Beiträge von chris

Zitat von redcooper85

Wo willst den Radio den Hinbauen???

(nicht dudenn)
    ich würd mal vermuten er will das radio in den mini bauen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

es sei denn mir liegt nix daran und ich will jemanden foppen...

und wer findet den tippfehler in obigem satz ? :D

hmmmmmmmahlzeit !

Zitat von jens

PS an alle:
    der Name wird hier nun wieder so oft genannt - ich dachte es wurde mal für sinnvoll erachtet sowas als PN weiterzugeben um diese "guten Adressen" nicht unnötig im web zu verbreiten.
    Im Sinne von: die "Ordnungs-Organe" können auch schon Internetten

Oder ist das übertrieben?

genau das hab ich mir auch schon des öfteren gedacht ......

also wenn das spiel nur in der 12 uhr position zu spüren ist scheiden die radlager eigentlich aus .
    und wie der rechtslenkende schon richtig sagte , auf verdacht tauschen geht meist daneben .
    spiel im bolzen lässt sich durch geduldiges wackeln meist feststellen , alternativ den achsschenkel aus den querlenkern abdrücken , wenn der bolzen wackelt wie ein lämmerschwanz ist er reif für die tonne .

Zitat von sfxellen

hab übrigens gerade Bohnen von Illy durch die Mühle gelassen - suuuperlecker... :) hmm, muss mal noch nen direkten Vergleich machen, aber ich glaub, ich finde die besser als die roten Segafredos...

den segafredo mag ich net so besonders , ist mir etwas zu sauer . , illy is recht lecker aber für die gebotene qualität unverschämt teuer finde ich .
    mein absoluter favorit is in letzter zeit der "izzo miscela bar" , ist aber nur für espresso/cappucino zu gebrauchen , schwarz wie die nacht mit leicht schokoladigem aroma .
    auch ganz gut ist der cellini gran gusto .
    so, genug geblubbert ;)

hmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmm, dann brauch ich also keine 4 Löffel Zucker im Becher versenken, um auf meine 10.000 Kalorien pro Tasse zu kommen? :rolleyes: :D

naja, ein pfund butter is da jetzt net ganz mit drin ;)

Zitat

ham übrigens immernoch keine 'gscheide andere Maschine gefunden.... :(

kenn ich , hab auch monate gebraucht ;)

Zitat

Danke für den Video, werde den heute abend mal der Madam zeigen.........aus sicherer Entfernung, versteht sich!

sowas in der art wollt ich eigentlich noch mit dazu schreiben , starten und losrennen oder so ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

(hmm, komisch, der zwickt nicht so im Magen wie das Senseogedöns...)

nöö nix komisch das , der zwickt net weil er unfiltriert ist und das ganze kaffeefett noch mit drin is , das macht den kaffee besser verdaulich und deswegen is der unzwickend ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

was gibts neues?

Bitte Kurzfassung,

der veit hat zuviel geld und weiss net woher , suki schleift sich ´nen wolf , der jan versucht aus seinem 1000er durch konsequentes verbasteln einen SPI zu machen (ruckelzuckel) , der andi hat wohl quotenflaute , der rechtslenkende jan is im stress , der thomas is wohl immer noch auf dem heimweg aus berau (nordsee?) und ich mach mir jetzt noch ´nen kaffee ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Ja Ne , doch .............. Nicht,,,,,,,,,,,,,, oder vielleicht ?! Hmm.................

soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein ....jein ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Lass den Spruch :scream: :scream:

Durfte ich mir grad von meinem Weib anhören :madgo:

hättste halt ein g´scheits auto gekauft

suki: haste fein gemacht du tapezierter knochen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Weis ich ja. Aber Schweißgerät (Sauna??) is teuer!!

*tripleklugscheix*
    jedes durchschnittliche hallenbad hat eine sauna und das ding macht ordentlich schweiss für ein paar euro eintritt, dazu noch ein schöner zinn-aufguss und das rostet in 10.000 jahren net :D
    */dummbabbel*
    :D

so, ich geh jetzt noch ein bisschen die fazer quälen *kreisch*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... un wech

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm.... Bei mir is nämlitsch ein Löchlein wieder schön aufgayplatzt... :scream:

*klug********
    sowat spatachtelt man ja auch net zu sondern brät das fein säuberlich mit dem schweissomat zu und tuts dann hinterher schön aufzinnen tun
    */klug********

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Denn Ford hat keine Rückrufe, keine Elektronikpannen am laufenden Band ...

... und leider auch kein einziges modell im programm das auch nur den gedanken an einen kauf wert wäre :rolleyes:;)
    aber genug OT

Zitat

I am more perfect than other people

wie kannst du perfekter als ich sein ?

gez.
    gott :D:p

hmmmmahlzeit , gab asiatisches nudelfertiggedöns , war für ferttigfutter halbwegs lecker

Zitat

e, aber ich bin auf der Suche nach was ähnlichem.... also ich werde das Thema verfolgen... ich will Ordner, welche im Hausnetz freigegeben sind mit einem Passwort schützen....

warum so umständlich , berechtigungen auf die shares vergeben und fertig (also jetzt nicht grad jeder mit vollzugriff ;) )

Zitat

Die meisten "Sparmuffel" fanden sich in Rheinland-Pfalz: 48 Prozent gaben an, kein Geld für die private Altersvorsorge zur Seite zu legen.

na zum glück bin ich kein typischer pfälzer ;)

aber spass beiseite , die zahlen sind schon irgendwie erschreckend . ich hätte nicht gedacht dass ein solch hoher anteil der bevölkerung hier noch blauäugig auf vater staat vertraut .

chris (ebenfalls dreifach abgesichert)

*selbstgebaute kartoffelkanone auspack und mit schlamm lad*

*PFLATSCH* metro
    *PFLATSCH* veit
    *PFLATSCH* redpopper
    *PFLATSCH* jan

hmmmmmoin :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm... 33€ (MwSt. Inkl.) für 165er FALKEN = Gut / Böse ??

falken ? oh mein gott !
    du kippst bestimmt auch 10w40 in den mini , oder ? :D

hmmmmm .. guck grad die neue live dvd von schandmaul , das is musikalisch das geilste was ich in den letzten monaten gesehen hab ! hammer !