Beiträge von chris

"ei heinz, kommt das abwasserrohr net an der annere seit an deim haus runner " :D

das schöne is ja , dass das keine comedy sondern quasi ein dokumentarfilm is *g*

so, geh mal schnell lenkgetriebemanschette am mini wechseln

hmmmmmmmm

chris <-- der direkt an der ethnologischen grenze zum saarland lebt

Zitat von rechtslenker

hmm cooper16 ist doch der mit dem Mumienbild...

jepp, der saarländische radiozündler mit dem schlechten orientierungssinn ;)

Zitat

hmmmm---- ich zieh uhmmm...

nach alzheim....

tach herr dokter äh nachbar

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Ist basis und Motoren vom SLK....

hhmmmmmm

das es der alte SLK in anders is is klar , ging mir nur um den antrieb
    grad ma nachgesehen , is der 320er DC motor mit 218 pe-essen , dafür is das aber echt nix .

Zitat von chrysler.de

Leergewicht (kg)2 1.530-1.555

na dann .....

Zitat

Und hast de den Kindergarten überlebt??

Blaue oder schwarze Mausmatte ???

der im kindergarten is der thomas aka cooper16 . ich bin der der im irrenhaus arbeitet ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmuss ma kurz die spraydosen aus dem kühlschrank holen :rolleyes:
    mann mann mann , sachen jibbet die jibbet jar net

BTW: wieviel pferdchen hat denn eigentlich so ein chrysler crossfire ? oder gibts da verschiedene motorisierungen ? hab eben die hausrennstrecke hoch (B270) so ein teil mit dem rennkombi vor mir her geschoben und letztendlich überholt , hab gedacht bei der kiste geht mehr . gut , alternativ hatte der anzugträger am steuer die hosen voll gehabt , aber so rein beschleunigungstechnisch hat der keinen wirklichen stich gemacht .
    das ding sieht übrigens ziemlich bescheiden aus wenn dieser schwullettige spoiler ausklappt *würg* , war mir vorher noch nie aufgefallen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jan Cooper

Würde aber im "fahrbaren" Zustand mein Budget sprengen........... :( :( :(

hmmm......

W126 mit V8 gibts momentan fast im sonderangebot , sowas mattschwarz übertünchen und auspuff ohne schalldämmung für geiles blubbern ...... hätte auch was ...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hm...ich nicht mehr.
    Tendiere zu Klarlack.
    Oder doch beige ?

babydünnpfiff-beige oder was ? :D

also wenn schon s-klasse dann W108

geilomat!

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

mal wieder radio ersteigert......am WE will ich armaturenbrett machen

*feuerlöscher greif und richtung saarland fahr* :D

Zitat

falls jemand interesse an miniteilen, mini's (vom 1000er bis zum multiruckler) zum wiederaufbauen hat, mein minischrauber löst so langsam seinen fundus auf bzw. reduziert....

wie gehts denn dem rainer ?

Zitat

werd' auch demnächst 'nen fred bei den verkaufsanzeigen machen.

du willst einen fred machen ? also nachwuchs geplant ? heisst das zweite kind dann barney ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von peters7110

...nicht fertig, dürfte man trotzdem mit Fremdfabrikat anreisen?
    Gruß Peter

bin noch am überlegen ob ich hin fahre , falls ja könnte ich einen beifahrerplatz im mini anbieten um eine stilechte anreise zu gewährleisten ;)

Zitat von baumschubser

hmmm,

ne Heckschleuder als Winterauto?

Nimm lieber nen Fiat Uno der so, ist lustiger bei Schnee... :D

quatsch , es gibt doch im winter nix geileres als mit ´nem hecktriebler zu driften :D

Zitat

jaja... is ja nur n 1000er ...

eben ;)

Zitat

TGIF

ooohh jaaaaa :)

ach ja , hmmmmmmmmmmoin übrigens
    hatten gestern abend mal wieder die ganze küche voll sitzen und ich hab gekocht ..... und wohl noch 1-2 gläschen zuviel vom vino bianco geschlabbert . gottseidank wusste ich heut morgen noch wo der picknick-korb mit den aspirin is ;)

Zitat von Asphalt

*gulp*

@Die Pfälzer und Saarländers hier:

Gibts noch "Bernd Gerstle Automobiltechnik tuning and service for british cars" in Albersweiler??
    hab da gard en Visitenkare in nem ollen HLE-Sitz gefunden :eek:

Hmmm...

keine ahnung, albersweile is vorderpfalz (hab von dem laden aber auch noch nie was gehört) , fahr immer nur zum wein einkaufen nach albersweiler ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Wo willst den Radio den Hinbauen???

(nicht dudenn)
    ich würd mal vermuten er will das radio in den mini bauen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

es sei denn mir liegt nix daran und ich will jemanden foppen...

und wer findet den tippfehler in obigem satz ? :D

hmmmmmmmahlzeit !

Zitat von jens

PS an alle:
    der Name wird hier nun wieder so oft genannt - ich dachte es wurde mal für sinnvoll erachtet sowas als PN weiterzugeben um diese "guten Adressen" nicht unnötig im web zu verbreiten.
    Im Sinne von: die "Ordnungs-Organe" können auch schon Internetten

Oder ist das übertrieben?

genau das hab ich mir auch schon des öfteren gedacht ......

also wenn das spiel nur in der 12 uhr position zu spüren ist scheiden die radlager eigentlich aus .
    und wie der rechtslenkende schon richtig sagte , auf verdacht tauschen geht meist daneben .
    spiel im bolzen lässt sich durch geduldiges wackeln meist feststellen , alternativ den achsschenkel aus den querlenkern abdrücken , wenn der bolzen wackelt wie ein lämmerschwanz ist er reif für die tonne .

Zitat von sfxellen

hab übrigens gerade Bohnen von Illy durch die Mühle gelassen - suuuperlecker... :) hmm, muss mal noch nen direkten Vergleich machen, aber ich glaub, ich finde die besser als die roten Segafredos...

den segafredo mag ich net so besonders , ist mir etwas zu sauer . , illy is recht lecker aber für die gebotene qualität unverschämt teuer finde ich .
    mein absoluter favorit is in letzter zeit der "izzo miscela bar" , ist aber nur für espresso/cappucino zu gebrauchen , schwarz wie die nacht mit leicht schokoladigem aroma .
    auch ganz gut ist der cellini gran gusto .
    so, genug geblubbert ;)

hmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmm, dann brauch ich also keine 4 Löffel Zucker im Becher versenken, um auf meine 10.000 Kalorien pro Tasse zu kommen? :rolleyes: :D

naja, ein pfund butter is da jetzt net ganz mit drin ;)

Zitat

ham übrigens immernoch keine 'gscheide andere Maschine gefunden.... :(

kenn ich , hab auch monate gebraucht ;)

Zitat

Danke für den Video, werde den heute abend mal der Madam zeigen.........aus sicherer Entfernung, versteht sich!

sowas in der art wollt ich eigentlich noch mit dazu schreiben , starten und losrennen oder so ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

(hmm, komisch, der zwickt nicht so im Magen wie das Senseogedöns...)

nöö nix komisch das , der zwickt net weil er unfiltriert ist und das ganze kaffeefett noch mit drin is , das macht den kaffee besser verdaulich und deswegen is der unzwickend ;)

hmmmmmmmmmmmm