Zitat von C&AChris, die Einheit auf der Schieblehre ist Millimeter, net cm :p
Hmm....
oh sorry,sollte heissen 20" , war die englische schieblehre ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AChris, die Einheit auf der Schieblehre ist Millimeter, net cm :p
Hmm....
oh sorry,sollte heissen 20" , war die englische schieblehre ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ich hätte da noch zu bieten :
- aussenschweller dreiteilig (die ganz edlen) , minimaler materialschwund an der unterkante
- ca. 20L feinstes 15W40 , nur wenige zehntausend kilometer probegefahren, ROSTFREI !
- eine gebrauchte kopfdichtung , nur zw. zylinder 2 und 3 durchgeblasen, rest o.k.
- 3 komplette ! sätze knochengummis , perfekt eingefahren
- 4 stahlfelgen von DB 190 , garantiert nicht rostfrei und profillos (luft kann auf wunsch abgelassen werden)
- rücksitzbank von HLE mit subwoofer-ausschnitten im schaumgummi die ich seit ~3 jahren zum unters-auto-legen benutze , etwas polsterreiniger und die ist wie neu ![]()
Zitat von baumschubserhmmm,
kann mir nix anhaben, habe seinerzeit die Selbstverteidigung gegen Angreifer mit frischem Obst UND spitzen Stöcken gelernt,
pah, aber nicht wenn ich mit einer passionsfrucht angreife die von einer europäischen schwalbe transportiert wurde ![]()
Zitat
....is eigentlich......hmmmmmmm........wahr, stimmt - wieso eigentlich HEUTE!?
IHR SÄCKE !
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
hmm...muß auf'n Anruf warten....bis um 5 *grmbl*
eine runde mitleid ... armes katzitatzi ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ZapataIch glaube da war mal was von wegen Schiebe- bzw. Faltdach und Anhänger geht nicht. Könnte ich aufgrund der nicht mehr so grossen Steifigkeit der Karossorie auch nachvollziehen.
ist zwar quatsch aber wohl schon wirklich passiert , im minifreun.de forum hat da mal jemand davon berichtet ( vorsicht,hinterhältiger crosslink )
Zitat von C&A
An ein Jungspunte im Hmm...-und SRT-Unternehmen:
Ihr dürft euch ruhig entscheiden, in welchen Thread ihr was reinschreibt.
Doppelt lesen, will ich net immer alles...
FULL ACK ! einmal rumjammern weil die schule rum ist genügt
Zitateinen bis dato versteckten Kaffeefleck (vermutlich aus 2003 oder 2004) kann ich nun vorweisen...
ein guter jahrgang ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Und Quatsch ist es mitnichten, da das Fahrzeug unter voller Beladung (bzw. heisser Kurvenfahrt in Serpentinen) tatsächlich streift. Das weiß ich, weil mein umgebauter British Open diese Einschlagsperre nicht hat :p
melber 6x13 ET13 ohne lenkanschlagbegrenzung , und da schleift niggese . weder mit vollem urlaubsgepäck , noch beim kurvenfetzen :p
hängt wohl auch von den verwendeten felgen/reifen ab
ansonten kann ich den empfehlungen von veit und joerghag nur zustimmen , hab letztes jahr neue federgummis montiert und monroe-dämpfer und bin mit dem fahrverhalten mehr als zufrieden
Zitat von C&AWarum, was war mit'm Kumpel?
![]()
is mit ´ner akuten infektion und auf antibiotika beim marathon mitgelaufen .....
als er mir das hinterher erzählt hat wollt ichs net glauben dass man so doof sein kann
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitEr hatte aber das Glück, das er noch daran kauen konnte.
Hätte auch sein können, das er im Krankenhaus nicht mehr aufgewacht wäre...
Hmmm
genau so drastisch hab ichs ihm auch gesagt (und der onkel doc wohl hinterher ebenso) .
deswegen, gesundheit geht vor . bringt ja keinem was wenn man sich unnötig kaputt macht . sport soll zuallererst mal spass machen (seh ich zumindest für mich so)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
denn .. dein gemisch aus luft und sprit wird nur in den wenigsten Betriebszuständen passen .. mal ist es zu mager . mal zu fett ...
Zitat von C&A
Da gibt es zB. das Ram-Air-System der Suzukimoppeds, das genau so funktioniert. Also nix neues.
diese ram-air-systeme gibt es ja net nur bei suzuki sondern mittlerweile an den meisten supersportmotorrädern . und viele davon setzen ein solches system in verbindung mit vergasern ein (o.k., die ganz aktuellen modelle meist nicht mehr) .
funktionieren sollte das ganze also schon , allerdings wird die abstimmung einen laien bei weitem überfordern
ZitatUnd aus DEM Grund gibt es Einspritzer, weil Versager nur wenige Betriebszustände des Motors sinnvoll abdecken können. :p
ich dachte der einspritzer hat nur einen sicherheitsaspekt , damit der fahrer durch das geruckel während der fahrt am einschlafen gehindert wird ![]()
Zitat von Veit
Denke ich sage Roth ab!?
Wenn ich davon ausgeh, das ich mitte/ende nächster Woche frei von Symptomen bin, sind es gerade mal zwei Wochen bis Roth.
Und da ich nicht 100% sagen kann ob ich den Scheiiß wegen Stress oder wegen geschwächtem Imunsystem habe, denke ich wär es mehr als Riskant - oder? Hmm....
Schade eigentlich !
also wenn du net zu 100% gesund bist tät ichs lassen (siehe kumpel vom mir der in mainz mitgelaufen is ,der hatte da noch ´ne ganze weile dran zu kauen .... )
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AVermutlich nur Menschen mit tiefe Einblicke in 90C-Geschehnisse...
hmmmmmmmm 90C - einblicke für alle ! ![]()
hmmmmmmmmmoin
Zitat von Metroholics
....ich hab noch keine Lust auf Arbeit :p
wer hat die schon ![]()
hmmmmmmmm G´N8 zusammen
Veit : gute besserung !