Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
ich glaub der mit schipptuning war der mit Stahldach.
der mit faltdach ging im november bei ebay weg, siehe auch jetziger besitzer/alle postings....
hmm;)nee ,ich glaub kartoffelchiptuning war der von der elektronischen bucht , war hier auch ma im forum als lustige ebay-auktion oder so
egal , eh e bissle teuer . wobei, ich wüsst wo´s sowas günstiger gäb ......also jetzt nicht dass ich drüber nachgedacht hätte oder so ..... .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Jo im November hat war das bei Ebay...
aber Preis weiß ich nimmer 100%
Hmm - ich mach mir ab heute Screenshots von den Hondaverkäufen....wobei letztes jahr glaub 2 schwarze hondaminis verkauft wurden , der von ebay mit "ship-tuning" und der andere aus gelsenkirchen??? (oder so) der glaub nur hier im forum und in der minizeitung inseriert war
hmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmm - kuckst du
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22649
gab´s den net für 8000.- letztes Jahr?
gut neuer Teppich und aufräumen im Motorraum für 2000.- au net schlecht.
ICH HAB KEIN GELD !!!
und wenn dann wollt ich aber auch kein so komisches Faltdach, viel zu undicht und ich hätte immer das gefühl kein Dach über dem kopf zu haben, was ich bei 140ps schon gerne hätte, es sei denn es wäre ein echtes Cabrio oder ein moke oder ein speedster oder....
Wo sind meine beruhigungspillen????der für 8000€ letztes jahr hatte ein stahlschiebe/hebedach statt faltdach und schwarze leder recaros statt MPI ledersitze , aber ansonsten ist die ähnlichkeit verblüffend .
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Nö...

dann weiss ich auch net
hmmmmmmmmmmmmmmm .... woher der andi das nur wusste ?

-
Zitat von Veit
geht´s geld aus?
hmmmm .... nööööö , aber ich hab kein bock mehr auf die kiste , zu 99% fahr ich allein damit rum und dafür brauch ich kein auto in der grössenordnung . ausserdem hätt ich gern ´nen alltagsmini (aber das is jetzt nicht das hauptargument *hust* )
Zitatund finger weg von dem ed7 !
der hat dir doch eh zuwenig leistung ........

hmmmmmmmmmmmm
ZitatWeitere Fragen:
HmmmhihihiBitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Hmm....
E-Mail: Hmm@hmm.de
Telefon: 01188wenn das mal net aus blödelshausen kam

-
Zitat von C&A
Na was wohl? Nach einem Fiesta, wo die Motorhaube falschrum aufgeht....für den Fall, daß er auf der AB stehen bleibt.
*pruuuust*
hatte ich vorletztes wochenende leider net, meine motorhaube geht richtig herum auf (wobei die passende beifahrerin in dem moment ja auch noch gefehlt hätte
) -
Zitat von Metroholics
Ich will ja nicht auf Dir rumhacken , aber was machst Du bei Stromausfall?und vor allem : was machst du in einem ford-forum ? *würg*
hmmmmmmmmmmmm .... irgendein kollege hat(te) wohl geburtstag , in der küche steht käsekuchen
egal wer, hauptsache futter
-
zaweiter
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

-
herrjeh , 4000 , 8000 , 4000 ... so viel jubiläen an einem tag
dann mal ein genereller glückwunsch in die runde
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Zum 10.6. zusagen.
Vorzeitig abspringen kannste dann immer noch.dät ich auch so machen , so haste zumindest mal noch was in der hinterhand
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Olaf Lampe
PS: Aber was mach ich danach mit dem Diesel???dafür gibts doch geeignete entsorgungsmethoden : http://www.big-boys.com/articles/bonfireblowup.html
:D:D:D -
hast du den zug mal im ausgebauten zustand getestet ? ich hatte mal einen zug der im neuzustand schon so schwergängig war dass ich genau dieses problem hatte . mittlerweile tut seit langer zeit schon ein bremszug mit teflonbeschichtung aus dem fahrradzubehör seinen dienst (und das besser dosierbar als jeder originale)
-
Zitat von Metroholics
...achja ...kennt einer von Euch auch den Rover GTA den Cooper 16 hier inseriert hat ? und ist es von Wiesbaden weit weg ?frag ihn am besten selbst , wiesbaden -> neunkirchen dürften so ~150km sein
gut gepflegt ist die kiste bestimmt bei dem vorbesitzer*böööööööööööööörrrpps*
so , lecker dönertier gefangen und verschluckthmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Parker
Hallo!
Als Geheimtipp ist des öfteren von einer Reinigung des Motors mit Diesel zu lesen.
super geheimtip , halt ihn bloss geheim damit niemand sonst davon etwas mitbekommt

mal im ernst , abgesehen von meinen zweifeln was die reinigungswirkung angeht denke ich dass so manches lager die 2min. ohne schmierstoff nicht sooo toll finden wird
-
bin auch schon am grübeln und werd mal abwarten wo genau das ist . ich hab ja noch verwandschaft da oben, die könnte man ja dann ja auch gleich mal besuchen .
-
Zitat von C&A
Dann musst du halt die Klobrille aufgestellt lassen

ach die kann man auch runterklappen ? zuhause gleich mal testen *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
hmmmm.........oder putzen lassen....he he he
"was ich ? nee schatzi , ich hab nix verschüttet , is bestimmt der abfluss undicht
"Zitat
Und können keinen Kaffee kochen
nur so eine Schwuchtel-Brühe für Weicheier und Schwuletten
is hier ähnlich , wenn ich kaffee gekocht hab hat man hinterher dauernd den wasserkocher gehört weil ´se sich als heisses wasser dazugekippt ham
ansonsten gabs eh nur bodenseekaffee
und deswegen steht jetzt so´n senseoapparat in meinem bürohmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
in tränemark

chris *der nicht vor ort war*