Beiträge von chris

falscher thread ;)

Zitat

...uns ist es förmlich ins Gesicht gesprungen, woll Chris?!?!?
    Wir haben das Thema dann noch etwas weiter eroiert....

du meinst erotisiert ? oder so ähnlich *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm noch 1h bis ich knapp über meinen 7h42min bin...

hmmm...
    >30° weil die hier überall auf lassen *schei**Vertrie***r...

hmmmmmm ..... hab ich heut schon erwähnt dass ich hier mit dem rücken zum serverraum sitz und erfrischende max. 21°C hab ?

wollt ich nur mal so gesagt haben :D

Zitat von sfxellen

hmm...
    Französisch saugt.... *gähn*

treffender hätt ichs auch net ausdrücken können *gggggggggg*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Der ADAC fährt aber Obbel - Ätsch :p

die fahren ja auch nur max. 2 jahre damit , solange werden die vom rost zusammengehalten *g*

Zitat

Und, steht's drin? :rolleyes:

hmmm --- nöö, glatt vergessen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von C&A

Genau...da können 'se gleich mit'm Daimler kommen...

oder mit ´nem opel, den kann man dann vor ort mit eimerchen und schaufel entsorgen ;)

Zitat

BTW: schon verkauft?

nööö , gebrauchte verkaufen is im moment net einfach . bis jetzt ham sich drei stück gemeldet , einer wollte wissen was das für felgen sind und hat dann aufgelegt (nicht dass in der anzeige original-db-felgen drin stand , depp) , der zweite klang recht interressiert , hat sich aber bisher auch nimmer gemeldet zwecks termin zum angugge und der letzte war sich gewesen aufkäufer für export " isch nehmen auto, gib isch disch händlereinkaufspreis minus 10% bar auf hand" . hab dann nochmal in die anzeige geguggt ob ich aus versehen reingeschrieben habe dass ich hohl bin oder so .......

Zitat

Soso...der Fips outet sich also als aufmerksamer Hmm...-leser.
    Denn 'Quote' kennt nur der eingefleischte Hmmer :p

hmmhihihi.....

hihihhihihi , hab ich auch grad gedacht :D

wie lächerlich issen das ? die stauhelfer vom AVD fahren jetzt harley davidson . werden die dann auch von den gelben engeln aufgesammelt wenn dieser amerikanische midlifecrisisbewältiger mal wieder irgendwelche brocken abvibriert und ausgekotzt hat ? :D

Zitat

Wollt dir eigentlich grad 'ne Mail schicken...Hmmpf...

mach ma , man freut sich ja immer über post ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Übrigens wird's zu 93,258% was mit BCT :)

bei mir wirds zu 98,45656% nix :(

Zitat

.......is doch ziemlich Cool vom Mini35 , das zu verlinken ......obwohl so viel Reklame drinne ist

ja, für so eine berühmtheit wie den metroholics kann man schon mal eine ausnahme machen ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm.....stimmt. Moppedlen könnt ich auch mal wieder. Aber irgendwie macht's Moppedstrecken heizen mit'm Mini mindestens genauso viel Spaß. :) :)
    :)

aber nur mit den richtigen reifen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris: Du hattest Recht. Der Shorttrack is Dreck. Wär ich bloß die Mitteldistanz gefahren *grmbl*
    Das war die Anmeldegebühr net wert. :-

siehste , hätteste gleich auf mich gehört ´;)

Zitat

Hey! Ich weiß nicht, ob ich's schonmal gesagt habe. glaub nicht. Aber sinnlos mit'm Mini rumbrettern ist ja soooooo ENDGEIL

sinnlos mittem mopped rumfetzen auch , gestern ~400km nordvogesen und elsass unsicher gemacht , sooooo geiiiill ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin
    monday sucks , wekkend rulez ! :D

so, hat sich der blutdruck einiger leicht cholerisch veranlagter menschen wieder gesenkt ?
    gut ! :D

so, werd mich gleich ins heiabettchen begeben , will ja morgen recht früh mit der fazer die vogesen unsicher machen damit man wenigstens noch ein paar flotte runden drehen kann bevor die chopperschwuletten und sonntagsfahrer wieder alle kurven zuparken . kann ich wenigstens die neuen reifen mal richtig anfahren :D

hmmmmmmmmmmmmm

G´N8

hmmm ... komisch, immer wenn ich im hmmm-thread bin läuft so komisches zeug aus meinem disketten-laufwerk, kann mir das einer erklären ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von rechtslenker

hast du die Yamsel abgezückt ??

wahrscheinlich war ´se stufenführerscheingerecht auf 34PS gedrosselt und der typ konnte net fahren ? :p

Zitat

(Sach mal Der Kerl Van dem Plus Markt will doch nicht ersthaft den 13" Z
    öller zerlegen ? Hmmmm

angeblich ja , aber ich zweifel auch schon seit ´ner weile ob der echt ist , so doof kann man doch gar net sein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm - hatte gerade lecker käsekuchen...
    jetzt geh ich glaub ne runde coopern, sonst war ich ja den ganzen samstag @home....

aber fahr net zu lang , wenn der tank leer ist kannste den nur noch zersägen und wegwerfen . nach dem volltanken is ja anderer sprit drin und das steuergerät da drauf anzulernen kostet min. 20.000€ => totalschaden :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Asphalt

Da musst du aber erst ne Ausbildung zum Rakaten-Forscher machen!
    Frag mal den vanden-plas, so einfach is das ganze nicht!!
    So ein Kühler is schon was extrem besonderes ... Also, vorsicht!! Brauchst du Mindestens 1800€, wenn du den wieder Montieren lassen willst! :D:D

1800€ langen da net, du brauchst ja noch die dichtungen . wenn du nicht min. 10.000€ parat hast, dann zersäg ihn besser und stopf ihn in den container

@c&deskonnischnedausschbresche :
    zeig doch mal die biiiilldeeer ;)

hmmmmmmmmmmm ... zu warm hier drin, geh noch ´ne runde minifahren und mir den wind um die nase wehen lassen :cool: