danke!:thumpsup:
Beiträge von chris
-
-
-
Und wo is Salma Hayek?
hmm....
wo wohl,auf dem und serviert whisky vom großen zeh.
oder etwa nicht?hmmmm
-
Hmmmm... Jetzt bereue Ich's doch etwas, dass Ich in Spanien am Strand rumhock um die Zeit:
Hmmmmgrrr!
danke für den tipp, is ja fast um die ecke :thumpsup:
hmmmmmmmmm
-
Ich wills im Peel P50 sehen!
(Sach mal, Dieter, meinst du, du könntest deine Signatur etwas handlicher gestalten? Oder sind nur an meinem 13" Monitor die Bilder alle untereinander?
)
nö,sieht auch auf 24" kacke aus
ein paar bilder weniger wären da mehr. -
'Ne Ju ist heute Morgen auch im Tiefflug über's Dach gedonnert.
Genial!
Apropos Tiefflug:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm...
coole aufnahmen, vor allem der wheelie bei 03:47
hmmmmmmmmm
-
Hmmm bei uns isses neJu52.
Ich liebe diesen Klang.
Moep
oh ja, die klingt geil.
hier in der nähe ist einmal im jahr flugtag auf einem kleinen spochtflugplatz mit rundflügen in einer tante ju.
die knattern dann immer den ganzen tag regelmäßig über unser haus hinweg, ein herrlicher sound!
ist auch immer schön anzusehen wenn das ding mit gefühlter zeitlupengeschwindigkeit über deinen kopf hinweg fliegt.hmmmmm
-
Hmmmm... Das PVC-Zeugs ist einfach so krass!ja, da verbirgt sich gerne einiges drunter wie ich mittlerweile auch weiss
;).
eklige stelle das da an der längsträgeraufnahme, deiner?hmmmmm
-
Jau, das war's dann wohl. Neues Netzteil hat's auf Kulanz gegoben.
Hmmmm... Und das dürfte dann den Wassereinbruch im Scheinwerfer erklären
loses scheinwerferglas, hatte ich auch schon eins. da macht mit den jahren der kleber die grätsche.
silikonwurst drauf, glas reindrücken und guthmmmmmmmmm
-
Warte noch auf Post.hab ich letztens erst zweihmmal in einer woche bekommen
-
technisch sehr interessant und schön ausgeführt:thumpsup:
optisch
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB!
:D:D:Dhmmmmmm ..... over and out
-
-
Herzlichen Glückwunsch du alter Sack!
-
TEST
ein / zuviel ganz am Anfang
-
Ein was?
ist quasi sowas wie ein 710er deckel
-
Wenn denn schon "alles weg" ist,wozu dann noch eine aktuelle Teileliste???
hier die aktuelle teileliste:
-
gewindefahrwerk mal anders .....
-
Gas is rechts!
:D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm...
mit ´nem porsche kann das ja jeder......
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmm
-
Fototapete
ui, vollendeter 70er Jahre Style! :thumpsup:
Röhrender Hirsch vor Bergpanorama oder Strandidylle?hmmmmmm