Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

chris UND RECHTSLENKER
    IHR SEID AUCH IM DACKELCLUB??? :eek: :eek:

Alles für den Dackel - Alles für den Club! Unser Leben für den Hund!

kamerad , das war aber nicht vollständig eben , noch viel lernen du musst junger dackelkamerad . wenn das der herr präsident gehört hätte .
    also jetzt nochmal im ganzen satz :

Kameraden, lasst euch nicht lumpen, erhebet die Humpen und leert den Krug in einem Zug!! Alles für den Dackel, alles für den Club , unser Leben für den Hund... und Prost "

hmmmmmmmmmmahlzeit ! (also gleich)

Zitat von rechtslenker

Hmmmm..

Da gabs doch am WE grad was drüber im TV....

War aber der Namenstag vom Hund und der Burzeltag von der Frau Hausmeister....

Alles für den Dackel, alles für den Club ;)

siiischer siiiiischer , hätt isch doch beinahe einen dackel-kameraden erschossen *g*

Zitat

.........isch kotz gleisch Bauklötze!!!!!!!!!

wer wird denn gleich würfelhusten wegen dem bissle regen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Ich arbeite ab Mittwoch wieder :scream: :scream:

und ich ab freitag für drei wochen nicht :p
    dann is eine woche faulenzen angesagt , dann 10 tage nach tirol/südtirol zum bergwandern und pässefatzen mit dem mini (wahrscheinlich :D ) und zum abschluss engländerforumstreffen am ring .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmonztag hmmmmmmmmmmorgen saugt , aber ich hab das ziel vor augen , 5 tage noch durchhalten :D

herzlichen glüwurm an muffin , was gibts denn zum bruzeltach , bananen-schoko-muffins ala captain ? ;):D

Zitat von Udo

Ooh,Ooh,
    welch unterschiedliche Auffassungen über diese Sendung schon hier im Vorfeld zu lesen sind,veranlassen mich,am Dienstag mir diesen Schund anzuschauen,damit ich dann "mitreden"kann,wenn´s wieder heiss im Forum zugeht! :eek: :madgo: :D :p :scream: :headshk: :soupson:

genau das hab ich mir beim lesen eben auch gedacht , di. abend fernsehen ist pflichttermin *chips und bier richt* :D

Zitat von Jediette

Nee, aber bei einer Dame die ursprünglich aus Pirmasens kam.

Hmmm, war ziemlich kurios...

ach so , dachte schon ;)

ich bin sowas von faul heute , bin bisher nur vom bett auf die couch gekrochen und würd mich am liebsten nimmer bewegen für den rest vom tag

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Hmmm, jetzt versteh ich warum die Dame die mich damals als Untermieterin rausgeschmissen hat so'ne dicke Karre hatte (die sie selbstverständlich nicht fahren konnte) :rolleyes:

hast du mal hier gewohnt ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

shit in welchem Film war das mit dem Arschgeweih?

die hochzeitscrasher ;)

Zitat

Hmmm - @Redpooper hast nix verpasst auf der Seite, Das SWR Projekt von 0 auf 42 wird eh eingestellt und das Forum geschlossen, angeblich mangels Kohle...

hmmmmmm ........ :rolleyes:

Zitat

Hab grad mal bei meetic geschaut, was so auf dem Markt ist - das meißte in "meinem" Alter, is schon am verwelken.

also bei diesen online-partnerbörsen findeste doch bestimmt eh nur die ganz verzweifelten . schau dich mal lieber in der realen 3D-matrix um

Zitat

Dann kauf ich mir lieber eine im Ausland, die haben wenigstens Respekt und tun so als seien sie bemüht...

ui, is die verzweiflung jetzt schon so weit fortgeschritten ?

Zitat

Wollt's ja eigentlich nicht loswerden zum Thema Crossfire und so...aber jetzt halt doch.
    Arbeitskollege war ewig Single (also seit ich ihn kenne, also >5 Jahre sicher) und (verrosteten) Golffahrer.
    Hat sich im Frühjahr 'n SLK gekauft (altes Modell) und -hoppla- jetzt hat er 'ne Freundin. Ungarin...

Fazit: Veit braucht 'n Cabrio

hmmmmmm ...... jetzt wirds komisch , also ich mein ja nur wenn ich schon ein auto brauch um eine frau zu bekommen....... bzw. die mädels die auf sowas gucken, will man die wirklich haben (also länger als eine nacht?) .
    das is ja hier bei uns in PS ganz extrem daß man sich über die grösse der karre definiert , sind noch überreste aus alten zeiten als hier die schuhindustrie geblüht hat und pirmasens die stadt mit der höchsten millionärsquote war . da gabs div. schuhfabriken , da war die s-klasse davor grösser als die fabrik ;) .
    und heute ist das immer noch so , zeig mir dein auto und ich sag die was du bist . wenn ´ne neue s-klasse oder neuer Z4 rauskommt siehste in anderen städten mal einen , hier an jeder ecke einen (dass die kisten alle nur geleast oder kurz vorm offenbacher finanziert sind weiss eh jeder) . deswegen nervt mich das um so mehr und deshalb fahr ich auch so gerne mini ;)

Zitat

Warum der Chris eins braucht? Vielleicht weil er nur noch 1 Jahr Zeit hat, bevor's rum ist.

s.o. ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Ja, bei DC mit der neuen 7-Speed-Automatik nicht. Aber meist hat ja das Manuelle Rührwerk heute 6 und Automatik 5 Gänge. Da machts schon was aus. Tw. 0,5-1sek.
    Hmm...

naja, ´ne halbe bis eine sekunde is schon einige jahre her , die unterschiede sind schon seit ein paar jahren wesentlich geringer , z.B beim crossfire (da wusst ich grad noch wo´s steht ;) ) , 6,9s 6-gang schalter vs. 6,9 5-gang automat . dafür braucht der automat 0,3l weniger .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Aber nicht zuviel Luft, nicht das der Mini wegfliegt :D :D

hhmmmm

ich werd ´ne schnur dran machen und am garagentor festbinden ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach so. Kannst ihn ja notfalls gegen einen Kreuzblöd in Zahlung geben ;)

nee , da müsst ich ja zuviel drauflegen um genausoschnell mit weniger platz zu sein ;)

Zitat

Aber nicht als Automatik, oder?

weiss ich grad nimmer , dazu müsst ich ins arbeitszimmer an den rechner und da bin ich grad zu faul zu ;) . macht ja aber eh kaum noch unterschied .

Zitat

Klar ist der Schwerer. Hast ja auch hinten 'n Haufen Hohlraum drin...und der net :rolleyes:

ach so , das is ja einfach . werd morgen mal das verdeck am mini ein bisschen aufpumpen damit er leichter wird ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aha..einen Dumm... äh käufer gefunden?

nee, war nur halt grad dreckig , geb mir aber auch grad keine grosse mühe ihn zu veräussern .

Zitat

Also eigentlich schon etwas besser als dein Rennkombi.

im topspeed ja aber beschleunigungstechnisch net , hab hier ´nen alten vergleichstest 328i vs A4 2.8 vs C280 liegen , da sind für meinen 7s 0-100km/h angegeben . wundert mich mittlerweile auch net wirklich , das ding is schwerer als mein kombi und der motor is ja fast der gleiche V6 .

Zitat

@Timmy: rot rostet deshalb seltener,
    weil für Rot mehr Lackschichten benötigt werden.

jeppp, muss was dran sein . mein roter hatte auch weniger rost als alle anderen

Zitat von Veit

chris
    Der Andy wußte gestern auch nicht, wer den Bierkasten abgegeben hat...
    Muß wohl doch noch in Deinem Kofferraum sein.

also so ein mini ist zwar ungemein geräumig für so ein kleines teil , aber dass ich ´nen bierkasten gestern beim putzen übersehen hätte ...... ;)
    apropos putzen, wollt ja noch den kombi waschen ..... un wech

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Vom Grauen hat der Chris sicher auch noch ein Foto

ja sischer , sogar deren zwei ;)
    guggsu hier
    und dort
    ;)

Zitat

btw: Die Salt&Vinegar von "CHIO" sind auch nich soo übel

hab ich auch schon manchmal gekauft wenn ich auf walkers-entzug war , aber die sind mir zu lasch .

Zitat

Ja, die ausfahrbare Biertheke am Kreuzfeuer sieht schon albern aus...
    Naja, wenigstens Etwas steht dann...
    Aber ansonsten sieht der ja schon ganz menschlich OK aus...

ja, eigentlich ein richtig schönes auto aber wenn da net mehr geht wie das was der anzugträger da gestern gezeigt hat dann isser uninterressant .
    vielleicht ma probefahren ? hab ja demnächst urlaub

Zitat

Nächste Woche Sa. ist der Notartermin...wenn die Kundschaft nicht wieder vorher rumzickt.

da gratulifiziere ich dir doch dass das unselige thema endlich ein ende hat .
    ellie schon bestellt ? :D

gestern abend mr&mrs smith geguckt , geiler film .... "das ist alles john mein schatz" LOL! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von rechtslenker

hmmm mein Brüderchen war anno Tobal total enttäuscht, als ich Ihm gesagt hab, der ganze Kofferraum ist voll mit Walkers...

S.c.h.e.i.s.s. Rechtstank hat er nur gesagt, weil nach 4 Wochen war alles wechgefuttert...

da hab ich das glück dass die hier ausser mir keiner mag ;)
    letztes jahr hat man bei uns in der 4ma mal überlegt die walker-chips ins sortiment aufzunehmen , kollege hatte im einkauf damals eine beträchtliche menge der grünen probetütchen abgestaubt und in der abteilung verteilt .... und da sie keiner wollte hab ich sie wieder eingesammelt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmm at jeht abba fix bei dich....

Hebebühne???

nö, leider (noch) net , is ja aba kein grosser act . die alte manschette war so morsch, die konnte man einfach abpellen ;)

Zitat

Hmmmmmmmm.... Chris, der link is ja Gold-wert!!
    (Malz-Essig thread) Muss gleich mal ne groß-bstellung dieser wunderbaren, grünen Tüten mit der aufschrift "WALKERS" abgeben

ja, ich warte auch grad auf das paket mit den vielen kleinen grünen tüten , spätestens seit dem england-trip letztes jahr bin ich süchtig . ausserdem war keine orangenmarmelade, malt vinegar und clotted cream mehr da .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm, ausfahrbarer Spoiler?

Hat meines Wissens nur der crossfire SRT-6 (hat nix zu tun mit unserem SRT ;) ) und der hat 335 PS, ist ja noch peinlicher, wenn der nix gerissen kriegt.
    *edit* ist glaube ich genau umgekehrt, ach, egal. :D

Liegt dann wohl wirklich am Fahrer, verstehe ich nicht: was will man mit so nem Auto, wenn man es nicht ausfährt? :confused: :headshk:

ja nee, umgekehrt is richtich , der SRT-6 hat ´nen festen spoiler , also wars der kleine motor . trotzdem peinlich oder lahm oder beides

so , manschette gewechselt , morgen ma noch spur einstellen lassen

hmmmmmmmmmmmmm