Beiträge von chris

Zitat von Veit

chris

Für Berau hab ich mich grad angemeldet... anmeldeschluß 15.07.

hmmm

cool, hab mich schon vor ´ner weile angemeldet ,per mail . kam bisher nur keine antwort also denk ich dass es o.k. is :confused:
    wird bestimmt wieder lusdisch (ich mach nur diesmal bei dem wasserpumpen-spiel net mit *trief* )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.....so muss jetz ma innen Garten, gießen! :)

der andy is bestimmt die gurken düngen, is ja bald wieder treffen in berau

hmmmmmmmmmmhihihihihi :D:D:D

Zitat von 19Uhr30

Hmmm...

Irgendwie zeigt mir das Forum bei völlig egal welcher Eingabe von Suchbegriffen in die Suchfunktion, diesen Thread an. :rolleyes:

Sei es nun "Radlager", "Antriebswelle", "Banane", "Wurst" oder "Kotelett". :D

Hmmmerkwürdig...

ja, der hmmmmmmmmm-thread , kompetente hilfe für probleme aller art in allen lebenslagen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

wenns nicht soweit weg wäre würde ich ja vorbei kommen und ihn mir selbst ausbauen ;)

ansonsten so wie von suki beschrieben . falls du die schalterleiste lösen willst müssen der chokezug und der heizungszug raus , choke is von hinten mit einer klammer, heizung mit einer mutter gesichert .

Zitat von C&A

Warum? Kann er doch auch für 11 Kiloeuro haben, wenn er will. *g*

scheixe, das wär auch ´ne gute antwort gewesen ;)

Zitat

Also isch geb Dir konkret T4 unnen Metro

lass mich raten, ein roter fünftürer ? *g*

gnnnnnnnnnnnn

*hgrmpf*
    hab doch im moment mein rennkombi inseriert , mailt mich grad so ein halbhirn an was ich denn für die innenausstattung und die felgen haben wolle ?
    hallo ? jemand zu hause mc fly ? ich inserier ein ganzes auto und der depp fragt nach teilen ?
    idioten jibbet ......

hmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

nein ich komme immernoch net nach braunschweig, egal wie oft ihr fragt....

ich bin da schon in Norwegen... (leider)

hmmm

BTW: kommst du jetzt eigentlich nach braunschweig ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

ne noch net angemeldet...
    hmm - soll ich, eigentlich ja, muß mal schauen wann das noch mal war...

bin noch am grübeln, is mitten in mein urlaub und eigentlich wollten wir da wegfahren und das dann wahrscheinlich eh kurzfristig geplant . lastminute-technisch oder gepäck ins auto und der sonne entgegen oder so .
    mussmogugge, wenn dann meld ich mich da wohl eh recht kurzfristig an

Zitat

grrrr fast 28° hier im büro und kein ventilator

hab ich heute schon erwähnt ........ ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

A3 Ambition

Zitat

Also bei den Höhenmetern, sollte man fast noch mal drüber nachdenken, unmotorisiert sich über die Nordschleife zu bewegen

apropos drüber nachdenken , hast du dich da jetzt angemeldet bei lauf am rad am ring oder so ?

hmmmmmmmmmoin

Zitat von redcooper85

Was meinst du, wieviele Fans (egal von welcher Gruppe) es gibt, die alle Cds haben aber noch nie auf einem Konzert waren.......... ;) :rolleyes:

vor allem bei juli , da dürfen die meisten fans noch net aufs konzert weil ´se noch keine 12 sind ;)

Zitat

Es gibt keinen NS-Bus.
    Der Bus auf dem Video hat normale Touristenfahrt gelöst, und da kostet es dann pro Nase 2.-€.....

Hab den Streckenposten beinahe gefragt, wann den der Bus kommt
    ...

-"was machen sie hier?"
    -"warte auf den bus"
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

chris war nich da - selbst schuld!!

:scream::scream::scream:

Zitat

c+a und veit haben dann noch eine schöne busfahrt über die nordschleife gemacht (nur 2€!)

gabs da auch hinterher eine verkaufsveranstaltung für katzenfell-nierendeckchen ? :D

Zitat

und ab in den Stadtpark zum Konzert von "Juli"

du ekelst dich auch vor gar nix, wa ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Aber jetzt Keine Lust mehr, ist zu Warm...

definitiv , war eben ´ne runde motoradfahren , hölle hölle , bis ich die kombi anhatte war batschnass geschwitzt , die handschuhe ham vor schweiss an den fingern geklebt , wenn man langsamer als 80 gefahren is wars schon zu warm, musst ich halt immer möglichst schnell fahren :D:scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm