Beiträge von chris

Zitat von Andy

was gibts neues?

Bitte Kurzfassung,

der veit hat zuviel geld und weiss net woher , suki schleift sich ´nen wolf , der jan versucht aus seinem 1000er durch konsequentes verbasteln einen SPI zu machen (ruckelzuckel) , der andi hat wohl quotenflaute , der rechtslenkende jan is im stress , der thomas is wohl immer noch auf dem heimweg aus berau (nordsee?) und ich mach mir jetzt noch ´nen kaffee ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Ja Ne , doch .............. Nicht,,,,,,,,,,,,,, oder vielleicht ?! Hmm.................

soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein ....jein ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Lass den Spruch :scream: :scream:

Durfte ich mir grad von meinem Weib anhören :madgo:

hättste halt ein g´scheits auto gekauft

suki: haste fein gemacht du tapezierter knochen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Weis ich ja. Aber Schweißgerät (Sauna??) is teuer!!

*tripleklugscheix*
    jedes durchschnittliche hallenbad hat eine sauna und das ding macht ordentlich schweiss für ein paar euro eintritt, dazu noch ein schöner zinn-aufguss und das rostet in 10.000 jahren net :D
    */dummbabbel*
    :D

so, ich geh jetzt noch ein bisschen die fazer quälen *kreisch*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ..... un wech

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm.... Bei mir is nämlitsch ein Löchlein wieder schön aufgayplatzt... :scream:

*klug********
    sowat spatachtelt man ja auch net zu sondern brät das fein säuberlich mit dem schweissomat zu und tuts dann hinterher schön aufzinnen tun
    */klug********

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Denn Ford hat keine Rückrufe, keine Elektronikpannen am laufenden Band ...

... und leider auch kein einziges modell im programm das auch nur den gedanken an einen kauf wert wäre :rolleyes:;)
    aber genug OT

Zitat

I am more perfect than other people

wie kannst du perfekter als ich sein ?

gez.
    gott :D:p

hmmmmahlzeit , gab asiatisches nudelfertiggedöns , war für ferttigfutter halbwegs lecker

Zitat

e, aber ich bin auf der Suche nach was ähnlichem.... also ich werde das Thema verfolgen... ich will Ordner, welche im Hausnetz freigegeben sind mit einem Passwort schützen....

warum so umständlich , berechtigungen auf die shares vergeben und fertig (also jetzt nicht grad jeder mit vollzugriff ;) )

Zitat

Die meisten "Sparmuffel" fanden sich in Rheinland-Pfalz: 48 Prozent gaben an, kein Geld für die private Altersvorsorge zur Seite zu legen.

na zum glück bin ich kein typischer pfälzer ;)

aber spass beiseite , die zahlen sind schon irgendwie erschreckend . ich hätte nicht gedacht dass ein solch hoher anteil der bevölkerung hier noch blauäugig auf vater staat vertraut .

chris (ebenfalls dreifach abgesichert)

*selbstgebaute kartoffelkanone auspack und mit schlamm lad*

*PFLATSCH* metro
    *PFLATSCH* veit
    *PFLATSCH* redpopper
    *PFLATSCH* jan

hmmmmmoin :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm... 33€ (MwSt. Inkl.) für 165er FALKEN = Gut / Böse ??

falken ? oh mein gott !
    du kippst bestimmt auch 10w40 in den mini , oder ? :D

hmmmmm .. guck grad die neue live dvd von schandmaul , das is musikalisch das geilste was ich in den letzten monaten gesehen hab ! hammer !

Zitat von baumschubser

hmmmeinte eher, daß mir das Minifahren so viel Spaß macht, da wäre Fußball wohl eher Zeitverschwendung... :D

fußball is so oder so zeitverschwendung :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

*edit*

gerade nachgelesen, entsprechende Freigabe nach EU-Richtlinie ist in dem Fall im Fahrzeug mitzuführen.

ich glaub da verwechselst du was , das kenn ich so nur vom motorrad

die markenbindung kannst du getrost ignorieren , dank EU - einheitlicher regelung hat diese keine gültigkeit mehr .
    du kannst also ruhig andere reifen in der grösse kaufen und gut is

chris (mit eingetragenen pirelli p7f )

Zitat von baumschubser

by the way, bin irgendwie gespannt auf das Forumstreffen am Ring,

me2

Zitat

spielt jemand mit Fußball?

nee , wenn dann höchstens für england , bin sicherlich mindestens genauso unbegabt dafür wie du

Zitat

...und im Tor geht auch nicht, da steht schon formatfüllend der Achim. :rolleyes:

die regeln verbieten doch aber sicherlich das tor komplett zu verdecken, oder ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Ist das bei Dir auch so? :rolleyes: ;) :p

keine ahnung hast du mal ein messer ? (aber kein dreckiges bitte ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

schön, daß Du uns dran teilhaben läßt. :scream: :headshk:

nichts zu danken ;)
    ich könnt noch was erzählen von dem eitrigen furunkel an meinem ...... aber lassen wir das

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

immerhin bin ich nicht Arnes Katzie... :rolleyes:
    hmm...

huch ! :D

war wohl ein freudscher vertipper, irgendwie erinnert mich der arne immer an einen heizkörper *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm