß die Mechanik nach 170 tkm, wie beim Jan, nunmal am Ende sein wird...

naja , nicht ganz falsch aber dezent übertrieben . meinen vergaser hab ich einmal eingestellt als der offene filter drauf kam und das wars . ansonsten hatte der letzte mini ~200.000km auf dem ersten vergaser und mein alter 190er damals 420.000km, ebenfalls auf dem ersten funktionierenden vergaser .
    für mich das entscheidende argument ist aber auch einfach die reparaturfreundlichkeit , wenns da seltenerweise wider erwarten mal klemmen sollte brauch ich kein testbook sondern find den fehler auch ohne elektronikgedöns .
    und ich steh nun mal net auf ruckelnde autos ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm