Beiträge von chris
-
-
Anna Schleife schon !
Wer ist diese Anna Schleife und warum sieht sie täglich Vipern?
ZitatAlles anzeigenHeute erst wieder, Polo mit LPG
EZ 2003, angeblich erster Hand und 90Tkm
aber so versifft, das geht gar net bei so wenig km.
Auspuff kurz vorm abfallen
Bremsen am rubbeln
4900
Zitat
Fenster hoch > rechte Seite verkanntet sich und Knackst heftigst, keine Chance auf schließen ohne Handarbeit.normal, ist halt ein engländer
hmmmmm
-
-
-
Erstaunlich ist aber mal wieder, was fürn Schrott die Händler so anbieten und scheckheftgepflegt heißt, das ab und zu was eingetragen wurde usw...ja,das deckt sich voll und ganz mit meinen autosuche erfahrungen der letzten wochen.
mein highlight: ein "schecktheftgepflegtes" fahrzeug beim vertragshändler das nach 4 jahren und 52.000km einen! stempel im scheckheft hatte bei ~50.000km - und der war von ATU
gottseidank bin ich zu 99% fündig geworden und muss mich in nächster zeit nicht mehr mit irgendwelchen ahnungslosen gebrauchtwagenverkaufsdummschwätzern abgeben.
hmmmmm
-
Aber wenn ich mit so nem Autogasrechner den Clio Benzin gegen LPG rechne, dauert das mal gut 50Tkm, bis die Umbaukosten drin sind...ja logo, kauf ´nen fetten benziner mit ordentlich durst, das rechnet sich viel früher.
was du da geld sparst! :thumpsup:hmmmmmmmmmm
-
ahmm bobbes Renault Elektrokiste...
da gibts als zubehör auch praktische abdeckungen für die haxen damit einem im winter nicht die zehen abfrieren

hmmmmmmmmm
-
Hat der überhaupt Türgriffe? Ich musste schnell nach unten scrollen, hab's nicht genau erkannt - mir wurde übel :eastgrin:
Hmmm...
hab nicht so genau hingesehen, wollte meiner tastatur keinen schaden zufügen
:Dhmmmmmmmmm
-
und Zuladung eines 40 Tonners. Gepaart mit der Kurvenwilligkeit eines Rennmoppeds und katapultartiger Beschleunigung bis Vmax. 300+x.
Natürlich möglichst kein Wertverlust und auch keine teuren Reparaturen.nicht zu vergessen der lpg-cng-hybrid antrieb der treibstoff erzeugt :thumpsup:
hmmmmmm
-
Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich
:pdas vorhaben scheitert evtl. schon vorher denn noch schwieriger dürfte es sich gestalten mit verbundenen augen (zur unterdrückung des brechreizes) den türgriff zu finden

hmmmmmmmmmm
-
Und am Besten noch neu. :thumpsup:
mit min. 200ps :thumpsup:
cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
der mini pacman äh paceman
hmmmmmmmmm
-
-
1234567891
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Macht also mit Raten für den Kredit 950€/Monat.....mit etwa dem selben betrag finanzier ich meine hütte

hmmmmmmmmmm
-
Hmmmusste Ich jetzt zwar erst googlen um zu wissen was das ist aber; ääähhhhmmmm - dann doch lieber einen rosa Fiesta :eastgrin:
Hmmmm...
oder einen roten 205er ohne zigarettenanzünder um das navi zu laden *gg*
hmmmmm ..... N8!
-
-
150.000km??? Ist das nicht bisschen arg optimistisch hoch gegriffen?
naja, 150.000km entspricht beim diesel ca.3-4 turboladern

hmmmmmm
-
Ich würd mich nach einem Z3 Coupé umsehen, wenn Ich der Veit wäre. Die Dinger steigen in den nächsten 10 Jahren auch sicher im Wert...
geile kiste, aber mit dem budget leider kaum zu bekommen

hmmmmmmm