Zitat von Metroholics....ähh ? Wer ist denn "Badezusatz" ?
Hmm Metro
kennze net badesalz , komische hesse diewodaso lustische sache mache ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....ähh ? Wer ist denn "Badezusatz" ?
Hmm Metro
kennze net badesalz , komische hesse diewodaso lustische sache mache ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von badezusatz
Was Ozon Loch ?? Na - ich hab noch keins gesehen...
.... War der Ben Johnson jetzt Neger, oder Kanadier???
ei en schäferhund musste doch ganz anners behandle wie en teppisch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltEy! Guter Plan!!
ich glaub, wir ham noch so olle Dosen im keller.... Die mit dem guten FCKW!!
wieso kann man eigentlich kein pures FCKW in dosen kaufen ?
ich glaub ich fahr mal schnell nach frongreisch rüber , da gibts bestimmt noch die guten FCKW-sprays ![]()
Zitat
Hmmmmmmmmmm.... *Puuuups* Schon wärmer :D
furzen für gutes wetter ? *dose bohnen aufmach*
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltVon wegen Globale erwärmung... Saftsäcke die!
eben , alles beschiss ! ich geh jetzt in den nächsten supermarkt , kauf ´ne palette haarspray und versprüh das komplett gen himmel ,und danach lass ich noch das kühlmittel aus der klima am auto ab . wern doch mal sehen ob wir dieses ozonloch net noch was grösser kriegen damits endlich ma wärmer wird ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Wetter....ja....ist denn schon Herbst ?
ja, anscheinend . hab ich schon erwähnt dass mich dieses bekackte dreckswetter sowas von ankotzt ? hier isses arsc*kalt , ich frier schon den ganzen tag , dafür regnets endlich mal wieder
ZitatIst die auch wasserdicht bzw. für den Sanitärbereich geeignet ? *duckundwegflitz*
ah , der elektrikfachmann rät ........ *duck* ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
chris UND RECHTSLENKER
IHR SEID AUCH IM DACKELCLUB???![]()
Alles für den Dackel - Alles für den Club! Unser Leben für den Hund!
kamerad , das war aber nicht vollständig eben , noch viel lernen du musst junger dackelkamerad . wenn das der herr präsident gehört hätte .
also jetzt nochmal im ganzen satz :
Kameraden, lasst euch nicht lumpen, erhebet die Humpen und leert den Krug in einem Zug!! Alles für den Dackel, alles für den Club , unser Leben für den Hund... und Prost "
hmmmmmmmmmmahlzeit ! (also gleich)
Zitat von rechtslenkerhmm da haben wir ja den gleichen Dachverband.......
nimm haltung an kamerad
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerHmmmm..
Da gabs doch am WE grad was drüber im TV....
War aber der Namenstag vom Hund und der Burzeltag von der Frau Hausmeister....
Alles für den Dackel, alles für den Club
siiischer siiiiischer , hätt isch doch beinahe einen dackel-kameraden erschossen *g*
Zitat.........isch kotz gleisch Bauklötze!!!!!!!!!
wer wird denn gleich würfelhusten wegen dem bissle regen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von redcooper85Ich arbeite ab Mittwoch wieder
![]()
![]()
und ich ab freitag für drei wochen nicht :p
dann is eine woche faulenzen angesagt , dann 10 tage nach tirol/südtirol zum bergwandern und pässefatzen mit dem mini (wahrscheinlich
) und zum abschluss engländerforumstreffen am ring .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmonztag hmmmmmmmmmmorgen saugt , aber ich hab das ziel vor augen , 5 tage noch durchhalten ![]()
herzlichen glüwurm an muffin , was gibts denn zum bruzeltach , bananen-schoko-muffins ala captain ? ;):D
Zitat von UdoOoh,Ooh,
welch unterschiedliche Auffassungen über diese Sendung schon hier im Vorfeld zu lesen sind,veranlassen mich,am Dienstag mir diesen Schund anzuschauen,damit ich dann "mitreden"kann,wenn´s wieder heiss im Forum zugeht!![]()
![]()
:p
![]()
![]()
genau das hab ich mir beim lesen eben auch gedacht , di. abend fernsehen ist pflichttermin *chips und bier richt* ![]()
vielleicht hilft das noch weiter : http://www.mini-mania.tv/Smith.htm
Zitat von Veit
shit in welchem Film war das mit dem Arschgeweih?
die hochzeitscrasher
ZitatHmmm - @Redpooper hast nix verpasst auf der Seite, Das SWR Projekt von 0 auf 42 wird eh eingestellt und das Forum geschlossen, angeblich mangels Kohle...
hmmmmmm ........ ![]()
Zitat
Hab grad mal bei meetic geschaut, was so auf dem Markt ist - das meißte in "meinem" Alter, is schon am verwelken.
also bei diesen online-partnerbörsen findeste doch bestimmt eh nur die ganz verzweifelten . schau dich mal lieber in der realen 3D-matrix um
ZitatDann kauf ich mir lieber eine im Ausland, die haben wenigstens Respekt und tun so als seien sie bemüht...
ui, is die verzweiflung jetzt schon so weit fortgeschritten ?
ZitatWollt's ja eigentlich nicht loswerden zum Thema Crossfire und so...aber jetzt halt doch.
Arbeitskollege war ewig Single (also seit ich ihn kenne, also >5 Jahre sicher) und (verrosteten) Golffahrer.
Hat sich im Frühjahr 'n SLK gekauft (altes Modell) und -hoppla- jetzt hat er 'ne Freundin. Ungarin...Fazit: Veit braucht 'n Cabrio
hmmmmmm ...... jetzt wirds komisch , also ich mein ja nur wenn ich schon ein auto brauch um eine frau zu bekommen....... bzw. die mädels die auf sowas gucken, will man die wirklich haben (also länger als eine nacht?) .
das is ja hier bei uns in PS ganz extrem daß man sich über die grösse der karre definiert , sind noch überreste aus alten zeiten als hier die schuhindustrie geblüht hat und pirmasens die stadt mit der höchsten millionärsquote war . da gabs div. schuhfabriken , da war die s-klasse davor grösser als die fabrik
.
und heute ist das immer noch so , zeig mir dein auto und ich sag die was du bist . wenn ´ne neue s-klasse oder neuer Z4 rauskommt siehste in anderen städten mal einen , hier an jeder ecke einen (dass die kisten alle nur geleast oder kurz vorm offenbacher finanziert sind weiss eh jeder) . deswegen nervt mich das um so mehr und deshalb fahr ich auch so gerne mini ![]()
ZitatWarum der Chris eins braucht? Vielleicht weil er nur noch 1 Jahr Zeit hat, bevor's rum ist.
s.o. ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von C&AJa, bei DC mit der neuen 7-Speed-Automatik nicht. Aber meist hat ja das Manuelle Rührwerk heute 6 und Automatik 5 Gänge. Da machts schon was aus. Tw. 0,5-1sek.
Hmm...
naja, ´ne halbe bis eine sekunde is schon einige jahre her , die unterschiede sind schon seit ein paar jahren wesentlich geringer , z.B beim crossfire (da wusst ich grad noch wo´s steht
) , 6,9s 6-gang schalter vs. 6,9 5-gang automat . dafür braucht der automat 0,3l weniger .
hmmmmmmmmmmmmmmm