Beiträge von chris

Zitat von sfxellen

chris, was habt ihr jetzt eigentlich für ne Maschine gekauft? Meine Senseo gibt nämlich langsam den Geist auf...

haben uns eine la scala butterfly und eine demoka mühle zugelegt , also so ´ne klassische italienische siebträger-maschine mit termosyphonsystem und E61 brühgruppe . damit wird kaffeekochen zwar bissle zur arbeit , aber irgendwie macht dieses ganze ritual auch spass . und besseren kaffee wie mit so ´nem kleinen gastro-gerät kriegste wohl mit kaum was anderem hin . in den espresso könnt ich mich reinsetzen :D
    und vor allem : alles edelstahl oder messing und niggese elektronik , bevor das ding feuer fängt brennt alles andere drumherum ab ;)

hatte ich hier net irgendwo noch ein bild auf der pladde oder war das zuhause *kruschel* ... scheix unordnung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

jungs , jetzt geht mal wieder vom gas

wer so ´nen motor ohne ahnung blind bei ebay kauft ist grad selbst schuld (und wer ahnung hat sieht dass es kein 1300er ist) , also wo ist das problem ?

und da sicherlich kein ebay mitarbeiter nachvollziehen kann ob es ein 1000er oder 1300er ist wird sich da auch sicherlich keiner rühren

(aber menschlich find ich das absolut o.k. :D )

Zitat von cooper16

Um was gings da gerade ?

ich glaub es ging um die frage ob jetzt schon jeder bei sukili per pm nachgefragt hat ob h.p. als mensch o.k. ist :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmmmmmmmm :rolleyes:
    frag mich was, wo ich -als mensch- ne antwort drauf habe....

o.k. , ich glaub das war das falsche thema :rolleyes: ... also so rein menschlich gesehen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Find ich auch (NTATBFFDADD).... :rolleyes:

aha, der thomas is wieder single ? (also so rein menschlich gesehen)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Der HP Baxter kennt einen der wie nen Magerquark in der Sonne brät, ob das mal für den ( HP ) menschlich ok ist.

naja, da der h.p. menschlich wohl ganz o.k. ist dürfte das kein problem sein (so rein aus menschlicher sicht)

Zitat

PIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! !!!!!!!!!

für mich auch , aber menschlich o.k. bitte

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

nee das ist wohl der Hang loose von den Ravern...

ich dachte das bedeutet "fünf bier für die männer vom sägewerk" :D

Zitat

Wie ist der Jetzt so als Mensch - hat das eigentlich schon wer geklärt ?

keine ahnung , aber frag mal den suki , der kommt doch auch aus hamburg , vielleicht kennt er ihn ?
    also ich würd ja denken dass der als mensch ganz o.k. ist

Zitat von cooper16

Wieso ? Hat der auch nur zwei Zähne ?

nee, aber der is glaub auch menschlich o.k. (hab ich mir sagen lassen)

Zitat

Gell ! Wir sind schon klasse, so menschlich gesehen....

jepp :D

menschlich gesehen o.k.

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmmmmmmmm'kay......aber hört doch auf, den Suki so zu vera*schen...ich hab' den schonmal gesehen, der is' so als Mensch eigentlich ganz in Ordnung...

hat er sich wahrscheinlich bei H.P so agbeguckt , der is nämlich auch aus dem hohen norden (und menschlich ganz o.k.)
    vielleicht kennt er ihn ja

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

menschlich ist auch zweimal die gleiche Antwort zu geben, ok. ;) :D

*untermtischvorkriechundbauchhaltvorlachen*

das is menschlich absolut o.k.

hmmmmmmmmmmm :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat von suki

hey, ICH hab hier nur eine aussage 2 mal gemacht,

stimmt ! eben schon wieder *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

LOL !!!!!!!!!

Zitat von cooper16

Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....

ich dachte das wär saarländisch , dass man was "verkääft" , könnte aber auch hardcore-pfälzisch sein :D

auf jeden fall menschlich o.k.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hey, ihr unmenschlich menschliches Pack :D
    datt war auf das Physikreferat bezogen...
    @zücker:
    is nicht nötig, wir haben genug Infos...
    es ist nur doof, dass das Ding viel zu wenig hergibt für 5 Leute zum Referatieren....

hmmm...

ach so , ich dachte schon du seist menschlich nicht so o.k wie h.p. baxxter :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

wisst ihr, was völlig unmenschlich ist?
    hmm?

zu 5.(!) ein *blah* über ein Gedöns zu machen, was einer in drei Sätzen erklären kann...
    hat irgendwer ein Referat übern Zyklotron schon fertig??

oooooch ellen, alte spielverderberin , das find ich jetzt aber menschlich nicht o.k.
    lass uns doch unseren spass :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm ..... TFT einstellen kann ´ne fuddelige sache sein , mein komischer LG TFT zuhause bringt auch nur mit einer bestimmten kombination ein brauchbares bild .

Zitat

Also hier @Work fehlen mir ja di eRechte für so Aktivitäten *grmbl*

soweit käms ja noch, dass da jeder alles machen kann ;)
    (wobei das menschlich o.k. wäre)