Beiträge von chris

Zitat von cooper16

*AAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGHHHHHH*

pillen gefällig ?

Zitat

SEGGL'S !! *mitbrennendenRadiosschmeiß*

ampopo , was macht denn das feuersteinchen ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Naja, die Wissen halt, welchen Teil von Deutschland, man am wenigsten braucht...............

ergibt sich ja schon aus der karte

klebt ja wie ´ne kleine pestbeule da unten dran :D
    noch net mal frankreich wollte es haben :D
    *duckvortieffliegendenautoradiosaussemsaarland*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Dänaemark und Saarland?????

keine beleidigungen gegen dänemark bitte ;)

aber ist euch schon mal was aufgefallen , jedesmal wenn in den nachrichten irgendein grössenvergleich gebraucht wird nimmt man das saarland dazu (waldbrand/überschwemmung,...)
    wer weiss wie oft das saarland da mittlerweile schon abgebrannt , überflutet , von heuschrecken heimgesucht ...etc . wurde :D

naja, überschwemmt isses ja manchmal wirklich , zumindest die autobahn :D

Zitat

Andi, getz mach doch ma Dein Avatar weg, mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich das sehe !!!

du hast doch auch noch den andi im avatar ..... mit dem hat man eh immer nur ärger ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Tja, der Veit und ich haben keine Geheimnisse voreinander ;)

mogst an prosecco oder a käsesahne ?

cool, am wochenende is ja wieder berchrennen in homburg, der sonntag is gerettet :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, also. Einer, der's einsieht :)
    's Forum soll Spaß machen und helfen. Sonst nix.

eben ! und deshalb sollt man des thema jetzt auch beenden, nuff said ....
    soo schlimm isses hier wirklich net , da gibts unmengen üblerer foren

Zitat

Rinks- oder Lechtsverkehr

also lechzverkehr is wohl wieder was anderes ( in gedanken schon wieder beim date, wa ? ) :D

Zitat

Ach, Antwort auf deine Pseudostellensuche bekommen? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

chris: Schei* Avatar ;)

ziemlich beschissen gell ? ;)

Zitat von Metroholics

...genau darüber hab ich jetzt nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen , das ich mich da einfach raushalte :)

fänd ich schade , kann ich aber voll und ganz verstehen (und ist auch menschlich o.k. :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

@fight : sie haben post @home

Zitat von C&A

Ja, gut...auf der Insel herrschen ja auch verschärfte Bedingungen zwecks Linksverkehr und so... das blickt net jede(r) *g*

ja klar, bei linksverkehr is ja rechts und links vertauscht :rolleyes:
    also net dass das hier auch passieren würde :D
    is aber auf jeden fall unterhaltsamer als ein navi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chen, wenn ich als Copilot sage, wo's hingehen soll.
    "So da vorne dann Links" *farrrzzz* und ab ums Eck :confused:
    "Also ich meinte eigentlich das andere Links und ausserdem da VORNE!!!"

hihihi , das war letztes jahr beim england-urlaub der standard-spruch :
    sie (mit karte) : da vorne rechts
    ich fahr rechts
    sie : nee, das andere rechts :D
    ich : *grmpf*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber ich habe den Eindruck, daß sich gewisse Personen liebend gerne gegenseitig bis zur Weißglut provozieren (wollen).
    Und natürlich keiner der beiden Esel will von seinem vollkommen festgefahrenen Standpunkt abweichen. Klasse Pattsituation!
    Also zu was dann noch diskutieren?!?

seh ich ähnlich , wer sich aufregen will findet auch einen grund . wenn mir jemand auf den zeiger denk ich mir vielleicht "du ar..." und gut is , aufregen werd ich mich deswegen sicherlich net .

hmmmmmm

Zitat von Highlindner

hmmmm....da haben wohl dann nicht nur Korken "geknallt"??!!!!!.

nee, da wird wohl auch der eine oder andere freischuss mit bei gewesen sein

Zitat

Im übrigen sind hier letztes Jahr drei Jungs gegangen worden, weil sie Turnschuhe vom Renn-Team geklaut haben....Wert pro Paar 100,-- Euro...na ob es das wert war??? Im übrigen mußten sie diese hier lassen... :headshk:

wie gesagt , ich versteh sowas net . bei uns wissen die leut auch dass min. 1-2 mal jährlich taschenkontrollen am ausgang gemacht werden und trotzdem wird fast jedesmal einer erwischt .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

da kannst du dir keinen vorwurf draus machen , du hast schon alles richtig gemacht .
    wer so doof ist am arbeitsplatz zu klauen hat es nicht anders verdient und gehört noch wegen dummheit bestraft . ich arbeite ja auch in einem handelsunternehmen und bei uns werden auch immer wieder mal mitarbeiter gekündigt weil sie im lager beim diebstahl erwischt wurden . da wird teilweise wegen kleinigkeitem wie einem becher joghurt der job riskiert und das in einer strukturschwachen region wie hier mit arbeitslosenquoten unter aller sau .
    sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis ....

kleine geschichte am rande, das ganze treibt ja manchmal auch seltsame blüten : unser letzter hausmeister wurde entlassen weil er auch regelmässig spirituosen aus dem lager geklaut hat . mit dem diebesgut hat er dann ein örtliches bordell "versorgt" und wurde dort in naturalien bezahlt . :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Aber könntest mal ein bisserl die A.Backen zusammenkneifen...ist schon recht warm hier... ;)

nee, aber ich könnnte ein bisschen wind aus selbigem erzeugen , moment *hmpffffff*
    :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Habt ihr euch noch lieb ?

ja wir haben uns alle lieb , friede freude eierkuchen , lasst uns uns alle an den händen fassen und tanzen
    das forum wird jetzt himmelblau mit weissen wölkchen gestrichen und die sonne scheint mir aus dem a.rsch
    :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von wovie

Ich denke, das Thema ist überflüssig. Wer dafür ist, kann sein Bild reinsetzen, wer es nicht möchte, der lässt es. So ist es und so kann es bleiben. Wem nützt es was, wenn 27,5 dafür und 29,2 dagegen sind.

FULL ACK !
    soll jeder machen wie er denkt

Zitat von alter mann

hhhmmm - war grad mit dem kombi tanken: 82€ :eek: :eek:

was man da so alles für kaufen kann :scream: :scream:

.......................10 mal nich tanken , dan bekommt man schon ein richtig geiles fahrrad :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der alte sparfuchsmann

gottseidank hat mein mini nur ´nen 24L tank , wieviel man da beim tanken alleine sparen kann :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmoin

so, nun muss ich auch mal noch meinen senf dazu geben .
    veit, ich muss dir vollkommen recht geben , in letzter zeit geht es doch etwas bergab . ob es an der sommerhitze oder sonstwas liegt , keine ahnung .
    und da sollte sich jeder mal an die eigene nase fassen, ich werd mir demnächst auch öfter mal auf die virtuelle zunge beissen und mir den ein oder anderen OT-beitrag verkneifen .
    wenn man dieses mit anderen foren vergleicht geht es hier allerdings noch recht zivilisiert zu und sollte doch wieder in den griff zu bekommen sein .

ansonsten IDE zustimm: PN = PRIVAT !!! gernau das sind die sachen die tierisch nerven und hier nicht hingehören .

Zitat

Für die Suchfunktion wäre es vorteilhaft, wenn man sie auf Themenbereiche einschränken könnte um z.B. Off-Topic Threads auszuschließen. Aber ob das technisch machbar ist?

man kann ja zumindest die suche auf einen bereich beschränken (z.b. motor) , threads in denen sowohl konstruktive beiträge als auch irgendwelches gelaber drinsteht kann man natürlich schlecht kennzeichnen und ausschliessen .

ja, das kenn ich . als ich ich noch in kaiserslautern gearbeitet hab (~60km einfach) lag mein rekord mit dem 1000er damals bei rund 4,5L / 100km ......... wennn ich nicht grad morgens den arbeitskollegen mit dem golf durch die kurven schieben musste ;)
    mit heizerei war ich da max. 1-2 minuten schneller

hmmmmm G´N8