Beiträge von chris

Zitat von rechtslenker

Pimpern fällt beim 1. Date eh flach

ja eben drum , aber wenn die waffe schon lange geladen ist kreisen die gedanken trotzdem die ganze zeit um thema nr.1 drumherum , deshalb sind entspannungsübungen vorher ratsam .
    man sollte nur aufpassen wo das resultat landet :

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Na, dann sollteste mal zügigst losfahren...oder haste inzwischen Navi im Mini?!? *pruuust*

selbst das nützt nix wenn man

Zitat von cooper16

unterstmatt

eingibt , das is nämlich dieses jahr in appenweier *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmmm Mann ohne aktive Waffe ist ein Männchen...

e bisserl extra Saft in der Zentral Steuerung hat beim 1. Date noch nie geschadet....

ja , aber dann denkst du die ganze zeit nur daran zum schuss zu kommen und bist vollkommen unentspannt . wenn der druck raus ist bist du , grad beim ersten date , wesentlich lockerer ;)

Zitat

Was ihr wieder denkt.....ich geb ihr ja nur Nachhilfe

jaja :D

Zitat

chris : unterstmatt (75 %), nürburgring (99 %)

Ist ja noch ne Zeit...hmmmmmmm......

jo , wollt ja nur mal bescheid sagen weil ichs grad selbst zusammengesucht hab wegen urlaub und so

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

btw. die Rollen kosten normalerweise 35 € ;)
    ICH habe nur 3€ bezahlt weil über kontakte ;) :p

taugen aber trotzdem nix :p

Zitat von C&A

Und ausserdem....wer macht denn sowas überhaupt????
    Davon wird man doch Blind und Taub und was weiß ich!!!

ja, aber du willst doch nicht zu deinem date morgen mit geladener waffe losziehen ? :D

hmmmmmmmmmmoin

aua, das is ärgerlich jan . vielleicht solltest du den ärger mit einem bier runterspülen

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, der Golf II ist in der Hinsicht nicht tot zu kriegen.

jepp, die kiste erstaunt mich immer wieder , läuft und läuft und ...

Zitat

Und mit meinem Corsa bin ich auch schon ohne Bodenblech beim Beifahrer rumgefahren. Sah irgendwie witzig aus, wenn die Straße da unten so vorbei fetzt :rolleyes:

hatte unser alter familienpassat damals ähnlich , is mir als kind damals aufgefallen dass ich vom rücksitz an der laufschiene des fahrersitzes vorbei auf die strasse gucken konnte . irgendwann hat mich meine mum gefragt wo ich denn die ganze zeit hinstarren würde , und ich "da durchs loch auf die strasse" . mein vater wurde dann ganz blass , is direkt in die werkstatt gefahren und kurz drauf hatten wir ein neues auto ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

also meine erfahrung dazu :
    mir is mal unterwegs ein lüfterflügel abgebrochen , hat sich verklemmt und dann die anderen abgeschert , das ganze sah hinterher so aus :

hatte anfangs so ein eigenartiges klappern , bis ich stehenbleiben konnte wars weg . bin ca. 30 km bundesstrasse und autobahn (ca. 120km/h) so gefahren ohne probleme , der kleine wurde erst auf den letzten 2-3 km langsamer fahrt innerorts und landstrasse heiss .

Zitat von C&A

Sowas.....:rolleyes:
    Aber als Alleinfahrer gewöhnt man(n) sich schon einen gewissen ähem....zügigeren Fahrstil an...

oh ja .....
    "musst du so schnell fahren ? "
    "jepp" :D

Zitat

Ja, ist so....andererseits isser auch schon > 14 -20 Jahre alt.
    Dann darf der dat.

mit 5-6 jahren durfte der das noch nicht , hats aber trotzdem getan . möcht net wissen wieviel qm blech mein bruder mittlerweile in der karre verbraten hat .
    BTW: mein ex-golf II den meine mum jetzt fährt hat mittlerweile auch14 jahre auf dem buckel und da fängt jetzt grad mal eine tür unten minimal an zu faulen ......

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

darf ich da von nem Bekannten den Mini nehmen ;)

nur zu , schnelles auto allein reicht nämlich net , man muss auch damit umgehen können :p
    gnaha :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Jausenpass, jaufenpas...?

jaufenpass , von sterzing am brenner richtung timmelsjoch rüber

Zitat

Keine Ansage, da ich wohl bald den Mini auseinanderbauen muß, aber denne. :D

aha, jetzt trauste dich net :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Na, wenn das kein Argument ist...und jetzt haste das Schweißgerät ganz für dich alleine oder wie??? ;)

fast , bruderherz fährt jetzt BMW E39 aber seine frau hat noch den kadett E , aber dessen tage sind so langsam gezählt , hat glaub schon den dritten radlauf und auf der einen seite is nimmer viel material zum dranbraten über .
    technisch net totzukriegen , hat glaub mittlerweile über 300.000km aber rostet schlimmer wie jeder alfa der 70er jahre ....

Zitat

So ist's recht...Chris fetzt Pässe und Karina latscht über die Berge....*g*

wahrscheinlich, weil sie sich nimmer traut mitzufahren . muss mich wohl bissle zusammennehmen, ich kenn die strassen da unten ja teilweise schon in- und auswendig von den zahlreichen moppedtouren

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Flachlandtiroler in den Alpen :eek:

Da schleicht mann dann wieder mit 20 hinterher und kann sehen wie der Hut in der Ablage neben der selbergehäckelten Klorolle liegt. :D

Wechflitz und versteck

war das ´ne ansage ? willste gegen das rennkörbchen antreten ? als austragungsort würd ich den jaufenpass vorschlagen , liegt dann direkt bei unserem urlaubsdomizil

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

ja "NUR" 2 von 10 leuten, die häufig hier sind... mach 20% ;)

hmm, chris auch? ich meine nicht...

hmmmm, dann ist das Geld erstmal wech.....

ja, auch der chris .
    wenn dir ~600€ zu viel sind würd ich nach einem gebrauchten profi-gerät ausschau halten , da findet man immer wieder mal was . ich hab vor 3 jahren ein gebrauchtes pego mit 250A für ~300€ aus einer werkstattauflösung geschossen , das hat mittlerweile schon einiges mitgemacht (ich fahr mini und mein bruder bis vor kurzem opel ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

ja, aber auf mich hört ja keiner *sniff*

"herr doktor , ich werde immer übersehen"
    "der nächste bitte"
    :D

hmmmm ... ham gestern ma bissle den sommerurlaub geplant, geht wahrscheinlich mit dem mini in die alpen (südtirol/dolomiten) zum pässefatzen und bergwandern :D:D:D

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

*no-comment*

Hmm....

läuft office 2k überhaupt auf win 3.11 oder dos ? :D
    naja, in ´ner region wo es noch net mal DSL gibt *g*

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

chris

......da ich deine Bereitschaft einen auszugeben kenne, bist den bestimmt schnell los........also mach! :D :p ...bringste auch Frau Leerer mit, wäre nett!

alles klar , ich bring die biertheke mit

dass frau leerer mitkommt glaub ich eher net , die muss sich am wochenende immer von dem stressigen halbtagsjob erholen *pruuuuuussst*

Zitat von mtoli

thanx!

hmmmm shit, shon wieder ein vogel vor die scheibe geflogen...und jetzt zuckt der da auch noch rum...ich glaub ich sollte mir auch mal so adlerschatten besorgen! da kriegt man ja immer gleich nen herzinfarkt.

der oli

guck mal genau nach was da grad passiert ;)

hmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Uuuuiiiii .... der mtoli hat ja heut Purzeltag!

Allet gute!! :D
    Hmmmmmmmmmmmmm!!

... und ich hab 5000 ;-D

ui , da klemm ich mich doch gleich ma mit dran , häppy börsday ! :D

hmmmmmmmmmmmm