Zitat von rechtslenker
Ps: das ding gibts wirklich...
wie geil ! minimaldax ![]()
ZitatTupperfete ?
in tupperwal ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Ps: das ding gibts wirklich...
wie geil ! minimaldax ![]()
ZitatTupperfete ?
in tupperwal ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsis der Suki da ausgezogen ?
![]()
wahrscheinlich stromausfall in hamburch
Zitatnee Susi lass mal lieber stecken...
hmmm ... hab ich an sich keine schlechten erfahrungen mit gemacht , ausser mit dieser konstellation *kotz*
Zitatwie datt zischt nache arbeit!!!!!
ui, der alte mann fängt an zu trinken , da kann nix gutes bei rauskommen ![]()
aber menschlich is das o.k. *g*
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm... war grad alleine im chat , hab mich gut mit mir unterhalten ![]()
Zitat von MetroholicsDa kannste nur noch das Mobil nach Polen bringen . Dort werden dann aus größeren gebrauchten Bremsklötze kleinere passende gefertigt .
Kostenpunkt 20 €
der Transport ?naja 1500 ?
Hmmm van de Metro
nein ,das kann ich mir nicht leisten , da kauf ich lieber noch 5 minis von denen ich 4 wieder zersäge und in die tonne trete . da bin ich mit ~10.000€ wesentlich billiger ab und hab noch ein bisschen mehr routine im zersägen von minis .
chris van den dummschwall ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ui , hab grad gesehen dass an meinem mini die bremsbeläge runter sind , das kostet ja mindestens 2000€ und kann wieder nur vom qualifizierten oldtimerfachbetrieb gerichtet werden , ich glaub ich muss den zersägen und in die tonne treten so wie den originalen cooper s letzte woche , da war ein reifen platt (min.3000€)
gruss
van den chris ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Highlindner
hmmm...IT Jungs seit mir nett bös...aber mußte letztens da länger bei denen sitzen weil ich neues Schlepptopp gekriegt und die da noch was fixen mußten...die Jungens labern echt sowas von einen Schrott....und alle entweder auf Droge oder die sind so behämmert...Ohne Rechner sind die glaub ich nicht lebensfähig...
jaja, immer diese IT-fuzzis ![]()
Zitat von Veithmmmm - no comment....
du bisch ja jetzt vertriebler ![]()
Zitat
Habt mir fast 140 Mails innerhalb der letzten 4 Tage gesendet.Toll, habe die jetzt erst mal alle gelöscht, da das so ja wohl nicht stimmen kann.
neeeee , das kann ja net sein *pruuuuust*
ZitatHabe wieder einen Smart geholt.
damit würde ich dringend zum arzt gehen ![]()
Zitat
Hmm, sach ma herr IT-meister: Mozilla Thunderbird ... Gut??
jepp !
Zitat
Oracle ich hasse dir
ooohh jaaaaa , kann ich so unterschreiben . wenn du dir wirklich was übles antun willst , dann installier sie auf einem suse enterprise server mit TSA als failover-cluster und dir wird nie wieder langweilig sein ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...
hab grad so ein leises *plopp* vernommen , ich glaub der zucker is grad in passau aus dem auto gestiegen *g* ........... hihihihhi
so , feiaaahmp ! ![]()
geh jetzt mal neue pellen aufs mopped ziehen lassen
hmmmmmmmmmmmmmmm .. un wech
Zitat von redcooper85Ich denke mal, am Smart ist das Problem, wie auch am Mini, das er wegen der Geringen Grösse Gerne "übersehen" wird....
![]()
nee, das problem beim smart ist, dass er scheixe is ![]()
@ zucker : ärgerlich, aber hauptsache deine gräten ham nix abgekricht
gibts eigentlich ´nen bescheuerteren namen als den da ? http://www.blasorchester-wixhausen.de/ :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerÄhh von welchen Filmen redet Ihr eigentlich ?
Arnold Schwarzwaldbecherklinik am Rande der Stadt?
äh, ich glaube der gute highlindner redet eher von solchen filmen : http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
Wusstest Du- das Achim Menzel in der Täterrrä bei der Nina Hagen Band gespielt hat ?
echt ? traut man dem gar net zu wenn man ihn so als lustigen mutanten sieht
Zitat
AUf jeden Fall stimmt da mal die Realität in Relation zu den Filmen..
und warum liegt hier überall stroh rum ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
original und fälschung ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenker
@ ChrisDer Achim Menzel ist eh der Hammer
Kalki hat den mal auf einer Präsentation von irgendeinem Produkt vertreten....(natürlich auf Kalkoffes Art und Weise)
allein diese frisur müsste strafbar sein ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkernaaaja...
Kalkhofe ist bedeutend besser und hat auch das Original von TV Total gemacht...
Damals bei Premiere
Kalhofes Mattscheibe kommt Montags in Pro7 nach Raab.
oh ja , kalkofe früher auf premiere war der hammer , jeden so abends die viertel stunde , mehr ging eh net weil man hinterher bauchweh vor lachen hatte
Zitathmm - kennst du den geilen warmen Puppenverkäufer...
Kalki ist Knüller - mögen muss man Ihn nicht, aber genial ist er und nicht der Raab - und seit der 4 tage in der Woche online ist - ist der noch jaaaguttttähhhhh das runde muss ins eckigääää geworden..
jepp, raab kannste abhaken seit der täglich kommt, das is nur noch kindergarten . aber kalki rockt ! wenn ich allein an die lange kalkofe-nacht auf premiere zusammen mit achim menzel denk *ggg* ... hab ich noch irgendwo auf video
hmmmmmmmmoin mädels
werbung : aktuelle C&A werbung
film: 51st State (der mini ist das einzig gute an diesem film)
Zitat von Metroholics
de C&A pimpert de Mädel mittem Freund der en CRX hat
und de Veit reißt in de zwischen Zeit de Motor ausse japanesische Transportkiste![]()
![]()
und der achim bringt den rest vom crx direkt zum verwerten in den westerwald ![]()
ZitatHmm....vielleicht lässt er ihr ja den CRX...ich mein, Männer sind ja so....
echt ? noch nie gehört ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AWat der Veit kann, kann ich auch:
Hmm.... :p
du hasch jetzt auch ein gürteltier ? ![]()
Zitat
btw.:
hmm - anwälte einstiegsgehalt ~50T€ ist doch ok....
also die juristen die ich kenn ham als anwalt so in etwa bei der hälfte angefangen (~2000.- brutto) plus provision die bei einem anfänger mangels vieler grosser fälle mit hohem streitwert ziemlich wenig is . kommt halt drauf an was ´de machst , als jurist inner bank oder rechtsabteilung vonnem grossen unternehmen sieht das wohl anders aus , aber als klassischer rechtsverdreher in ´ner mittelmässigen kanzlei is net mehr .
Zitat
Übrigens hat ihr Freund 'nen CRX....
ihr freund ?
wär vielleicht besser der hätt ´nen british open und ´nen origamini ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenArne: dein Farbgeschmack ist ja geradezu abstrus schlecht.... *würg*
hmmmm .... ich hatte grad noch überlegt wie mans dezenter ausdrücken könnte, aber jetzt wo du´s sagst find ichs menschlich o.k. *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm