Beiträge von chris

Hmmmusste Ich jetzt zwar erst googlen um zu wissen was das ist aber; ääähhhhmmmm - dann doch lieber einen rosa Fiesta :eastgrin:

Hmmmm...

oder einen roten 205er ohne zigarettenanzünder um das navi zu laden *gg*

hmmmmm ..... N8!

Hmm - was muss man denn für einen Umbau rechnen ?

Im Prinzip müsste ich dass dann von den 5-6T€ abziehen.

4 zylinder so ab 1500.- , 6zylinder so ab 1700.-

Zitat

Und welche Autos eignen sich am besten ?

im prinzip (fast) jeder benziner.
    die meisten hersteller von gasanlagen führen blacklists mit autos die man besser nicht umbauen sollte, einfach mal nach googlen.

hmmmmmm

Selber umbauen (lassen) will ich nicht.

warum?
    einen brauchbaren umgebauten zu finden wird sehr schwierig,in der preisklasse schier unmöglich.
    hab das damals als ich den benz gekauft hab selbst erfolglos probiert, preisrahmen war ähnlich.
    wer ein auto auf gas umrüsten lässt gehört i.d.r. zu den vielfahrern und verhökert die büchse erst wieder wenn sich der umbau mehrfach amortisiert hat.
    die fahrzeuge haben dann beim verkauf entsprechende kilometerleistungen meist weit jenseits der 200.000
    alles andere ist ein glücksfall und nicht günstiger als selbst umbauen lassen.

hmmmmmm

je billiger das ganze im Unterhalt, desto bälder xxxx

wobei xxxx= ?:confused:

LPG mit spaß und heckantrieb für 5-6 mille?
    mir macht mein 124er mit gas seit ca. 70.000km sehr preiswerten spaß.
    alter 5er bmw, 525i zb., lässt sich gut auf gas umbauen.
    kenn ich zwei die damit rumgasen, herrlich laufruhiger reihensexzylinder,schön zu fahren und bei bedarf mit fahrspaßreserven.

hmmmmmm

Wir haben bei Bekannten den kompletten Garten per Bagger umgegraben und durchgesiebt... Ca. Tennisplatz großer Rasen. Argsl! Unglaubliches Kraut... Und dann 1,5m tiefe Wurzelsperre (aus dem Förderband, auf dem die alte A-Klasse gelaufen ist :D) gesetzt. Das war'n Akt!

Hmmmm...

ich hab auch schon zwei davon entsorgt bzw. den größeren davon entsorgen lassen. das ding hatte den kompletten vorgarten unterwandert,ohne schweres gerät hätte ich da jahre gebuddelt und gehackt.
    ein solche pflanzengewordene pest habe ich noch hinten im garten,natürlich wie alle anderen auch ohne wurzelsperre :scream:. das ding unterwandert mir den rasen, aber ich habe keinen bock das aufzubuddeln und neuen rasen zu sähen.
    ich werds demnächst mal mit bündig abschneiden und roundup versuchen,aufbuddeln kann ich immer noch :rolleyes:
    und zukünftig wird es bambus auf meinem grundstück nur noch in einer form gegen:

hmmmmmmmmm

Da hat jemand vor mir den falschen Topf reingezihmmert (zu kurz)... Aber warum wegwerfen, der's noch gut!

eben, wenn mans mit einer ausgenuckelten querlenkerwelle zusammenfrickeln kann ist es nicht kaputt :D
    aber das erklärt vermutlich auch das eingefrickelte rohrstück an der verbindung zum endtopf.

hmmmmm

wow - wer pumpt denn so schnell am Wagenheber, der hinten am Cermedes sitzt (ausserhalb des Bildes), ... geht ja echt flott! :D

hmmm

viel besser, damit kann man den wagenheber ersetzen :D
    zumindest hab ich am XM immer so räder gewechselt: fahrwerk auf höchste stellung, böcke drunter, fahrwerk runter und schon hat er die beinchen gehoben.

hmmmmmmmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmm :D