hmoin!
was habt Ihr gegen DeLonghi ?
nix, habe eine generelle abneigung gegen wasserfärbeautomaten :p;)
Zitat@ Chris: schigges Garasch :thumpsup:
danke ![]()
damit ist das grösste manko dieses hauses beseitigt;)
hmmmmmmm
hmoin!
was habt Ihr gegen DeLonghi ?
nix, habe eine generelle abneigung gegen wasserfärbeautomaten :p;)
Zitat@ Chris: schigges Garasch :thumpsup:
danke ![]()
damit ist das grösste manko dieses hauses beseitigt;)
hmmmmmmm
Also in der neuen Heimat hat's ja noch reichlich Platz für mehr heimatlose Angelsachsen
der mann versteht mich ![]()
ZitatIst der Sand unter dem Mini zum Ölaufsaugen gedacht?
nee, den muß ich noch in die fugen kehren.
ein teile des sandes musste aber auch schon ein "missgeschick" beseitigen ![]()
ZitatNa gut, is auch nur ne Delonghi
ZitatLetzte Woche war die gute Jura defekt
schmeisst das plastikspielzeug weg und kauft euche eine kaffeemaschine.
hmmmmmmmm
so, projekt "neue heimat fürs erdbeerkörbchen" ist vorerst abgeschlossen:
hmmmmmmmmmm:D:D:D
EIERFABEND
OCHWENWENDE
und
LURAUB!
:D:D:D
und vielleicht
ELTWUNTERGANG?
![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmm:santa1:
Wie wäre es denn mit diesem überschaubaren Projekt? :santa1:
http://www.ebay.de/itm/Porsche-35…=item27cddd6464
Hmm...weiß man eigentlich schon eine Uhrzeit, wann das Armageddon losgeht?
der findet erst nächstes jahr statt...
hmmmmm
hhmmm.... gut, daß das Jahr bald rum ist
Welche Geschmacksrichtung haben die Bremsleitungen vom Altea denn? Den habt ihr doch noch gar nicht so lange... gib ihn wieder weg
vielleicht hätten wir nicht geschmacksrichtung "hühnchen" nehmen sollen ![]()
waren aber gottseidank keine bremsleitungen sonden einmal ein entlüftungsschlauch und gestern eine unterdruckleitung.
werde diese mal auf ihren geschmack testen.
hmmmmmmm
gestern gabs marderbiss#3 für dieses jahr,1x den benz und nun schon 2x den altea ![]()
![]()
![]()
ich glaub ich kauf mir ein luftgewehr
hmmmmoin
Das so "hinzumodellieren" ist aber auch eine Art von Kunst.
Sowas kann nicht jeder!:p
hhmm
dafinitiv!
wenns mal wieder schnell gehen muss mit dem rasenmähen:
[YOUTUBE]
hmmmmmmmmmm
Heilige ScheiXe!
Hmmm...
wow, bei der schichtdicke muß man ja schon leergewicht und abmessungen in den fahrzeugpapieren ändern :thumpsup:
hmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmm
Alles wiederholt sich !
war doch eh klar ....... ![]()
hmmmmmmmmoin
*ausderversenkungkriech*
Dienstag fände ich auch gut.
Sitzheizung in Verbindung mit Leder ist noch ganz angenehm
sitzheizung vermisse ich wirklich schmerzlich seit ich den kombi habe ![]()
noch ein argument mehr auf der liste ![]()
hmmmmm
Hmmm - also dieses automatische Sperrdifferential ist schon klasse. Eben auf vereistem Weg - ein Rad dreht kurz etwas durch, gibt'n leises *klack* - und Vortrieb erfolgt.
super,gell?
eines der sinnvollsten extras überhaupt
hmmmmmm
lieber sowas ![]()
[YOUTUBE]
ZitatHmmmm - yes! 300er rockt auf Schnee! Geht erstaunlich gut, hatte schlimmeres befürchtet. Durch die lange Hinterachse und anfahren im 2. Gang geht das völlig problemlos auch auf Eis
Und man kann wirklich jede Kurve mit einem Tipper auf's Gaspedal quer fahren *gg*
:thumpsup:
hmmmmmm
Hier geht immer noch nix...
und hier glaub nimmer lang, aber meinen spaß hatte ich ja schon ![]()
hmmmmmmmmm