Beiträge von chris

Zitat von cooper16

N'8 Mädels !

Den ganzen Tag red' ich schon vom pennen, jetzt mach' ich es wirklich...

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

penner ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8

Zitat von sfxellen

Sach mal:
    Willste meine Signaturmieze abwerben? Schlag mal ne Ablöse vor, ich wollte eh ne andere einstellen....

ablöse ? ich könnte ihr eine sichere zukunft auf meiner festplatte und evtl. in meiner signatur bieten . alternativ könte ich noch ein bier beim nächsten treffen anbieten ;)
    apropos treffen , noch eine woche bis berau :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

chris: der ruckelt ja nu ausnahmsweise mal nicht, grad im Moment :D :)

kann nicht lange dauern ....... .:D

Zitat

Ich nehme mal an, dass das Teil so vermaledeit fest hockt, weil die Mutter für meinen Geschmack ein ganzes Stück zu heftig angezogen war.

was auch schon öfters zum erfolg geführt hat : lenkrad fest packen und ruckartig rechts und links lenken und dabei zu dir ziehen . (quasi die ruckeltaktik , passend zum SPI *duck*)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Newbeee

Ist übrigens ein `92 Spi
    ..
    ..
    ..
    Noch andere Frage am Rande. Was für ein Motor ist das: 99HA53 P129986???

99H.... ist sicherlich kein SPI motor (falls die frage nach der nummer in zusammenhang mit dem SPI steht) .
    es wurde vor kurzem bei ebay mal ein SPI mit reingepfuschtem 1000er-block verscherbelt , geht es etwa um dieses exemplar ?

Zitat von redcooper85

Mir 30er Sportlenkrad ist weich genug.......... :D ;)

hhmmmmmm

was soll das den bedeuten ? :D

Zitat

hmmmmm ... ich weiß jetzt, wo der sport beim sportlenkrad is. *gna*.

Der liegt im Ausbau des Originallenkrads ...

such dir einen leeren parkplatz, lös die mutter und fahr ein paar runden . das ruckeln des motors übernimmt den rest *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Aber ich hab kein Aspirin mehr....

ich hatte noch eins , das hab ich grad inhaliert .
    sieht nach regen aus , vielleicht sollte ich den mini abholen , der steht noch vor der firma . ansonsten dauert das wieder so ewig bis das verdeck trocken is .
    kann mich mal jemand mitsamt meiner couch zum mini fahren ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

ja, formel 1 gucken is ´ne gute idee , ich glaub ich beweg mich heut net von der couch weg .... ausser um mal schnell ´ne aspirin zu suchen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

allerdings ist die Boxenverkabelung verkehrt. Werd' ich morgen (in aller Ruhe) korrigieren.

aha, das erklärt die kleine rauchwolke aus richtung saarland ;)

Zitat

...und einen SLR versägt (ohne Witz!!!) . Nach Strich und Faden.

ich dachte der SLR wäre ein spochtwagen und kein ..............................LKW :D

Zitat

Wo iss'n der Chris? War Al Jarreau so gut, daß ihn seine Quote jetzt.......fordert???

hier isser *meld*
    al jarreau war klasse , der is ja mittlerweile auch 65 jahre alt , also wenn ich in dem alter noch so viel feuer hab ......... und was der mit seiner stimme anstellen kann , genial
    ansonsten gestern auffem firmengrillfest gewesen , heut morgen um 3 nach haus gelaufen und hab noch ´nen leichten schädel :rolleyes:

Zitat

Hmm....ach, SO sieht ein leicht angefahrener Dunlopillo aus...

wie , autoreifen mit schissrand ? da geht noch mehr :D

hmmmmmmmmmmmmmoin zusammen

*malkurzreinguck*

mal wieder thema nr. 1 oder wie ellen sagen würde: französisch saugt ;)
    alles klar , weitermachen

hmmmmmmmmmmmm

chris <--- geht jetzt zu al jarreau konzert :)

ich lass mich destinatisieren weil dann denkt der körper "scheixe, ich wurde verarscht" :D

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm