Eierfabend
Und
Ochenwende
Und
Erien
Hmmmm
Heisst das nicht Refien? ![]()
Dem Rest stimme ich vorbehaltlos zu
Hmmmmmm
Eierfabend
Und
Ochenwende
Und
Erien
Hmmmm
Heisst das nicht Refien? ![]()
Dem Rest stimme ich vorbehaltlos zu
Hmmmmmm
alles nichts gegen den Kraftstoff Verbrennungs Ordner
jetzt neu erhältlich bei chris´powershop ![]()
chris´ powershop - tuning das keiner braucht:D
Angebot vom örtlichen Autoglaser:
"Die Scheibe kostet offiziell,wenn ichs über die Versicherung abrechne, 790,-€,kann ich Ihnen anbieten für 480,-€."
Kein Wunder daß die Versicherungen so teuer sind ![]()
hmmmm
...oder vielleicht mal jemanden fragen, der ne Plakette klebt und nicht so genau hinschaut?
ein eben solcher war es ja.
da gibts auch nix zu deuten,kaputt is kaputt.
hmmmmmmmmmm
Ich auch nimmer... Mach die HUK nicht mehr bei Autos älter als 15 Jahre... Rate mal, wer demnächst wechselt
Hmmmm...
hmmm .... keine ahnung wer ![]()
die allianz hätte meinen teilkasko versichert, aber zu einem horrenden betrag.
da hätten in den letzten 5 jahren schon mehrere scheiben für kaputtgehen können ![]()
morgen mal preise vergleichen bei den örtlichen autoglasfritzen
Was meinst Du, waruhmmm Ich mir einen Sechszylinder gekauft hab
Damit Ich nacher mit LPG so richtig fett sparen kann
was meinste wieviel du mit einem V8 erst sparen könntest :eastgrin:
kein tüv für den benz ![]()
mal sehen wo ich ´ne neue windschutzscheibe herbekomme
hmmmmmmmmm
das hängt von der größe des teils ab:
- großes,schweres Teil: ist dazu da es dem typen übers hirn zu hauen
- kleines teil: zwing ihn es zu essen ![]()
Das rechnet sich erst nach 1,5Jahren / ab 40Tkm.
wenn dir das zu lange dauert würde ich den gasumbau sofort wieder abhaken.
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm:D
Hmmm - noch kann man gute Exemplare für wenig Geld abgreifen
Aber wenn man zum 123er schaut, wird beim 124er Coupé wohl auch in den nächsten Jahren die größte Preisexplosion stattfinden. Dicht gefolgt vom T-Modell.
Hmmmmmm... Ich sag's nur
steht schon auf meiner argumenten-liste ![]()
hmmmm .... will jemand ein t-modell haben?![]()
chris: versuch mal, die Sonderausstattungen zu zählen
![]()
![]()
http://www.ebay.de/itm/290794598599
Hmmmm... Hammer geil!!
ein 300er mit buchhalterausstattung dürfte eher selten sein.
aber eine limo ist ein fauler kompromiss - hab ich grad irgendwo gelesen ![]()
ansonsten kann ich udo nur beipflichten:
ZitatHör auf damit!!
![]()
![]()
hmmmmmmm
Eierfabend
Und
Ochenwende
Hmmmm
Hätte ich genug Geld würde ich diesen Mini sofort kaufen,aus nur einem Grund:
Damit endlich die Diskussionen um dieses Fahrzeug ein Ende haben.
Interessante Hinterachskonstruktion
wenigstens hat er hinten 10" räder ![]()
So siehts aus...die Amortisation hat grad mal ein Jahr gedauert obwohl 2 Anlagen verbaut sind
.
Wennde nix kaufst dann kannse auch nix spaarn,da hasse ja nix von ![]()
Hmmmmmm
Klar. Aber Ich hau dafür ja auch keine 2000€ raus, die sich dann in zig Jahren erst amortisiert haben
Und selbst das Problem lässt sich recht einfach lösen,einfach mehr verbrauchen - gaaaaaas! ![]()
Je mehr man verbraucht umso mehr spart man auch und schwupps hat sich der Umbau schon amortisiert.
Hmmmm
und chris:
Schon nachgeschaut, ob die Reifen auch wirklich (!) auf der Terrasse sind?
[x] check
und in den keller gebuckelt
hmmmmmmmmm
habe ich heute morgen aus versehen die blaue pille statt der roten genommen?
is sonst irgendwas? ![]()
vorgestern winterreifen samt felgen bestellt, gestern versandt, heute da![]()
als ich gesehen habe daß sie per D(eppen) P(aket) D(ienst) geliefert werden hatte ich schon schlimmste befürchtungen,das wäre die erste sendung die per dpd hier problemlos ankommt.
eben rief mich der freundliche!! dpd fahrer auf dem handy an da bei uns niemand zu hause ist und fragte was er tun solle?
wir einigten uns darauf daß er die räder auf der Terasse deponiert.
eben bekam ich nochmal eine SMS von ihm, daß die räder auf der terasse deponiert seien.
schneller, funktionierender service mit korrekter weitergabe der kontaktdaten, ein freundlicher fahrer und superservice?
was ist denn hier los? ![]()
versteckte kamera? ![]()
mein weltbild gerät ein ganz klein wenig ins wanken ![]()
hmmmmmmmmmmm