Beiträge von chris

hmmm ... komisch, immer wenn ich im hmmm-thread bin läuft so komisches zeug aus meinem disketten-laufwerk, kann mir das einer erklären ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von rechtslenker

hast du die Yamsel abgezückt ??

wahrscheinlich war ´se stufenführerscheingerecht auf 34PS gedrosselt und der typ konnte net fahren ? :p

Zitat

(Sach mal Der Kerl Van dem Plus Markt will doch nicht ersthaft den 13" Z
    öller zerlegen ? Hmmmm

angeblich ja , aber ich zweifel auch schon seit ´ner weile ob der echt ist , so doof kann man doch gar net sein :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm - hatte gerade lecker käsekuchen...
    jetzt geh ich glaub ne runde coopern, sonst war ich ja den ganzen samstag @home....

aber fahr net zu lang , wenn der tank leer ist kannste den nur noch zersägen und wegwerfen . nach dem volltanken is ja anderer sprit drin und das steuergerät da drauf anzulernen kostet min. 20.000€ => totalschaden :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Asphalt

Da musst du aber erst ne Ausbildung zum Rakaten-Forscher machen!
    Frag mal den vanden-plas, so einfach is das ganze nicht!!
    So ein Kühler is schon was extrem besonderes ... Also, vorsicht!! Brauchst du Mindestens 1800€, wenn du den wieder Montieren lassen willst! :D:D

1800€ langen da net, du brauchst ja noch die dichtungen . wenn du nicht min. 10.000€ parat hast, dann zersäg ihn besser und stopf ihn in den container

@c&deskonnischnedausschbresche :
    zeig doch mal die biiiilldeeer ;)

hmmmmmmmmmmm ... zu warm hier drin, geh noch ´ne runde minifahren und mir den wind um die nase wehen lassen :cool:

Zitat von rechtslenker

Ps: das ding gibts wirklich...

wie geil ! minimaldax ;)

Zitat

Tupperfete ?

in tupperwal ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

is der Suki da ausgezogen ? :confused:

wahrscheinlich stromausfall in hamburch

Zitat

nee Susi lass mal lieber stecken...

hmmm ... hab ich an sich keine schlechten erfahrungen mit gemacht , ausser mit dieser konstellation *kotz*

Zitat

wie datt zischt nache arbeit!!!!!

ui, der alte mann fängt an zu trinken , da kann nix gutes bei rauskommen ;)
    aber menschlich is das o.k. *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Da kannste nur noch das Mobil nach Polen bringen . Dort werden dann aus größeren gebrauchten Bremsklötze kleinere passende gefertigt .
    Kostenpunkt 20 €
    der Transport ?

naja 1500 ?

Hmmm van de Metro

nein ,das kann ich mir nicht leisten , da kauf ich lieber noch 5 minis von denen ich 4 wieder zersäge und in die tonne trete . da bin ich mit ~10.000€ wesentlich billiger ab und hab noch ein bisschen mehr routine im zersägen von minis .

chris van den dummschwall :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ui , hab grad gesehen dass an meinem mini die bremsbeläge runter sind , das kostet ja mindestens 2000€ und kann wieder nur vom qualifizierten oldtimerfachbetrieb gerichtet werden , ich glaub ich muss den zersägen und in die tonne treten so wie den originalen cooper s letzte woche , da war ein reifen platt (min.3000€)

gruss
    van den chris :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

hmmm...IT Jungs seit mir nett bös...aber mußte letztens da länger bei denen sitzen weil ich neues Schlepptopp gekriegt und die da noch was fixen mußten...die Jungens labern echt sowas von einen Schrott....und alle entweder auf Droge oder die sind so behämmert... :soupson:

Ohne Rechner sind die glaub ich nicht lebensfähig...

jaja, immer diese IT-fuzzis :D

Zitat von Veit

hmmmm - no comment....

du bisch ja jetzt vertriebler ;)

Zitat

Habt mir fast 140 Mails innerhalb der letzten 4 Tage gesendet.

Toll, habe die jetzt erst mal alle gelöscht, da das so ja wohl nicht stimmen kann.

neeeee , das kann ja net sein *pruuuuust*

Zitat

Habe wieder einen Smart geholt.

damit würde ich dringend zum arzt gehen ;)

Zitat

Hmm, sach ma herr IT-meister: Mozilla Thunderbird ... Gut??

jepp !

Zitat

Oracle ich hasse dir ;(

ooohh jaaaaa , kann ich so unterschreiben . wenn du dir wirklich was übles antun willst , dann installier sie auf einem suse enterprise server mit TSA als failover-cluster und dir wird nie wieder langweilig sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

hab grad so ein leises *plopp* vernommen , ich glaub der zucker is grad in passau aus dem auto gestiegen *g* ........... hihihihhi

Zitat von suki

@ highlinder:

A****

hmmm...

das war jetzt aber menschlich nicht o.k. *g*

muss wohl der redpopper sein , mit ohne hose neben seiner freundin äh heizung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Ich denke mal, am Smart ist das Problem, wie auch am Mini, das er wegen der Geringen Grösse Gerne "übersehen" wird.... :rolleyes:

nee, das problem beim smart ist, dass er scheixe is ;)

@ zucker : ärgerlich, aber hauptsache deine gräten ham nix abgekricht

gibts eigentlich ´nen bescheuerteren namen als den da ? http://www.blasorchester-wixhausen.de/ :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Eine verpasste change, ist auch noch eine Change.........
    :D :D ;)

ein verpasster wechesl ist auch ein wechsel ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm .... hä hä hä :D

Zitat von rechtslenker

Wusstest Du- das Achim Menzel in der Täterrrä bei der Nina Hagen Band gespielt hat ?

echt ? traut man dem gar net zu wenn man ihn so als lustigen mutanten sieht

Zitat

AUf jeden Fall stimmt da mal die Realität in Relation zu den Filmen..

und warum liegt hier überall stroh rum ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm