Beiträge von chris
-
-
-
zweimal boahsche zum preis von einem : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4563760966&rd=1
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
what the f*** ......... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4564315558&rd=1
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Sach mal:
Willste meine Signaturmieze abwerben? Schlag mal ne Ablöse vor, ich wollte eh ne andere einstellen....ablöse ? ich könnte ihr eine sichere zukunft auf meiner festplatte und evtl. in meiner signatur bieten . alternativ könte ich noch ein bier beim nächsten treffen anbieten
apropos treffen , noch eine woche bis berau
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
o.k., war nur ´ne vermutung weils grad gepasst hätte .
der 1000er is ja leider als ersatzmotor hier nicht zu gebrauchen . -
Zitat von chewie
chris: der ruckelt ja nu ausnahmsweise mal nicht, grad im Moment

kann nicht lange dauern ....... .:D
ZitatIch nehme mal an, dass das Teil so vermaledeit fest hockt, weil die Mutter für meinen Geschmack ein ganzes Stück zu heftig angezogen war.
was auch schon öfters zum erfolg geführt hat : lenkrad fest packen und ruckartig rechts und links lenken und dabei zu dir ziehen . (quasi die ruckeltaktik , passend zum SPI *duck*)
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Newbeee
Ist übrigens ein `92 Spi
..
..
..
Noch andere Frage am Rande. Was für ein Motor ist das: 99HA53 P129986???99H.... ist sicherlich kein SPI motor (falls die frage nach der nummer in zusammenhang mit dem SPI steht) .
es wurde vor kurzem bei ebay mal ein SPI mit reingepfuschtem 1000er-block verscherbelt , geht es etwa um dieses exemplar ? -
Zitat von redcooper85
Mir 30er Sportlenkrad ist weich genug..........

hhmmmmmm
was soll das den bedeuten ?
Zitathmmmmm ... ich weiß jetzt, wo der sport beim sportlenkrad is. *gna*.
Der liegt im Ausbau des Originallenkrads ...
such dir einen leeren parkplatz, lös die mutter und fahr ein paar runden . das ruckeln des motors übernimmt den rest *ggg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ellen : schickes steuerrad
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... photoshop saugt , vor allem wenn man von so graphischem gedöns keine ahnung hat

-
-
hmmmm ...... wer is hier schizophren ?

-
Zitat von redcooper85
Aber ich hab kein Aspirin mehr....ich hatte noch eins , das hab ich grad inhaliert .
sieht nach regen aus , vielleicht sollte ich den mini abholen , der steht noch vor der firma . ansonsten dauert das wieder so ewig bis das verdeck trocken is .
kann mich mal jemand mitsamt meiner couch zum mini fahren ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
ja, formel 1 gucken is ´ne gute idee , ich glaub ich beweg mich heut net von der couch weg .... ausser um mal schnell ´ne aspirin zu suchen

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
allerdings ist die Boxenverkabelung verkehrt. Werd' ich morgen (in aller Ruhe) korrigieren.
aha, das erklärt die kleine rauchwolke aus richtung saarland
Zitat
...und einen SLR versägt (ohne Witz!!!) . Nach Strich und Faden.ich dachte der SLR wäre ein spochtwagen und kein ..............................LKW
ZitatWo iss'n der Chris? War Al Jarreau so gut, daß ihn seine Quote jetzt.......fordert???
hier isser *meld*
al jarreau war klasse , der is ja mittlerweile auch 65 jahre alt , also wenn ich in dem alter noch so viel feuer hab ......... und was der mit seiner stimme anstellen kann , genial
ansonsten gestern auffem firmengrillfest gewesen , heut morgen um 3 nach haus gelaufen und hab noch ´nen leichten schädel
Zitat
Hmm....ach, SO sieht ein leicht angefahrener Dunlopillo aus...wie , autoreifen mit schissrand ? da geht noch mehr

hmmmmmmmmmmmmmoin zusammen
-
*malkurzreinguck*
mal wieder thema nr. 1 oder wie ellen sagen würde: französisch saugt

alles klar , weitermachenhmmmmmmmmmmmm
chris <--- geht jetzt zu al jarreau konzert

-
bei den niedrigen werten auf zylinder 2 und 3 würde ich auf eine kopfdichtung in den letzten zügen tippen
-
FEIAAAHMP!!

hmmmmmmmmmmmmmmm
oberallmachtsgranatechriseggl
-
Zitat von HighlindnerAlles anzeigen
..ich sach nur: Coitus inspiritus....*pruuuuuuuuuuust*
ich kann nimmer....hab Bauchschmerzen vor Lachen....
Chris, S&M, Veiti...ihr habt Meeeehl....
leitet datt Ding weiter...iss echt der Brüller....
hmmm....gucken schon alle weil ich vor Lachen aufn Tisch trommel...
ich lass mich destinatisieren weil dann denkt der körper "scheixe, ich wurde verarscht"

hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmm