Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von rechtslenker
..hmmmit "sich" wohl schon, mit Claudias haperts wohl derzeit *dukunnwech*
hmmmmm ... hat die claudia ´nen schäferhund ?
Zitathaste eigentlich en Stuhl mitgehabt oder hasste wieder auffne Bierkiste gehockt ?
oder stuhl mit bierkiste verstärkt ?

hmmmmmmmmmmm
-
die mini breakdown-liste kann da evtl. helfen : http://www.minidevils.de/minibreakdown/?
da gibts jemand in würzburg , evtl. dort mal probieren -
-
sicher dass es nicht durch die scheibendichtung kommt ? wenn es nämlich an der üblichen stelle (dichtung unten mittig) undicht wird trifft das wasser genau ins radio , kann ich aus eigener leidvoller erfahrung berichten .
hatte die alte dichtung evtl. unten schon einen spalt und wie sah dann das blech dahinter aus ? -
-
Zitat von rechtslenker
Pappi pappi ein Klavier ein Klavier...
Mutter - wir danken dir..
hmm
essen fassen
vielleicht eine kalbshaxe florida mir krausbandnudeln und als dessert einen kosackenzipfel (aber aufpassen dass keiner das zitronencremebällchen verschluckt !)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von my_slippy_mini
Knallt immer beim: zügigen Anfahren; Gangwechsel und Bodenwellen ???da sind die knochengummis ausgelutscht oder, da es schon seit einiger zeit knallt , wohl evtl. schon folgeschäden wie abgerissene halter an der quertraverse etc.
öffne mal die motorhaube, pack den motor am ventildeckel und versuch ihn nach vorne und hinten zu bewegen , wenn er sich bewegen lässt liegt es daranach ja , und wenn der stossdämpfer undicht ist brauchst du schnellstmöglich min. 2 , wohl besser 4 neue
-
Zitat von rechtslenker
stösschen .....
hmmm
Loriot kenne ich doch, wollt --- jaaa hast ja recht - 5 Maag in die Sprüchekiste....hollareididudeldöö
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
es saugt und bäst der nette Mann - wo Mutti sonst nur reiben kann..
es saugt und bläst der heinzelmann , wo mutti sonst nur blasen kann
noch ein glas kröbener krötenpfuhl ? abgezapft und originalverkorkst von karl huber und söhne *hicks*
wohlsein !hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
cooles gerät , erdbeerkörbchen rockt (auch wenns kein mini is)
lass die sonne rein !

-
Zitat von Zucker
Der Veiti hat ja garnicht so viel mitbekommen, der ist ja mit der Kammera nur immer unter den Minis gehangen und hat ein Foto nach dem anderen gemacht
wir wolen bilder sehn ! wir wollen bilder sehn !

-
Zitat von C&A
Sorry. net mein Bereich.

heute nisch und morgen net gleisch

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
genau da kommts her !
hehehe , mir entgeht nix
:D
dürfte der vom karl-heinz gewesen sein , gelle ?Zitatwaren grad noch bei Bekannte, da hat sich der Muffin mit den Ihren "Gaston " ( Modell Rattenpinscher ) gezofft
...jetzt hat Muffin eine Wunde an der Zunge , zum Glück hat das nicht lange geblutetja, die kleinen drecksviecher sind meistens die frechsten . mein wauwau (ziemlich gross , schulterhöhe ~80cm) is mal vor so ´ner gefönten ratte abgehauen , das vieh is immer unter ihn und hat ´ne von unten in den bauch gebissen ....
ZitatKennst du "Bullzeye" ??
hallo unbekannter nummer eins

hmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
......stimmt man sieht sich auch bei (beide) ca. 100 auffe Autobahn!
hehe
Zitat.......alles Ok mit den Traggelenken???

nee, aber dafür hab ich ´ne neue windschutzscheibe drin, drecks steinschlag
Zitat.....wasn mit Neumarkt?
da heiratet ein kumpel
ZitatUnterfranken?
weiss ich noch net sicher
ZitatBerau?.........
sicherlich (diesmal aber ohne wasserspiele
) -
schau mal dort nach : http://www.innocenti-mini-bits.de/
-
Zitat von Metroholics
*unter vorgehaltener Hand Tuschel : L&H Metro Cabrio