Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ach so. Kannst ihn ja notfalls gegen einen Kreuzblöd in Zahlung geben ;)

nee , da müsst ich ja zuviel drauflegen um genausoschnell mit weniger platz zu sein ;)

Zitat

Aber nicht als Automatik, oder?

weiss ich grad nimmer , dazu müsst ich ins arbeitszimmer an den rechner und da bin ich grad zu faul zu ;) . macht ja aber eh kaum noch unterschied .

Zitat

Klar ist der Schwerer. Hast ja auch hinten 'n Haufen Hohlraum drin...und der net :rolleyes:

ach so , das is ja einfach . werd morgen mal das verdeck am mini ein bisschen aufpumpen damit er leichter wird ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aha..einen Dumm... äh käufer gefunden?

nee, war nur halt grad dreckig , geb mir aber auch grad keine grosse mühe ihn zu veräussern .

Zitat

Also eigentlich schon etwas besser als dein Rennkombi.

im topspeed ja aber beschleunigungstechnisch net , hab hier ´nen alten vergleichstest 328i vs A4 2.8 vs C280 liegen , da sind für meinen 7s 0-100km/h angegeben . wundert mich mittlerweile auch net wirklich , das ding is schwerer als mein kombi und der motor is ja fast der gleiche V6 .

Zitat

@Timmy: rot rostet deshalb seltener,
    weil für Rot mehr Lackschichten benötigt werden.

jeppp, muss was dran sein . mein roter hatte auch weniger rost als alle anderen

Zitat von Veit

chris
    Der Andy wußte gestern auch nicht, wer den Bierkasten abgegeben hat...
    Muß wohl doch noch in Deinem Kofferraum sein.

also so ein mini ist zwar ungemein geräumig für so ein kleines teil , aber dass ich ´nen bierkasten gestern beim putzen übersehen hätte ...... ;)
    apropos putzen, wollt ja noch den kombi waschen ..... un wech

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Vom Grauen hat der Chris sicher auch noch ein Foto

ja sischer , sogar deren zwei ;)
    guggsu hier
    und dort
    ;)

Zitat

btw: Die Salt&Vinegar von "CHIO" sind auch nich soo übel

hab ich auch schon manchmal gekauft wenn ich auf walkers-entzug war , aber die sind mir zu lasch .

Zitat

Ja, die ausfahrbare Biertheke am Kreuzfeuer sieht schon albern aus...
    Naja, wenigstens Etwas steht dann...
    Aber ansonsten sieht der ja schon ganz menschlich OK aus...

ja, eigentlich ein richtig schönes auto aber wenn da net mehr geht wie das was der anzugträger da gestern gezeigt hat dann isser uninterressant .
    vielleicht ma probefahren ? hab ja demnächst urlaub

Zitat

Nächste Woche Sa. ist der Notartermin...wenn die Kundschaft nicht wieder vorher rumzickt.

da gratulifiziere ich dir doch dass das unselige thema endlich ein ende hat .
    ellie schon bestellt ? :D

gestern abend mr&mrs smith geguckt , geiler film .... "das ist alles john mein schatz" LOL! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von rechtslenker

hmmm mein Brüderchen war anno Tobal total enttäuscht, als ich Ihm gesagt hab, der ganze Kofferraum ist voll mit Walkers...

S.c.h.e.i.s.s. Rechtstank hat er nur gesagt, weil nach 4 Wochen war alles wechgefuttert...

da hab ich das glück dass die hier ausser mir keiner mag ;)
    letztes jahr hat man bei uns in der 4ma mal überlegt die walker-chips ins sortiment aufzunehmen , kollege hatte im einkauf damals eine beträchtliche menge der grünen probetütchen abgestaubt und in der abteilung verteilt .... und da sie keiner wollte hab ich sie wieder eingesammelt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmm at jeht abba fix bei dich....

Hebebühne???

nö, leider (noch) net , is ja aba kein grosser act . die alte manschette war so morsch, die konnte man einfach abpellen ;)

Zitat

Hmmmmmmmm.... Chris, der link is ja Gold-wert!!
    (Malz-Essig thread) Muss gleich mal ne groß-bstellung dieser wunderbaren, grünen Tüten mit der aufschrift "WALKERS" abgeben

ja, ich warte auch grad auf das paket mit den vielen kleinen grünen tüten , spätestens seit dem england-trip letztes jahr bin ich süchtig . ausserdem war keine orangenmarmelade, malt vinegar und clotted cream mehr da .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm, ausfahrbarer Spoiler?

Hat meines Wissens nur der crossfire SRT-6 (hat nix zu tun mit unserem SRT ;) ) und der hat 335 PS, ist ja noch peinlicher, wenn der nix gerissen kriegt.
    *edit* ist glaube ich genau umgekehrt, ach, egal. :D

Liegt dann wohl wirklich am Fahrer, verstehe ich nicht: was will man mit so nem Auto, wenn man es nicht ausfährt? :confused: :headshk:

ja nee, umgekehrt is richtich , der SRT-6 hat ´nen festen spoiler , also wars der kleine motor . trotzdem peinlich oder lahm oder beides

so , manschette gewechselt , morgen ma noch spur einstellen lassen

hmmmmmmmmmmmmm

"ei heinz, kommt das abwasserrohr net an der annere seit an deim haus runner " :D

das schöne is ja , dass das keine comedy sondern quasi ein dokumentarfilm is *g*

so, geh mal schnell lenkgetriebemanschette am mini wechseln

hmmmmmmmm

chris <-- der direkt an der ethnologischen grenze zum saarland lebt

Zitat von rechtslenker

hmm cooper16 ist doch der mit dem Mumienbild...

jepp, der saarländische radiozündler mit dem schlechten orientierungssinn ;)

Zitat

hmmmm---- ich zieh uhmmm...

nach alzheim....

tach herr dokter äh nachbar

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Ist basis und Motoren vom SLK....

hhmmmmmm

das es der alte SLK in anders is is klar , ging mir nur um den antrieb
    grad ma nachgesehen , is der 320er DC motor mit 218 pe-essen , dafür is das aber echt nix .

Zitat von chrysler.de

Leergewicht (kg)2 1.530-1.555

na dann .....

Zitat

Und hast de den Kindergarten überlebt??

Blaue oder schwarze Mausmatte ???

der im kindergarten is der thomas aka cooper16 . ich bin der der im irrenhaus arbeitet ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmuss ma kurz die spraydosen aus dem kühlschrank holen :rolleyes:
    mann mann mann , sachen jibbet die jibbet jar net

BTW: wieviel pferdchen hat denn eigentlich so ein chrysler crossfire ? oder gibts da verschiedene motorisierungen ? hab eben die hausrennstrecke hoch (B270) so ein teil mit dem rennkombi vor mir her geschoben und letztendlich überholt , hab gedacht bei der kiste geht mehr . gut , alternativ hatte der anzugträger am steuer die hosen voll gehabt , aber so rein beschleunigungstechnisch hat der keinen wirklichen stich gemacht .
    das ding sieht übrigens ziemlich bescheiden aus wenn dieser schwullettige spoiler ausklappt *würg* , war mir vorher noch nie aufgefallen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Würde aber im "fahrbaren" Zustand mein Budget sprengen........... :( :( :(

hmmm......

W126 mit V8 gibts momentan fast im sonderangebot , sowas mattschwarz übertünchen und auspuff ohne schalldämmung für geiles blubbern ...... hätte auch was ...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hm...ich nicht mehr.
    Tendiere zu Klarlack.
    Oder doch beige ?

babydünnpfiff-beige oder was ? :D

also wenn schon s-klasse dann W108

geilomat!

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

mal wieder radio ersteigert......am WE will ich armaturenbrett machen

*feuerlöscher greif und richtung saarland fahr* :D

Zitat

falls jemand interesse an miniteilen, mini's (vom 1000er bis zum multiruckler) zum wiederaufbauen hat, mein minischrauber löst so langsam seinen fundus auf bzw. reduziert....

wie gehts denn dem rainer ?

Zitat

werd' auch demnächst 'nen fred bei den verkaufsanzeigen machen.

du willst einen fred machen ? also nachwuchs geplant ? heisst das zweite kind dann barney ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von peters7110

...nicht fertig, dürfte man trotzdem mit Fremdfabrikat anreisen?
    Gruß Peter

bin noch am überlegen ob ich hin fahre , falls ja könnte ich einen beifahrerplatz im mini anbieten um eine stilechte anreise zu gewährleisten ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

ne Heckschleuder als Winterauto?

Nimm lieber nen Fiat Uno der so, ist lustiger bei Schnee... :D

quatsch , es gibt doch im winter nix geileres als mit ´nem hecktriebler zu driften :D

Zitat

jaja... is ja nur n 1000er ...

eben ;)

Zitat

TGIF

ooohh jaaaaa :)

ach ja , hmmmmmmmmmmoin übrigens
    hatten gestern abend mal wieder die ganze küche voll sitzen und ich hab gekocht ..... und wohl noch 1-2 gläschen zuviel vom vino bianco geschlabbert . gottseidank wusste ich heut morgen noch wo der picknick-korb mit den aspirin is ;)

Zitat von Asphalt

*gulp*

@Die Pfälzer und Saarländers hier:

Gibts noch "Bernd Gerstle Automobiltechnik tuning and service for british cars" in Albersweiler??
    hab da gard en Visitenkare in nem ollen HLE-Sitz gefunden :eek:

Hmmm...

keine ahnung, albersweile is vorderpfalz (hab von dem laden aber auch noch nie was gehört) , fahr immer nur zum wein einkaufen nach albersweiler ;)

hmmmmmmmmmm