Beiträge von chris

Zitat von C&A

hmm...muß auf'n Anruf warten....bis um 5 *grmbl*

eine runde mitleid ... armes katzitatzi :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zapata

Ich glaube da war mal was von wegen Schiebe- bzw. Faltdach und Anhänger geht nicht. Könnte ich aufgrund der nicht mehr so grossen Steifigkeit der Karossorie auch nachvollziehen.

ist zwar quatsch aber wohl schon wirklich passiert , im minifreun.de forum hat da mal jemand davon berichtet ( vorsicht,hinterhältiger crosslink )

Zitat von C&A

An ein Jungspunte im Hmm...-und SRT-Unternehmen:

Ihr dürft euch ruhig entscheiden, in welchen Thread ihr was reinschreibt.
    Doppelt lesen, will ich net immer alles... :soupson:

FULL ACK ! einmal rumjammern weil die schule rum ist genügt

Zitat

einen bis dato versteckten Kaffeefleck (vermutlich aus 2003 oder 2004) kann ich nun vorweisen... :D

ein guter jahrgang ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und Quatsch ist es mitnichten, da das Fahrzeug unter voller Beladung (bzw. heisser Kurvenfahrt in Serpentinen) tatsächlich streift. Das weiß ich, weil mein umgebauter British Open diese Einschlagsperre nicht hat :p

melber 6x13 ET13 ohne lenkanschlagbegrenzung , und da schleift niggese . weder mit vollem urlaubsgepäck , noch beim kurvenfetzen :p
    hängt wohl auch von den verwendeten felgen/reifen ab

ansonten kann ich den empfehlungen von veit und joerghag nur zustimmen , hab letztes jahr neue federgummis montiert und monroe-dämpfer und bin mit dem fahrverhalten mehr als zufrieden

Zitat von Hoellenhund

Da stellt sich mir die Frage: Mutig oder nur dämlich (unwissend klammer ich mal aus)

hmmm

ganz klar dämlich , anders kann man das nicht bezeichnen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Warum, was war mit'm Kumpel? :confused:

is mit ´ner akuten infektion und auf antibiotika beim marathon mitgelaufen .....
    als er mir das hinterher erzählt hat wollt ichs net glauben dass man so doof sein kann

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Er hatte aber das Glück, das er noch daran kauen konnte.
    Hätte auch sein können, das er im Krankenhaus nicht mehr aufgewacht wäre...
    Hmmm

genau so drastisch hab ichs ihm auch gesagt (und der onkel doc wohl hinterher ebenso) .
    deswegen, gesundheit geht vor . bringt ja keinem was wenn man sich unnötig kaputt macht . sport soll zuallererst mal spass machen (seh ich zumindest für mich so)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

denn .. dein gemisch aus luft und sprit wird nur in den wenigsten Betriebszuständen passen .. mal ist es zu mager . mal zu fett ...

Zitat von C&A

Da gibt es zB. das Ram-Air-System der Suzukimoppeds, das genau so funktioniert. Also nix neues.

diese ram-air-systeme gibt es ja net nur bei suzuki sondern mittlerweile an den meisten supersportmotorrädern . und viele davon setzen ein solches system in verbindung mit vergasern ein (o.k., die ganz aktuellen modelle meist nicht mehr) .
    funktionieren sollte das ganze also schon , allerdings wird die abstimmung einen laien bei weitem überfordern

Zitat

Und aus DEM Grund gibt es Einspritzer, weil Versager nur wenige Betriebszustände des Motors sinnvoll abdecken können. :p

ich dachte der einspritzer hat nur einen sicherheitsaspekt , damit der fahrer durch das geruckel während der fahrt am einschlafen gehindert wird ;)

Zitat von Veit

Denke ich sage Roth ab!? :(
    Wenn ich davon ausgeh, das ich mitte/ende nächster Woche frei von Symptomen bin, sind es gerade mal zwei Wochen bis Roth.
    Und da ich nicht 100% sagen kann ob ich den Scheiiß wegen Stress oder wegen geschwächtem Imunsystem habe, denke ich wär es mehr als Riskant - oder? Hmm....
    Schade eigentlich !

also wenn du net zu 100% gesund bist tät ichs lassen (siehe kumpel vom mir der in mainz mitgelaufen is ,der hatte da noch ´ne ganze weile dran zu kauen .... )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vermutlich nur Menschen mit tiefe Einblicke in 90C-Geschehnisse... :eek:

hmmmmmmmm 90C - einblicke für alle ! :D

Zitat von 19Uhr30

Wo kann man das denn noch machen? Bei den Schottplätzen in meiner Umgebung wird man am Eingangstor schon von drei bulligen Typen empfangen, die einen fragen, was man denn wolle. Anschließend wird man aufs Lager verwiesen und darf sich in einer Schlange anstellen und nichtmals rauchen. :madgo:

also hier im tiefen pfälzer wald gibt es noch solche schrottplätze ;)

habe heute abend unter einem golf II gelegen , da ist auch ein ziemlich flacher tank unterm boden verbaut

Zitat von baumschubser

hmmm, siehst Du auch alles doppelt (z.B. Berggipfel)?

welche berggipfel, die zwei gipfel des kilimandscharo mit der brücke dazwischen ? ?

:D:D

herr ober , ich habe eine dreckige gabel bekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sag das noch mal !

hmmmmmm ... komische leute die komische autos fahren (zumindest die meisten von uns ;) ) machen komische threads

Zitat von Alex64

Außen, am Gummi war ein richtiger Spalt.
    schwarzen Silikon rein, fertig und Ruhe... :cool:

wenn du da silikon reingespritzt hast , dann wirst du nicht lange ruhe haben (dafür aber umso mehr rost unterm scheibenrahmen)
    wenn die dichtung schon einen sichtbaren spalt hat ist das einzig richtige eine neue dichtung

Zitat von cooper16

ICH lieber nicht... :headshk:

is vielleicht besser ;)

Zitat

(Sep. fertig ist angepeilter Termin)

da bin ich ja ma gespannt

Zitat

Ein Racing-Team gibts jetzt auch noch...hmmm...

der posten des chefradioeinbauers und kabelbrandbeauftragten wäre dort noch zu besetzen :D
    die stelle des obervegetariers und tofuwurstgrillers ist auch noch offen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Irgendwas neues ? chris : wieder dicht im Kopf ? (ähmm....ich mein, Kopf wieder Dichtung ?...........ähmm.......ne, Zylinder dicht...öhm...ne, Zylinderkopfdingensgedicht oder so wieder heile ?)

ja , ich bin wieder dicht im kopp und der motor hat anscheinend net mehr abgekricht :D

Zitat

Steinchen steht immer noch,

dann mach ma hinne

Zitat

Gockelche brauch seit 2000km Ölwechsel (weiß aber auch, daß'n 1000er auch 20tkm mit dem selben Öl macht, wenn sein muß),

ich hab schon ma ~40.000 geschafft *räusper*

Zitat

Japse ... hat Beulen im Kotflügel....

wie das denn ?

Zitat

und der ganze andere Rest....vergesse ma mal lieber.

lass mich raten , es hat was mit andis lieblingsthema (nicht drehmoment ;) ) zu tun ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm