Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
Dach ist noch da

Hmmm......... Du erinners mich aber an was
funktioniert das regenrinnen-trömmelschen nimmer ?

hmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitathihihihihihihi
Zitatja ich sitz hier auch mit langer Hose, aber die Sandalen lass ich mir nicht nehmen.
kurze hosen und sandalen , hab ja gottseidank keinen kundenkontakt
-
-
-
Zitat von C&A
Veit, was sonst?!?!?
als ob man da überlegen müsste ......
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
N8 popper
-
-
Zitat von C&A
(und meinen ersten Highsider hingelegt *gulp*
Aber zum Glück bei ~50 Sachenläuft das ding dennüberhaupt schneller als 50 ?

so grad ma zelt geputzt für berau am wochenende
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
udn nein - der Golf is gefahren
Sogar recht schnell :p..... wenn man bedenkt dass nur der erste gang drin war
ZitatMelonen

das aus kampfstern Galaktika waren Amööben!Zitat
Erstens schreibt man das 'Zytronen', zweitens sind das diese einäugigen Riesen (z.B. bei Odysseus) und drittens........also noch mal von vorne :
die jungs aus kampfstern galaktika waren die limonen , die einäugigen riesen waren die zylonen , in ägypten stehen die pylonen und frauen haben melonen oder was ?hmmmmmmm
chris

-
-
-
-
-
-
Zitat von Jediette
Ich könnt schon wieder ne neue These erstellen : die Original-Fahrer posten halt nicht so viel weil halt keine Fragen durch Umbauten aufkommen...das mag ein grund sein , andereseits denke ich dass viele die ihren originalen mini als alltagskiste betreiben sich auch nicht sonderlich für dieses auto interressieren und deshalb besseres zu tun haben als sich stundenlang in irgendwelchen internet-foren dazu herumzutreiben
.
dieses forum stellt wohl eher einen repräsentativen querschnitt durch die miniverrückten als durch die komplette minigemeinschaft dar , und solche leute basteln nun auch gern mal an ihrem auto rum um leistung/fahrverhalten/optik etc. zu verbessern bzw. ihrem geschmack anzupassen .chris (<-- mit originalem EZ1986,1300ccm,L&H 13" cabrio
) -
könnt ihr diesen kindergartenkram bitte per PN/Mail oder sonstwie klären ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-