Beiträge von chris
-
-
Zitat von cooper16Alles anzeigen
Hmm.........ob's grad an meiner leichten Identitätskrise liegt ?

Seltsame Sachen passieren.
Wenn ich gerade mal 9000 Euronen übrig hätte.
Irgendwie tät's mich mächtig reizen.
Hmmmmmmmmore Power....
...Honda Mini...(hat ja wohl jeder schon gesehen)...
Faltdach tät mich nicht stören....
Hm.....

Oh....link geht net..........ich mein' den Honda Mini von 'Surfing'.....
Zitat von cooper16Alles anzeigenJa gut, der Motor an sich ist mit Sicherheit net schlecht, aber :
-> ist ein Mini-Motor denn wirklich unzuverlässig ? Meistens krankt doch nur in irgendeiner Art und Weise die Perepherie....ein italienischer Zwölfzylinder, der ist unzuverlässig....
-> Honda - Motor ... und was dann ? Ich hab gehört, das ein Schwachpunkt dieser Konstruktion die Antriebwellen sind oder sein sollen, die, wenigstens auf einer Seite durch das Getriebe stark gekürzt und abgewinkelt, net so sonderlich lang halten.
Fazit für mich : Lieber mach ich alle 5000 km Ölwechsel als jedes Jahr die Antriebswellen auszutauschen.
und...und...und....ich seh mehr Gründe kontra Fremdmotor als pro...
Hmmmmmmmmm.......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
manchmal denk ich ich bin nur von idioten umgeben
geb ich vor ´ner woche ´ne reisekostenabrechnung in die buchhaltung , krieg ich die heut zurück mit dem vermerk dass noch folgende angaben fehlen : personalnummer , anschrift und bankverbindung . nich dass ich schon 5 jahre in dem laden arbeite und jedes monatsende geld krich, das hätte 10 sek. gedauert meinen namen in die suchmaske einzugeben und das entsprechende rauszusuchen . und um das zurückzuschicken hat die doofe schnepfe jetzt eine woche gebraucht
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
ein bisschen politur und der is wie neu
-
Zitat von Highlindner
Grüß mal den Torsten....
ja, der freut sich immer wieder über mails von euch

http://www.dreckstool.de wird meine neue startseite , ich werd doch lokus notes wieder auf platz 1 voten können
dreck bekackterhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
N8 - ist das eigentlich NM oder Classic Mini Werbung ???
Müsste doch Classik sein - oder??
bin mir fast sicher dass es classic mini werbung war
ZitatEs kann nur einen geben!!!!!!
hiess es nicht : es darf nur einen geben ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
herzliche glückwünsche unter die wasseroberfläche

-
Zitat von rechtslenker
die war echt gut, ich hab irgendwo das Quickltime movie mit der Spielshow auf CD gebrannt, was ich von da hab - aber ich finde das nichtmehr...
hmmmuss heute hmmal frühjer in die Heia...
Suki - wir sehen uns, kannst dir denken, was ich noch nicht ausspreche...cu 2morrow
dasd vieh-deo hätt ich bei bedarf noch hier auffer pladde
ansonsten g`n8 mädels
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
ja, aber die alte "echte" mini.co.uk ist da auch nicht - oder hast du die da gefunden???
Zitat von webarchiv
The page you requested has not been archived.nope

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
ach ja, stellenanzeige von Spectra von 98
http://web.archive.org/web/2000103104…ma/stellena.htm
oder ringmini Homepage von 2001
http://web.archive.org/web/2001082421…i.de/index.html
schon cool....webarchiv rockt ....
http://web.archive.org/web/2001102323…d.de/index.htmlhmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von rechtslenker
*ggggg*
jau - dass ist unser Mann, kennt deiner RFTM ??
kennen bestimmt ,aber verstehen net
Zitat
"findet den einschalter, und weiss sogar - wie dieser zu nutzen ist"...
Da konnte er gar nicht lachen, aber als dann der Hivi vom Obermufti gesagt hat - ja das stimmt - das kenne ich... *flappp*gnaha
also mein power-user hat mal ´ne recht private mail (heut abend bei mir .....etc.) anstatt an seine freundin zu schicken über den gesamt-verteiler gejagt . schon blöd dass das bei notes "alle" heisst und der nachname der quote mit "all" anfängt . also net dass man da noch mal gefragt wird und das per klickiklicki bestätigen muss
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
hehe...und auch FH Deppl?
weiss ich grad gar net , hat sich allerdings vor 2 jahren am MS-zertifizierungen versucht , wollte den solution developer machen und is mit pauken und trompeten abgeflogen , 3 prüfungen versemmelt , dann wars ihm zu teuer (um da durchzufallen muss man schon extrem doof sein )
Zitatdein Sascha - die Geschichten werden wohl die gleichen sein.... *gröööhl* *pruuust*
da wett ich meine eier drauf ........ alle drei

allein die story als er sein notebook neu installiert hat weil das von uns angeblich keiner g´scheit kann und dann ..... hihihihihihmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von LenkradbeisserAlles anzeigen
Sehr veehreter Dr. Z.
Doch das gilt sehr wohl !
Sie haben offensichtlich versümt, ihre Ausnahmegenehmmmigung auf Seite 2. Absatz 3 durchzulesen.
Dort steht explizit....
*KEULE*
tach herr lindner

-
Zitat von rechtslenker
??? Häää Norbert arbeitet bei auch bei euch ?!?!? -
diesen norbert gibts in jeder firma (bei uns heisst er übrigens sascha
) , da könnt ich geschichten erzählen ..............Zitathmmm wo fahrt Ihr denn mit der Kettensäge ?
bei meinem brötchengeber auffem firmengelände ,grosses logistikzentrum und lager mit viiiiiel platz . is aber eigentlich net mein problem (weil net mein mopped)
Zitat
hmmmm an der Ampel irgendwelche Golfjünger zu Ärgern macht viel mehr Spass
ich grinse innerlich - wenn die mit der Kupplung runspielen und ich ganz easy [alter Hase] nen 1a Gelbstart hinlege und dann zum 2. Gang noch ne Wheelie einlage abziehe und die Bummsbude im Spiegel immer kleiner wird...is sicherlich lustig mit ´ner monkey geistig tiefergelegte zu versägen
Zitat
hmm grenzwertig... bei nem SPI fängt das doch schon beim einsteigen an...*duck*hmmmm ... springt er an oder net ?

-
Zitat von C&A
Mein neubes Avatar konnt auch gleich.
Darfst dann Dokor zu mir sagen. :phaste grad die schale gewechselt ?
und wann gehts zum heimatplaneten zum paarungsritual ?hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Macht nix. Stück Klebeband drüber und gut ist...
du pfuscher , sowas schmiert man doch mit silikon zu

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Gute Idee...er is ja grad eh an 'nem neuen Radio dran... *g*
Hmm....aber biittteeee einbauen lassen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
@Chrisseggl: Und wie findet der Orientierungslose aus dem vergleichsweise kleinen Bundesland mit den komisch sprechenden Leuten dann her?
Hmm....hmmmmal jens fragen , der will glaub hin und könnt ihn dann ab pirmasens mitnehmen . ansonsten muss er wohl in ein navi investieren
hmmmmmmmmmmmmmmm