Beiträge von chris

Zitat von C&A

Na, das Japanische Wintercabrio gibt's ja auch mit Hardtop :rolleyes:

ich dachte nur so als antwort auf die frage "hast du ein winterauto?" , "das is mein winterauto " :D

Zitat

Wobei's dem Dritten hinten net so gefallen hat. Er is immer mit der Birne an den Faltdachmotor gebollert *hrhrhr* :p

hatte ich die woche im balmoral vom kumpel auch , saublöd montiert das ding

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von C&A

chris: Gutes Gedächtnis (Polo und so...)

hrhrhr :D

Zitat

chris#2: Ja, klein, schnell, funfaktorverdächtig, billig (und möglichst 'ne Heckschleuder) --> MX5 oder ein MR2...da kenn ich einen, wo du so'n Teil aus der Garage klauen kannst.... :rolleyes:

zufällig in der nähe von tupperwal und kölle ? :D
    ja, mx5 hab ich gestern auch schon geguggt, kricht man auch gebraucht recht günstig un is ein prima spassauto , aber ich such eigentlich was mehr alltagstaugliches , also vier stizplätze und minimal einkaufstauglich wär schon net schlecht . ausserdem hab ich ja schon ein cabrio (wie dekadent wäre ein sommer- und ein wintercabrio :D )

Zitat

Hmm....Urlaub is irgendwie anstrengend.... :p ;)

:p , ich mach jetzt gleich feierabend und geh heim chili kochen bevor die ganze meute auftaucht , moi mädle hat heit burzeltach

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

btw. schauen... per anhalter durch die galaxis "kommt auch gerade raus"..

hmmm

oooohhh jaaaaaa ! da werd ich am wochenende wohl ins kino müssen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    03.07.
    also ziemlich genau drei Wochen, aber der eine Doc meinte eben 14Tage danach erst wieder anfangen usw...
    Der andere meinte kein Problem, kann höchstens sein, das sich die Haut in dem Bereich dank der Endorphine bischen anderst anfühlt...

hmmmmmmmmmmmmm :confused:

hab gestern ma bissle nach autos geguckt , wenn ich den rennkombi verdupp brauch ich ja ´nen ersatz , aber nix gefunden was mir auch nur halbwegs gefällt . sollte was kleines sein (is eh nur für mich) , bissle leistung haben so dass es spass macht . da gibts echt nix g´scheits . und das was spass machen könnt hat in der versicherung so hohe typklassen (weils spass macht ;) ) dass es sich net lohnt so von wegen vernunftgedanke grosses auto verkaufen und kleines billigeres anschaffen . je länger ich überleg um so mehr kommt mir wieder der gedanke ´nen zweiten mini zu kaufen aber eigentlich wollt ich ja was vernünftiges zuverlässiges als alltagshure (nein achim, keinen roten fünftürer ;) )

achwasweissich :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Na ich arbeite ja ab montag wieder.
    Denke ohne die medikamente werde ich schon munter genug sein ;)
    und der M is ja erst Juli...

ach soooo, dachte das wär jetzt bald, also quasi jetzt gleich so die tage

Zitat

DU wolle Schwarze Polo kaufen??????

frag doch mal den andi , der hat glaub ´nen abnehmer für den polo (würde evtl. auch gg. astra gsi tauschen) :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mich jetzt wieder "anmelden" und nachher vielleicht doch net können?
    Ich brauch ne dritte Meinung.... obwohl....

hmmmmma noch ´nen anderen doc fragen ?
    probier doch heut einfach mal zu laufen , vielleicht mal 15 oder 20km . wenns dir danach net schlechter geht als sonst .......
    ich dät nur gucken dass der arbeitgeber da nix von mitkricht, von wegen krankgeschrieben und dann marathon , you know ? könnt man für dich ungünstig auslegen .

Zitat

Ich glaub ich verkauf den Monza.

wolla kaufa daimla ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Es grüßt euch aus dem Wuppertal
    der kleine dicke Metrowal

tätäää ! tätääää ! tätääää !
    wollemaneroilosse ? humtata humtata ......... kamelle !

hmmmmmmmmmmmmoin :D

Zitat von sfxellen

hmm...
    was zur Hölle sind "Empfehlungen"???
    ich habe sowas eben in meinem Profil entdeckt...
    nicht dass es beisst... :-/ ?

hmmmmuss ansteckend sein, ich hab schon drei davon *gulp*

Zitat von Veit

eher Hmmm wie Hmmm?!?

na dann is ja alles klar ;)

Zitat

das das auch immer so ne Diskussion geben muß ;)

dass der böse veit da auch immer gleich so ´ne diskussion anfangen muss, nur weil mal wieder ein HM zu verkaufen is ;)

hmmmmmmmmmmmmm