Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmm,

bis morgen abend, stellt schon mal das Bier kalt.

an alle:Sa. Nachschub holen? Wir sind 3 Leute im Mini, da ist nicht viel mit Gebäck, ähhhh Gepäck. :(

kaltstellen dürfte schwierig werden , aber ich nehm auf jeden fall mal ´nen kasten mit .
    und nachschub hol ich net, wer weiss was für getränkehändler es in der eifel gibt *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmal wieder reinguck

morgen mittach gehts zum ring , freu mich schon den ganzen haufen verrückter mal wieder zu sehen :D
    ich werd wohl zusammen mit dem thomas fahren , net dass der sich unterwegs verfranst *g* , werden wohl so gegen abend einfallen

bis denne

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ei do ischer ja! :)

Dann bis zuhmmmmmm Ringelding!!

wer lässt sich sowas auch entgehen ;)

BTW: es waren doch noch mehr walker-chips-süchtige ausser mir hier . falls einer von euch wie ich in grenznähe zu frankreich wohnt ein kleiner tip : BRET's chips saveur vinnaigre , schmecken wie walker salt&vinegar , gibts in frankreich in den match-märkten (grad 'ne tüte von gefuttert ) . sind so sauer dass es einem das hemd hintenrein zieht :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm, Jan, der hat sich vorerst hier zurückgezogen

jepp

Zitat

und macht am WE sowieso mit seinem Cabrio die Dolomiten unsicher.

ebenfall jepp .... also net nur dolomiten sondern zuerst tirol/österreich und dann südtirol/dolos .
    mini steht durchgecheckt in der garage , sonntag morgen gehts los :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmman sieht sich am ring (weil man is ja net blind ..... hö hö hö)

Zitat von C&A

Aber null Traktion das scheixx Ding.

Hab mal in der Fa. den Stapler in der Wiese versenkt... :rolleyes:
    War das ein Spaß. :D
    Ich fahr so, und mach 'm LKW platz. Man is ja nett und ab in die Wiese...*sink* :eek:

sachma andi , wieviele fahrbare untersätze hast du eigentlich insgesamt schon beim LKW-ausweichen im graben versenkt ? *duck* :D

Zitat

Hab grad vor ´m Gschäft ne Flipfront von nem Spaziergänger angeboten bekommen.
    GFK-Flipfront, noch weiß, 50.-€.
    Ist das letzte was er noch hat, irgendwann schmeißt er sie weg...

Soll ich??

ja, du sollst . zur not nehm ich sie fürn fuffi

hmmmmmmmmmmoin ... die sonne scheint , da gehts einem doch gleich viiieel besser :cool:

Zitat von redcooper85

ICh

*laut meld*

Ich will Schubkarrenräder :D :D

hhmmm

hat ja auch was praktisches , kannste die neuen reifen in jedem baumarkt bei den schubkarren kaufen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von peter verhoeven

Fertan ist sauteuer und taugt nichts!

.... wenn man es nicht richtig anwendet

Zitat

Frage: Womit wird Fertan abgewaschen?

mit wasser und das ist wie oben schon gesagt der punkt . richtig angewendet funktioniert es einwandfrei , aber genau da liegt das problem .

Zitat

Hier findest Du auch die Untersuchung Fertan ( Sche..leistung für viel Geld!)

hättest du dir die mühe gemacht den artikel aufmerksamer durchzulesen hättest du auch den grund für das schlechte abschneiden gelesen , nämlich dass die anwendung wie im test in hohlräumen problematisch ist da die reste nach der einwirkzeit nicht vollständig abgespült und mit wasser neutralisiert werden können . auf gut zugänglichen flächen kann man damit wirksam den rost auf angerosteten stellen dauerhaft bekämpfen . habe ich so schon an mehreren autos praktiziert und nach mittlerweile einigen jahren immer noch keinen neuen rost .

Zitat von C&A

Aber das andauernde Rumgestelle am Vergaser (Choke oder nicht, andauernd rütteln sich Stellschrauben los, Sommer/Winterbetrieb...) ist alles andere als Zeitgemäß.

Zitat

Und ihr müsst halt bedenken, daß die Mechanik nach 170 tkm, wie beim Jan, nunmal am Ende sein wird...

naja , nicht ganz falsch aber dezent übertrieben . meinen vergaser hab ich einmal eingestellt als der offene filter drauf kam und das wars . ansonsten hatte der letzte mini ~200.000km auf dem ersten vergaser und mein alter 190er damals 420.000km, ebenfalls auf dem ersten funktionierenden vergaser .
    für mich das entscheidende argument ist aber auch einfach die reparaturfreundlichkeit , wenns da seltenerweise wider erwarten mal klemmen sollte brauch ich kein testbook sondern find den fehler auch ohne elektronikgedöns .
    und ich steh nun mal net auf ruckelnde autos ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm Spaghetti hmmmmmmm Pesto hmmm mit Knofi hmmmm leckerschmecker...

oh ja, da könnt ich mich reinsetzen :D
    hab grad letztens wieder ein grosses glas voll fabriziert und im kühlschrank deponiert (wenn ich nicht grad satt wäre könnt ich schon wieder hunger bekommen ;) )

hmmmmmmmmmm. ...... 2,5d bis urlaub und sowas von keine böcke mehr . muss das eine projekt hier noch vorher fertigbekommen und kann mich grad zu nix motivieren :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hab auch was über Bruder und Schwester mitbekommen, die Schwester erwartet grad das 4. Kind vom Bruder....

inzucht - das spiel für die ganze familie ;)

Zitat

wer baggert da so spät noch im baggerloch ,
    es ist bodo mit dem bagger und er baggert noch

Zitat

So'n Mist, jetzt sitze ich hier mit Kohldampf und nix zu essen greifbar.

war grad zu hause und hab mir ein paar oberleckere spaghetti pesto gemacht
    *schmackofatz*

Zitat

UND DAS WETTER GEHT MIR AUCH GANZ TIERISCH AUF DIE .... !!!!!

und mir ersma :scream:

hmmmmmmmmmmahlzeit rum :(

führerschein seit 1990 , seitdem :

opel kadett D 1.2S <- rostig
    mini HLE <- damit hats angefangen
    audi 100 5S (typ43) <- durstig
    vw passat diesel <- laaaahm
    mercedes 190 2L vergaser
    peugeot 309 automatic <- das allerletzte
    opel vectra 2.0i <- rostig
    mini mayfair spocht
    citroen xm 2.0
    golf II GL automatic
    mini L&H cabrio
    db c280t
    (die letzten beiden noch aktuell)

moppeds :

puch x30
    yamaha rd80LCII
    yamaha RD 125
    yamaha XS650 gechoppt
    yamaha XV 750 SE
    suzuki GS 750 <- die beste ;)
    yamaha fzs 600 fazer <- aktuell, und das einzige neufahrzeug das ich bisher gekauft habe

Zitat von Andy

..........ganz genau so gings mir auch, nur warens die Müllmänners Gelbe Säcke holen.............."heut seid ihr aber früh dran".........."ja Hallo - ab 6:30 h bereitstellen......." uaaaahhhhhhhhhh............. :(

dann war ich wenigstens net der einzige der heut morgen genervt wurde ;)
    (wobei ich ohne den paketdienst wohl noch mehr verpennt hätte :rolleyes: )

Zitat von cooper16

Ich komm Dir gleich............*Seggl*
    Aber ich hab ja noch 'nen SPI, so isses ja nicht, bin also fein raus.

stimmt , du hast quasi beides : 1000er mit ohne leistung und ´ne ruckelpinne *duck vor brennenden radios aus dem saarland* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmoin

warum musste der paketdienstfahrer der mich heut morgen kurz vor acht aussem bett geklingelt hat eigentlich so extrem gut gelaunt und lautstark sein ..... ."GUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN , DER PAAAAAKEEEEEEEEETDIIIIIEEEEENST , UUUUU PÄÄÄÄÄÄÄ ESSSSSSS "
    hallo ? ich war grad aus dem bett gefallen , hätt dem typ am liebsten wortlos das paket übers hirn gezogen :scream:
    und nein, ich bin kein morgenmuffel ;)
    wenigstens sind die walker-chips jetzt endlich da

hmmmmmmmmmmmmmoin T - 3 tage

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm... Gibts 160er Tacho eigentlich??

jepp , im inno 1001 (und bei mir im erdbeerkörbchen ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Das mit dem Fachmann sowieso....hm....

zumindest für die elektrik :D:D:D

Zitat

Jepp. Ich wart immer noch auf das Okay für's Ei...wenn ich's umsonst kriegen tät. Aber ich würd mir auch eines kaufen...bin schon ganz geil drauf.

Hmmmmmm...

wenn net, die gibts immer wieder für relativ kleines geld bei der elektronischen bucht

hmmmmmmmmmmmmmmmm