Interessante Hinterachskonstruktion
wenigstens hat er hinten 10" räder ![]()
Interessante Hinterachskonstruktion
wenigstens hat er hinten 10" räder ![]()
So siehts aus...die Amortisation hat grad mal ein Jahr gedauert obwohl 2 Anlagen verbaut sind
.
Wennde nix kaufst dann kannse auch nix spaarn,da hasse ja nix von ![]()
Hmmmmmm
Klar. Aber Ich hau dafür ja auch keine 2000€ raus, die sich dann in zig Jahren erst amortisiert haben
Und selbst das Problem lässt sich recht einfach lösen,einfach mehr verbrauchen - gaaaaaas! ![]()
Je mehr man verbraucht umso mehr spart man auch und schwupps hat sich der Umbau schon amortisiert.
Hmmmm
und chris:
Schon nachgeschaut, ob die Reifen auch wirklich (!) auf der Terrasse sind?
[x] check
und in den keller gebuckelt
hmmmmmmmmm
habe ich heute morgen aus versehen die blaue pille statt der roten genommen?
is sonst irgendwas? ![]()
vorgestern winterreifen samt felgen bestellt, gestern versandt, heute da![]()
als ich gesehen habe daß sie per D(eppen) P(aket) D(ienst) geliefert werden hatte ich schon schlimmste befürchtungen,das wäre die erste sendung die per dpd hier problemlos ankommt.
eben rief mich der freundliche!! dpd fahrer auf dem handy an da bei uns niemand zu hause ist und fragte was er tun solle?
wir einigten uns darauf daß er die räder auf der Terasse deponiert.
eben bekam ich nochmal eine SMS von ihm, daß die räder auf der terasse deponiert seien.
schneller, funktionierender service mit korrekter weitergabe der kontaktdaten, ein freundlicher fahrer und superservice?
was ist denn hier los? ![]()
versteckte kamera? ![]()
mein weltbild gerät ein ganz klein wenig ins wanken ![]()
hmmmmmmmmmmm
Ich sag nur:holzvergaser ![]()
Hmmmmm
chris: ...schicken Kamin fährst Du da
sogar mit Tenderwagon!
Aber jedesmal draußen vor dem brennenden Auto zu sitzen ist dann doch auch irgendwann nicht mehr so prickelnd wie beim ersten Mal!
![]()
dafür hab ichs unterwegs immer schön muckelig warm und kann die heizung aus lassen -> spart energie und schont somit die umwelt :thumpsup:
hmmmmmmmmm
so, egal ob fossil,nachwachsend,umweltschonend,CO neutral oder whatever.
ich hab heute mit derm autogasbetriebenen benz zwei ster brennholz in die heimischen gefilde transportiert und werde die ganz genüßlich im kamin verfeuern.
ob sichs lohnt?
keine ahnung,aber es macht spaß vorm prasselnden feuer zu sitzen ![]()
hmmmmmmm
Eierfabend
&
Ochenwende:p
falsche schriftgröße :p
ist doch erstaunlich wie ruhig so ein 124er auf einmal wieder läuft mit einem neuen mittellager in der kardanwelle.
verwunderlich, da das alte doch nur 1cm spiel hatte ![]()
hmmmmoin
@ Andreas: Öhm sollte eigentlich das ganze Bad gleich heizen
das würde ich nochmal überdenken ![]()
ich hab in meiner hütte unterm wintergarten eine elektrische fussbodenheizung.
eine schöne sache um die keesfüß wohlig warm zu bekommen, aber zum heizen eines raumes eher nicht zu gebrauchen. gerade fürs bad das man ja eher mal spontan auf temperatur bringen möchte eher ungünstig.
habe das letztes jahr gezwungenermaßen getestet als der brenner der heizung defekt war. die vorraussetzungen sind hier zwar anders,bei 85qm wohnzimmer verpufft das eh nur, aber selbst der bereich über der fussbodenheizung war nur lauwarm.
hmmmmmmm
In wie viel Jahren soll sich DAS denn rechnen???
gar nicht.
ich würde mal behaupten daß man unter ausnutzung der saisonalen preisschwankungen mit der ölheizung gleich teuer oder sogar günstiger ist.
hmmmmmm
Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich grad einen Diesel als Familienkutsche gekauft hab? ![]()
Hmmmm
grosse schippe im gesicht hab ich
anscheinend .....
Verkauft!
Martin
![]()
Lass mich raten; da, wo der Längsträger vorne an den Unterboden geht? Da war meiner durch, ebenpfalz faustgroß
Hmmmmm...
nee, hinten rechts die ecke zwischen schweller und radkasten,da wo der wasserablauf sitzt.
sah eigentlich nur so aus als ob es um den gummi etwas pickelig wäre unter dem u-schutz ![]()
hmmmmmmm
Hmm - is das normal, dass man das Gummi aus den Diff-Aufhängungen von Hand rauspopeln kann? :eastgrin:
genauso normal wie daß ich im unterboden meines kombis eine ganze faust versenken konnte ![]()
neues blecht reingeschwitzt, diesen monat ist der tüv mal wieder fällig.
hmmmmmm