Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Du tankst aber schon bis voll is, also mit Rüssel umdrehen ?
Oder hörst Du beim ersten klick auf?
Von abschalten Zapfpistole, bis voll, sind es minimum 5Liter !!!weiss ich , sind aber definitiv nur 25 . hatte den tank als die kiste auseinandergerupft war ja mal draussen und ganz leer gemacht . danach hab ich dann bis zur halskrause getankt und es waren auch 25,irgendwas .
Zitat@C&A ²
Ja dann rann an die Braut, sie kann die 1400.-€ nächstes mal ja an Dir abarbeiten...
Oder mach Ihr gleich nen Antrag und bring Ihr das Schrauben bei...eben , ran den den (hoffentlich net vorhandenen) speck
Zitat
Liegt aber an meinem fehlenden Plugin oder wasweißich, ohne Adminirechte mir sowieso egal. *grmbl*aha, wohl auch nicht an den sysadminday gedacht
ZitatWarte, nimm das Verlobungskörbchen vom Chris mit, da is gleich Aspirin drin...
allzeit b(e)reit
(nur von dem wort "verlobt" krich ich pickel)Zitat
Welches, das kleine oder das große Fahrbare?egal, waren beide mit dabei (wobei ich das grosse net aus der hand geben dät)
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
hast Du nicht 32Liter??stimmt, müsste er lt. baujahr eigentlich haben , is aber nur ein 25L drin . is aber nur eine eigenheit von der kiste , möcht net wissen aus wievielen verschiedenen minis (und metros :D) der mittlerweile schon besteht
hmmmmmmmmmmmmmonday sucks
-
Zitat von cooper16
Ja klar...durch diesen und durch 3 andere auch...und nur deswegen haben wir auch 47x irgendwo gewendet.........

das doofe war ja das ichs eigentlich mit ohne karte locker gefunden hätte bis an den schluchsee , die strecke bis strasbourg/offenburg bin ich schon zig mal gefahren, dann isses ja nur noch autobahn bis freiburg und von dort immer den schildern titisee/neustadt nach . nur dummerweise war ich der meinung dass uns der routenplaner ein bisschen um strasbourg herum leiten könnte (hat er ja irgendwie auch) , drecks map&guide . das nächste mal wird wieder ohne so neumodisches glump navigiert .
BTW : bin ja dann doch ohne tanken durchgefahren und hab gestern abend in den 25L tank 25,3L getankt , das nenn ich puntklandung
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
War ja mal wieder eine geile Heizerei auf dem Rückweg.
jepp, schöne strecke da hinten durch die französische wallachei , gelle ?
und kreisverkehr rockt sowieso (und nur deswegen sind wir durch deinen einen kreisel in haguenau ca.10 mal durchgefahren)
ZitatNur der blaue Vectra hat mich genervt. Saftsack ! Mußte ihm auch ein paar mal meine Nebelscheinwerfer in den Kofferraum drücken. Hat ihm gar nicht gefallen.
ja, der war nervend , auf den geraden hat er mir als hinten drauf geklebt und nach den kurven war er immer .......... weg
ZitatMüßt ihr aber wissen....

wissen wir auch
Zitat*hihi* Also ICH hab allerbest geschlafen.
und ich ersma ( hoffentlich hab ich mit meinem schnarchen niemanden geweckt
)hmmmmmmmmmm
-
Zitat von El Gazolino
sorry das kann ich nicht bestätigen, vollkasko bekommst du für den alten Mini sowieso meistens nicht und teilkasko deckt das meiste ab !
wenn dein unfallgegner scherereien mit deiner versicherung hat dann ist das nicht dein problem ! in dem fall sag ich geh mal zur WGV da war ich ! dank Vertreter meines Vaters ! die haben spirenzchen gemacht ! Auto vor unfall 827 DM Jahr nach unfall 997 Euro ! hallo was soll denn das ! bin jetzt bei der A&O also bei der Gothaer und mein Bruderbei der Da-Direkt ! wir haben mit denen bisher keine probleme gehabt !sorry , konnte mir den kommentar nicht verkneifen da ich gleich drei mal probleme mit dem laden hatte . zweimal als damaliger kunde mit kaskoschaden (einmal glas , einmal wild ) und einmal als geschädigter bei einem kleinen parkrempler , verursacher war bei der DA . war jedesmal der gleiche ärger , haben sich ewig lang versucht um die bezahlung zu drücken , bei dem parkrempler wurde vom versicherungsgutachter ein angeblicher vorschaden festgestellt der nie da war etc.
nach zwei kaskoschäden innerhalb von 3,5 jahren wurde mir übrigens damals der vertrag gekündigt, auch nett ........
deshalb kann ich bei der DA nur raten : finger weg !
so, genug OT -
Zitat von C&A
Chris, wer war denn dein zweiter Freund, von dem ich dich wegzerren musste? Weisst schon, der Lautern...
ach der "meine frau und ich sind ein mini-club" ? danke noch mal für die rettung , ansonsten würd der mich wahrscheinlich jetzt noch vollquaken
Zitat
gleich mal im Tierheim anrufenzuwachs bei königs ?
Zitat
Hab mal wieder vergessen einen Zettel zu schreiben, lieber GL, ich musste überstunden machen, bitte übertragen...woher kenn ich das nur ?

hmmmmmmmmmmmmmoinsen
-
Zitat von cooper16
Und zeigt doch mal die Bilder !!!nichts leichter als das
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1807871 -
Zitat von DerTobi
DAs kann ja wohl nich sein, da sinds 727,21 EUR
und in den 727,21 ist der ärger im schadensfall schon mit inbegriffen ....
-
Zitat von C&A
hmm...Kaum is man mit denen 1 Tag fort, kann man wieder wochenlang erzählen *ggg**gg*
ZitatApropos fort...wo is'n er Thomas?
Schon an der Nordsee? *g*nee, der fährt doch 1000er ........ aber bei hannover könnt er mittlerweile durch sein

hmmmmmmmmmmmmmmmm .... G´N8
-
Zitat von C&A
Oh...Chrishasi... hübsch....
ich hätte da noch :
den sitzträger :
v.w. alias blond , james blond
und den herrn dem england nicht aus dem kopf geht
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
ich glaub die berau bilder muss ich erst mal noch aussortieren und einiges zensieren
*notiz:das nächste mal nachts die kamera im zelt lassen*hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSTTT!!!
Ich kipp hier gleich vom Stuhl!!!! *pfffffrrrrzzzzzz*ich auch ROTFL !!!
ZitatVielleicht hat er ja heute Besuch gehabt ??? PRUSSSSSSSSSSSSST
so von getränkehändler zu getränkehändler *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm LOL!!!!!!! :D:D:D:D:D
-
-
Zitat von C&AAlles anzeigen

:p
*tüddeldü*
weitergooooglen
Hmm.....lustige spielerei, gelle ?
Zitat
chris
Du hast das als PN in Kopie....hast du irgendwelche feinde ?

hmmmmmmmmm