Beiträge von chris

Zitat von rechtslenker

ganz genial - die beiden Nummern mit Vater und Sohn vom Mutantenstadl.

hmm ich hab leider schon wieder zu viele Details vergessen...

Sabine Sauer; Gotthilf Fischer.... hmm da war doch noch mähr...

vor lauter lachen und ringen nach luft kann ich mir auch immer nur einen bruchteil merken
    kennste noch die nummer mit zauselfreddie dem singenden sozialpädagogen und seinem trällernden begrenzungspfahl ?

:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Ps: Wer hat Kalhoffe gesehen..
    Hab zeitweise mal wieder keine Luft gekriegt..

naaaancy ! naaaaaancy ! das ist soooo fantastisch ! *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    ja, dem kalkhöfer seine mattscheibe tut schon gut sein tun :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von baumschubser

hmmm,

hat's geklingelt, Chris? :rolleyes:

*klingelingeling*

we only wanted normal appartements ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Dann verwechsel ich da was, diesen Film kenne ich nicht, aber:

da haste was verpasst ;)

Zitat

I wanna see Johann the baptist's impersonation of Graham Hill. ;)

:confused: :confused: :confused:
    jetzt steh ich auf dem schlauch

uga aga uga

Zitat von baumschubser

ist das dieser Film, wo er immer mit dem Vogel wegfliegen will oder so und immer 'Bika' ruft? :confused:

puh, is lange her dass ich den gesehen hab, aber annen vogel kann ich mich net erinnern . handelt von einem neandertaler-stamm, einem ausgestossenen und natürlich einer love-story ;)

uga uga babuga

Zitat von baumschubser

Grübelgrübel,

ich muß passen, hilf mir.

hehe ;)
    caveman - der aus der höhle kam
    ringo starr als neandertaler , ein film mit komplett eigener sprache (uga uga usw ...), herrlich doof

falscher thread ;)

Zitat

...uns ist es förmlich ins Gesicht gesprungen, woll Chris?!?!?
    Wir haben das Thema dann noch etwas weiter eroiert....

du meinst erotisiert ? oder so ähnlich *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm noch 1h bis ich knapp über meinen 7h42min bin...

hmmm...
    >30° weil die hier überall auf lassen *schei**Vertrie***r...

hmmmmmm ..... hab ich heut schon erwähnt dass ich hier mit dem rücken zum serverraum sitz und erfrischende max. 21°C hab ?

wollt ich nur mal so gesagt haben :D

Zitat von sfxellen

hmm...
    Französisch saugt.... *gähn*

treffender hätt ichs auch net ausdrücken können *gggggggggg*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Der ADAC fährt aber Obbel - Ätsch :p

die fahren ja auch nur max. 2 jahre damit , solange werden die vom rost zusammengehalten *g*

Zitat

Und, steht's drin? :rolleyes:

hmmm --- nöö, glatt vergessen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von C&A

Genau...da können 'se gleich mit'm Daimler kommen...

oder mit ´nem opel, den kann man dann vor ort mit eimerchen und schaufel entsorgen ;)

Zitat

BTW: schon verkauft?

nööö , gebrauchte verkaufen is im moment net einfach . bis jetzt ham sich drei stück gemeldet , einer wollte wissen was das für felgen sind und hat dann aufgelegt (nicht dass in der anzeige original-db-felgen drin stand , depp) , der zweite klang recht interressiert , hat sich aber bisher auch nimmer gemeldet zwecks termin zum angugge und der letzte war sich gewesen aufkäufer für export " isch nehmen auto, gib isch disch händlereinkaufspreis minus 10% bar auf hand" . hab dann nochmal in die anzeige geguggt ob ich aus versehen reingeschrieben habe dass ich hohl bin oder so .......

Zitat

Soso...der Fips outet sich also als aufmerksamer Hmm...-leser.
    Denn 'Quote' kennt nur der eingefleischte Hmmer :p

hmmhihihi.....

hihihhihihi , hab ich auch grad gedacht :D

wie lächerlich issen das ? die stauhelfer vom AVD fahren jetzt harley davidson . werden die dann auch von den gelben engeln aufgesammelt wenn dieser amerikanische midlifecrisisbewältiger mal wieder irgendwelche brocken abvibriert und ausgekotzt hat ? :D

Zitat

Wollt dir eigentlich grad 'ne Mail schicken...Hmmpf...

mach ma , man freut sich ja immer über post ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Übrigens wird's zu 93,258% was mit BCT :)

bei mir wirds zu 98,45656% nix :(

Zitat

.......is doch ziemlich Cool vom Mini35 , das zu verlinken ......obwohl so viel Reklame drinne ist

ja, für so eine berühmtheit wie den metroholics kann man schon mal eine ausnahme machen ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm.....stimmt. Moppedlen könnt ich auch mal wieder. Aber irgendwie macht's Moppedstrecken heizen mit'm Mini mindestens genauso viel Spaß. :) :)
    :)

aber nur mit den richtigen reifen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris: Du hattest Recht. Der Shorttrack is Dreck. Wär ich bloß die Mitteldistanz gefahren *grmbl*
    Das war die Anmeldegebühr net wert. :-

siehste , hätteste gleich auf mich gehört ´;)

Zitat

Hey! Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gesagt habe. glaub nicht. Aber sinnlos mit'm Mini rumbrettern ist ja soooooo ENDGEIL

sinnlos mittem mopped rumfetzen auch , gestern ~400km nordvogesen und elsass unsicher gemacht , sooooo geiiiill ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin
    monday sucks , wekkend rulez ! :D

so, hat sich der blutdruck einiger leicht cholerisch veranlagter menschen wieder gesenkt ?
    gut ! :D

so, werd mich gleich ins heiabettchen begeben , will ja morgen recht früh mit der fazer die vogesen unsicher machen damit man wenigstens noch ein paar flotte runden drehen kann bevor die chopperschwuletten und sonntagsfahrer wieder alle kurven zuparken . kann ich wenigstens die neuen reifen mal richtig anfahren :D

hmmmmmmmmmmmmm

G´N8