Beiträge von chris

Zitat von cooper16

(nix....aber auch gar nix...kann man hier sagen...*pffrrrrrrrrrrzzzz*)

tja , mir entgeht nix :soupson::soupson::soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm T-ca.20min.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von redcooper85

man könnte ja beim anbieter mal fragen ob die motortransportkiste daneben noch zu haben ist :D

hmmmmmmmm

manchmal denk ich ich bin nur von idioten umgeben
    geb ich vor ´ner woche ´ne reisekostenabrechnung in die buchhaltung , krieg ich die heut zurück mit dem vermerk dass noch folgende angaben fehlen : personalnummer , anschrift und bankverbindung . nich dass ich schon 5 jahre in dem laden arbeite und jedes monatsende geld krich, das hätte 10 sek. gedauert meinen namen in die suchmaske einzugeben und das entsprechende rauszusuchen . und um das zurückzuschicken hat die doofe schnepfe jetzt eine woche gebraucht :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Grüß mal den Torsten.... :D

ja, der freut sich immer wieder über mails von euch ;)

http://www.dreckstool.de wird meine neue startseite , ich werd doch lokus notes wieder auf platz 1 voten können
    dreck bekackter

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

N8 - ist das eigentlich NM oder Classic Mini Werbung ???

Müsste doch Classik sein - oder??

bin mir fast sicher dass es classic mini werbung war

Zitat

Es kann nur einen geben!!!!!!

hiess es nicht : es darf nur einen geben ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von rechtslenker

die war echt gut, ich hab irgendwo das Quickltime movie mit der Spielshow auf CD gebrannt, was ich von da hab - aber ich finde das nichtmehr...

hmmmuss heute hmmal frühjer in die Heia...
    Suki - wir sehen uns, kannst dir denken, was ich noch nicht ausspreche...

cu 2morrow

dasd vieh-deo hätt ich bei bedarf noch hier auffer pladde

ansonsten g`n8 mädels

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

ja, aber die alte "echte" mini.co.uk ist da auch nicht - oder hast du die da gefunden???

Zitat von webarchiv

The page you requested has not been archived.

nope :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

*ggggg*

jau - dass ist unser Mann, kennt deiner RFTM ??

kennen bestimmt ,aber verstehen net :D

Zitat

"findet den einschalter, und weiss sogar - wie dieser zu nutzen ist"...
    Da konnte er gar nicht lachen, aber als dann der Hivi vom Obermufti gesagt hat - ja das stimmt - das kenne ich... *flappp*

gnaha :D
    also mein power-user hat mal ´ne recht private mail (heut abend bei mir .....etc.) anstatt an seine freundin zu schicken über den gesamt-verteiler gejagt . schon blöd dass das bei notes "alle" heisst und der nachname der quote mit "all" anfängt . also net dass man da noch mal gefragt wird und das per klickiklicki bestätigen muss :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

;) hehe...

und auch FH Deppl?

weiss ich grad gar net , hat sich allerdings vor 2 jahren am MS-zertifizierungen versucht , wollte den solution developer machen und is mit pauken und trompeten abgeflogen , 3 prüfungen versemmelt , dann wars ihm zu teuer (um da durchzufallen muss man schon extrem doof sein )

Zitat

dein Sascha - die Geschichten werden wohl die gleichen sein.... *gröööhl* *pruuust*

da wett ich meine eier drauf ........ alle drei :D
    allein die story als er sein notebook neu installiert hat weil das von uns angeblich keiner g´scheit kann und dann ..... hihihihihi

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

tach herr lindner ;)

Zitat von rechtslenker

??? Häää Norbert arbeitet bei auch bei euch ?!?!? -

diesen norbert gibts in jeder firma (bei uns heisst er übrigens sascha ;) ) , da könnt ich geschichten erzählen ..............

Zitat

hmmm wo fahrt Ihr denn mit der Kettensäge ?

bei meinem brötchengeber auffem firmengelände ,grosses logistikzentrum und lager mit viiiiiel platz . is aber eigentlich net mein problem (weil net mein mopped) ;)

Zitat

hmmmm an der Ampel irgendwelche Golfjünger zu Ärgern macht viel mehr Spass :) ich grinse innerlich - wenn die mit der Kupplung runspielen und ich ganz easy [alter Hase] nen 1a Gelbstart hinlege und dann zum 2. Gang noch ne Wheelie einlage abziehe und die Bummsbude im Spiegel immer kleiner wird...

is sicherlich lustig mit ´ner monkey geistig tiefergelegte zu versägen

Zitat

hmm grenzwertig... bei nem SPI fängt das doch schon beim einsteigen an...*duck*

hmmmm ... springt er an oder net ? :D

Zitat von C&A

Mein neubes Avatar konnt auch gleich.
    Darfst dann Dokor zu mir sagen. :p

haste grad die schale gewechselt ? ;)
    und wann gehts zum heimatplaneten zum paarungsritual ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Macht nix. Stück Klebeband drüber und gut ist... :eek:

du pfuscher , sowas schmiert man doch mit silikon zu :headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Gute Idee...er is ja grad eh an 'nem neuen Radio dran... *g*

Hmm....

aber biittteeee einbauen lassen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

@Chrisseggl: Und wie findet der Orientierungslose aus dem vergleichsweise kleinen Bundesland mit den komisch sprechenden Leuten dann her?

Hmm....

hmmmmal jens fragen , der will glaub hin und könnt ihn dann ab pirmasens mitnehmen . ansonsten muss er wohl in ein navi investieren

hmmmmmmmmmmmmmmm