Zitat von Zuckermenschlich ist auch zweimal die gleiche Antwort zu geben, ok.
![]()
*untermtischvorkriechundbauchhaltvorlachen*
das is menschlich absolut o.k.
hmmmmmmmmmmm
![]()
Zitat von Zuckermenschlich ist auch zweimal die gleiche Antwort zu geben, ok.
![]()
*untermtischvorkriechundbauchhaltvorlachen*
das is menschlich absolut o.k.
hmmmmmmmmmmm
![]()
Zitat von cooper16Verkäfer ? Denke hier geht's um Minis...also bitte, Herr Muschelschubbser, etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Wahl des Forums...nicht immer alles verwechseln....
ich dachte das wär saarländisch , dass man was "verkääft" , könnte aber auch hardcore-pfälzisch sein ![]()
auf jeden fall menschlich o.k.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenhey, ihr unmenschlich menschliches Pack
datt war auf das Physikreferat bezogen...
@zücker:
is nicht nötig, wir haben genug Infos...
es ist nur doof, dass das Ding viel zu wenig hergibt für 5 Leute zum Referatieren....
hmmm...
ach so , ich dachte schon du seist menschlich nicht so o.k wie h.p. baxxter ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
@zucker : geiles neues avatar :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenwisst ihr, was völlig unmenschlich ist?
hmm?zu 5.(!) ein *blah* über ein Gedöns zu machen, was einer in drei Sätzen erklären kann...
hat irgendwer ein Referat übern Zyklotron schon fertig??
oooooch ellen, alte spielverderberin , das find ich jetzt aber menschlich nicht o.k.
lass uns doch unseren spass ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm ..... TFT einstellen kann ´ne fuddelige sache sein , mein komischer LG TFT zuhause bringt auch nur mit einer bestimmten kombination ein brauchbares bild .
Zitat
Also hier @Work fehlen mir ja di eRechte für so Aktivitäten *grmbl*
soweit käms ja noch, dass da jeder alles machen kann
(wobei das menschlich o.k. wäre)
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMM
menschlich ist der ganz ok, obwohl sein Bruder das ja auch sein soll, dabei druck "st" meiner immer nur rum wenn ich Ihn darum bitte mal was zu tun.
aber dafür hat er ja einen Bruder der menschlich ganz ok in Hamburg lebend den ein MiniForum mitglied kennt was ich mir habe sagen lassen, über drei Ecken auch ganz ok sein soll obwohl er einen kennt der auch ganz ok sein soll, der aber den wohl auch ganz ok"en" Mini verkauft der wiederrum durch einen anderen ganz oken Minifahrer entdeckt wurde, woraus ein ganz ok.er Tread gemacht wurde, den der, der den ganz oken Hp kennt, wiederrum nicht ok findet, den Tread , nicht den Hp der ja ganz ok sein soll aus menschlicher Sicht, was der andere ganz oke Miniforumsmitbenutzer aus Hamburg meint.
Stimmt doch so oder
is zumindestens menschlich o.k. so
wobei ich gehört hab dass der minifahrer der den mini der ganz o.k. ist bei ebay was ganz o.k. ist entdeckt hat nicht der ist der den h.p. baxxter persönlich kennt (und wohl auch ganz o.k. ist) und von ihm deshalb weiss dass der ganz o.k. , das aber im gleichen forum (das menschlich ganz o.k. ist) gepostet hat was ja eigentlich ganz o.k. ist ,aber dafür menschlich ganz o.k. ist
O.K. ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
HYPER ! HYPER !
Zitatum mir dieses schwachsinnige gelaber nicht weiter anzutun
das war jetzt aber menschlich nicht o.k (im gegensatz zu h.p. baxxter der ja eigentlich menschlich ganz o.k. ist )
Zitat von C&AGlaub nicht so doll....der macht immer Druck ohne Ende.
hmm...
is aber glaub sehr ausdrucksstark .... also jetzt so als mensch als der er eigentlich ganz o.k. ist
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von ZuckerHabe den HP auch bei mir muß aber der Bruder sein, da der mit Nachnahmen deskjet heißt.
und wie is der so als mensch ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
....sollen aber als Mensch ganz OK sein !*pruuuust*
was , der H.P. Baxxter deckt bei dir das dach ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmenschlich ganz o.k.
hmmmmmmmmmmmmmoin !
HYPER ! HYPER !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von alter mannAlles anzeigenLieber Herr Baxxter,
wir hier im Mini-Forum haben von einem guten Kumpel erfahren, dass Sie als Mensch eigentlich ganz ok. sind.
Möchten Sie sich vielleicht auch mal in unserem schönen Forum anmelden?
Viele Grüße.
*hier bitte alle unterschreiben*
Chris
der alte mann
naja, da ich mal gehört habe dass der als mensch ganz o.k. sein soll ![]()
ja, die auswahl des richtigen partners ist nicht einfach ![]()
am besten schnellstmöglich schluss machen bevor du auf die idee kommst ihm zuliebe den mini zu verkaufen ![]()