Beiträge von chris

Zitat von 19Uhr30

Wo kann man das denn noch machen? Bei den Schottplätzen in meiner Umgebung wird man am Eingangstor schon von drei bulligen Typen empfangen, die einen fragen, was man denn wolle. Anschließend wird man aufs Lager verwiesen und darf sich in einer Schlange anstellen und nichtmals rauchen. :madgo:

also hier im tiefen pfälzer wald gibt es noch solche schrottplätze ;)

habe heute abend unter einem golf II gelegen , da ist auch ein ziemlich flacher tank unterm boden verbaut

Zitat von baumschubser

hmmm, siehst Du auch alles doppelt (z.B. Berggipfel)?

welche berggipfel, die zwei gipfel des kilimandscharo mit der brücke dazwischen ? ?

:D:D

herr ober , ich habe eine dreckige gabel bekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sag das noch mal !

hmmmmmm ... komische leute die komische autos fahren (zumindest die meisten von uns ;) ) machen komische threads

Zitat von Alex64

Außen, am Gummi war ein richtiger Spalt.
    schwarzen Silikon rein, fertig und Ruhe... :cool:

wenn du da silikon reingespritzt hast , dann wirst du nicht lange ruhe haben (dafür aber umso mehr rost unterm scheibenrahmen)
    wenn die dichtung schon einen sichtbaren spalt hat ist das einzig richtige eine neue dichtung

Zitat von cooper16

ICH lieber nicht... :headshk:

is vielleicht besser ;)

Zitat

(Sep. fertig ist angepeilter Termin)

da bin ich ja ma gespannt

Zitat

Ein Racing-Team gibts jetzt auch noch...hmmm...

der posten des chefradioeinbauers und kabelbrandbeauftragten wäre dort noch zu besetzen :D
    die stelle des obervegetariers und tofuwurstgrillers ist auch noch offen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Irgendwas neues ? chris : wieder dicht im Kopf ? (ähmm....ich mein, Kopf wieder Dichtung ?...........ähmm.......ne, Zylinder dicht...öhm...ne, Zylinderkopfdingensgedicht oder so wieder heile ?)

ja , ich bin wieder dicht im kopp und der motor hat anscheinend net mehr abgekricht :D

Zitat

Steinchen steht immer noch,

dann mach ma hinne

Zitat

Gockelche brauch seit 2000km Ölwechsel (weiß aber auch, daß'n 1000er auch 20tkm mit dem selben Öl macht, wenn sein muß),

ich hab schon ma ~40.000 geschafft *räusper*

Zitat

Japse ... hat Beulen im Kotflügel....

wie das denn ?

Zitat

und der ganze andere Rest....vergesse ma mal lieber.

lass mich raten , es hat was mit andis lieblingsthema (nicht drehmoment ;) ) zu tun ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmm....(komischer thread hier)

hmmmmmm ... komische leute die komische autos fahren (zumindest die meisten von uns ;) ) machen komische threads

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmmmaaaahhhhhlzzzeiiiittttt :D

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPSSS

hmmmmmmmmmahlzeit .... gab lecker grumbeeresupp

Zitat von Veit

Das der in so ein Kuhnest wie Horb kommt? :D

frag ich mich auch , ich hab sogar mal gehört da gäbs net mal DSL .... aber das kann ich net so recht glauben in der heutigen zeit ;)

Zitat

da geht um 6Uhr21 das Telefon , ich geh ran und : "sie halten mich jetzt sicher für bekloppt , aber ich kann Ihre Frau nicht beschäftigen ....bla bla bla bla bla ..."

sachen gibts ..... so´n scheixx
    aber wer weiss zu was es gut ist , jemand der so einem zukünftigen mitarbeiter absagt kommt vielleicht auch noch auf viel dümmere ideen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hoffe mal, das meine bisherige Arbeit gut genug war, um nicht gleich die Kündigung im Briefkasten zu haben.
    Ach ja, Laufverbot hab ich auch die nächsten 14Tage :(

falls die nicht eh grad nach einem grund gesucht haben um dich loszuwerden wirste deswegen net gleich ´nen arschtritt bekommen

hmmmmmmmmmmmoin
    tell me why , i don´t like mondays *träller*

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm ... is das Geil! keine auf 500kb begrntzten Uploads mehr

naja, 500kb per analog-modem geht ja ratzfatz ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Toll...warum kannste da net früher sagen? *grmbl* :scream:

war auch nich so der bringer , scheint ´ne ziemliche billigproduktion zu sein , sah nicht sehr überzeugend aus (zumindest hatte es viel ähnlichkeit mit der 70er jahre BBC-verfilmung :rolleyes: )
    naja, am donnerstag wird mans sehen

Zitat

Ich hatte mir vor Jahren ja mal geschworen, nie wieder auf Kosten der eigenen Gesundheit usw... aber was macht man den im konkreten Fall....Hmm

ich glaub in der probezeit tät ich mich auch eher ein bisschen quälen und arbeiten gehn wenns vertretbar ist (also net mit dem kopf unterm arm)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm