Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
Waschpulver , Chris ......Waschpulver ....
ich meinte net den braunen streifen den man nach zu schnell genommenen kurven rückseitig hat (das langt net , das langt net, das la......
Zitatauch unvergessen , das faltbild auf der letzten seite
Zitat
(aber das der Chris und er Andi das wieder mal kennen, zeigt mir, daß auch andere ihre Jugend sinnvoll genutzt haben )sicher , und das war noch zu zeiten als herbert feuerstein chefredakteur bei mad war
ZitatWer war Stammleser von Clever & Smart?
- Andi
- Chris
- Baumschubbsisiiiiischer
Zitat
Schonmal tachowelle von Oben gewechselt??meine lieblingsarbeit am mini
ZitatKeine Kippen mehr -
bei mir auch , seit 645 tagen 23 stunden und 12 sekunden
hab seitdem 19378 zigaretten nicht geraucht
und 3212,67€ gespart (wo zur hölle sind die ...)
swr3 rauchfrei regelt
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von suki
hab ich auch vor.. mit dem geld jetzt könnte ich den fertig bekommen und dann mach ich eben nach und nach schon sachen vom umbau (lichter, kanten......) und wenn ich dann das geld (oder das können habe) mach ich eben den rest und dann wird er lackiert....
na endlich kommt die einsicht
aber im ernst , für die kohle die karrosserie in der gegend herumzukutschen kriegste schon einen ordentlichen schweissomaten , eine tafel blech zum üben besorgen und schon kanns losgehen , vielleicht vorher noch von jemandem ders kann die grundbegriffe ein bisschen zeigen lassen .Zitat von baumschubserTach zusammen, alles klar?
*kazoink* *flabadapp* *katschumpf*
alles klar herr fröhn
Zitat
*schliesslich sind die Reifen ja komplett bezahlt - da werden >die< auch komplett benutzt ;-)*und wie krich ich diesen resistenten streifen in der mitte ab ? (ausser mit burnout) aussen krich ichs ja weg
Zitat
Sorry - das ich grad kein Mitleid hab - Bluescreen iss back.. wird ne lange N8...blau macht doch nicht immer glücklich (mein aufrichtiges mitgefühl ...)
Zitat
Und deswegen fahren wir ja Funduro... ja, wenn da jetzt noch leistung eingebaut wäre :p
Zitat..Creppes de Fussel?
nennt man auch fleischkappe

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von suki
hmmmmmmmmmmmmm........bin gerade am überlegen ob ich das projekt nicht verschieben soll, bis ich schweißen kann, die fahrt zum schweißen lassen kostet wohl mal eben locker 400 bis 450 € (fürs hinbringen, und fürs abholen das selbe nochmal....)
hä ? wo willste den denn (<--- vorsicht tim) schweissen lassen, in timbuktu ?
Zitat....hm.........tät mir ersma fahrtüchtigen Mini zulegen, oder Antrieb vom Grünen in den Weißen, und das Projekt dann irgendwann so nebenher angehen.
jepp , hauptsache ersma mini fahren
Zitat
Hmmmmmmmmmach' jetzt Feierabend. Keine Lust mehr. Müde.ebenso ...... un wech !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
chris: Die Schuhe schon man, indem man das Mopped Streetfightermäßig umbaut, sprich höher legt. Oder selber abnimmt :p :p :pheck höhergelegt sieht bei den streetfightern immer aus als obs ein auffahrunfall wäre *würg*
ausserdem setzen ja meist nur die füsse auf , wenn die rasten kratzen isses eh schon kurz davor dass die spiegel kratzen weil die reifenflanke nun mal kein profil hat
fahrergewichtsoptimierung ist noch in arbeit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Jediette
chris : Hab noch welche für dich ! Altes Foto (wobei man sich jetzt fragen könnte wie das entstand), sind leider mittlerweile die Riemen kaputt :nee, ich zieh nur stiefel an :p
hmmmeiner einer läuft auf :
1 paar turnschuhe
2 paar schwarze halbschuhe
1 paar halbhohe braune stiefel
1 paar anzugschuhe
1 paar motorradstiefel mit eigenartigem materialschwund auf der aussenseite
1 paar laufschuhe
1 paar assiletten
div. alte schlappen zum autoschrauben/drecksarbeiten etc.hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Die PENNER ( Pfälzer? :p:D )
uffbasse !
Zitat*ARRGGRRRGGGGRRR*
das gibt SO ne dicke beschwerden ...
tip vom freundlichen tankwart : spar dir die beschwerde , bringt nämlich rein gaa nix .....
hatte ich vor 2 jahren auch mal gemacht weil der paketbote zwei mal ein paket im vorgarten unterm busch deponiert hatte , das eine mal hab ichs erst tage später gefunden (gottseidank im sommer) . auf die beschwerde gabs nur ´ne dumme standardantwort und sonst nixhmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
-
-
schon gewusst dass jessica alba zwei möpse hat ?
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/14/04/68…self,si=16.html*pruuuuuuuuuuuuuuust*
hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von rechtslenker
hmmmodem User gerechtes Bild...
ich fand die blöde kuh aber besser
vor allem is da noch das hochlandrind aus meinem kofferraum mit drauf

hmmmmmmmmmmmmmmodemterror !
-
-
-
-
tell me why , i don´t like mondays ...............

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
ist mir auch schon aufgefallen , schade dass der so verhunzt ist .
aber mit bj. 1968 quasi prädestiniert für einen honda-umbau