meine persönliche erfahrung vor ca. 2 wochen :
bin ein paar kilometer hinter einem blauen new-mini mit autohaus-werbung hergefahren , der nm-fahrer klebte mit den augen mehr im rückspiegel als auf der strasse.an der kreuzung im nachbarort bog er rechts ab und ich links so dass wir kurz nebeneinander standen , er sieht rüber und zeigt mir begeistert den daumen nach oben
gestern kam mir eben dieser new mini entgegen, der fahrer grüsste mich freudig mit der lichthupe ![]()
Beiträge von chris
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
andi: im fernsehen kommt grad ein making of von "per anhalter durch die galaxis"
-
Zitat von marc3
1. Typ-Schlüsselnummer und Herstellernummer(für Versicherung)kommt aufs modell an (vergaser , einspritzer, kat ,...)
Zitat2. Auf was muss ich als Mini-Anfänger, beim Kauf achten?
eine gute kaufberatung gibts dort : http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460
Zitat3. Wie zuverlässig ist der mini, bis 80TKM??
hängt stark von der pflege ab
Zitat4. Könnte man ihn theor. auch im Winter fahren?
nicht nur theoretisch sondern auch praktisch
Zitat5. Bringt man auch ein handelsübliches Autoradio in den Mini?, oder hat der andere Masse?
passt
-
moin
sendung mit der maus geguckt , jetzt weiss ich wie ein wasserhahn gebaut wird
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
davon dürfte jeder teilehändler so viele haben dass er dir bestimmt eine verkauft
händlerliste gibts dort : http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php -
Zitat von Veit
Wer kennt hier keine Bäpper?
die kennt man sogar hier in der palz
Zitat
Hmm - täglicher Stau und Vertriebsjob macht Gürtelrose *work sucks*...du hast rosen am gürtel ?
(scheixxwitz , is unangenehm ..... )Zitat von redcooper85
Nein, nur ein Rohr verlegt, keine DSL Leitung verlegt oder Modem und Splitter und so angeschlossenja dann ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
Schön das dein Auto wieder tut, isch drück die Daumen, dass da nix mehr nach kommen tun tut machen gehn!
ich werde um mitternacht noch auf dem örtlichen friedhof eine katze opfern und ein paar hühnerknochen am mini anbringen, das sollte die reste des metro-vodoo beseitigen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Ja genau so

Hmm Metro
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Metroholics
...abba der Metro Voodo geht erst wech wennse auch en Metro fährst .
lass mich raten , du kennst jemand der einen kennt der einen roten fünftürer verkaufen will ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
brehhhhhmmmmsklötze ok?

ich war grad in berlin und hab den ersten gebrauchten abgeholt , den zweiten such ich noch damit wenigstens eine seite komplett ist
Zitat
...hast schon was vom doppelten Metro Voodo gehört ?pah ! ich hab jetzt den schutz vor deinem voodoo-zauber gefunden
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
so,grad ma 200km probefahrt gemacht (muss man ja alles in ruhe ausprobieren
)Zitat
Heute morgen wieder mal arbeiten dürfen. Ergo war um 6 die Nacht zu Ende..hättscht halt was g´scheits gelernt *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
perfekte motortransportkiste

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Geh mal Duschen und schlag Dir dabei den Kopf an!hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
Hmm - ich geh morgen mal kurz zum Tüv.da erinnerste mich an was
ZitatHmmm http://www.honda-mini.de....
aha ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Chris : haste auch Tempfühler vom Itacker genommen ?
jo, habbich . hatte erst ´den englischen fühler mit widerstand dran und letztens den italoschrott gekauft und eingebaut .
ZitatIm Auspuff der alte gestank!
es amcht mich Krank, ohne Kat, herr ich dank,das ich kann einen vergaser fahrn,
das tut mir viel Ärger erspar`nEin Spritzer der ruckelt und zuckelt ganz wild,
der fahrer sucht schon das nächste "Service" schild!Abgase satt, ohne kat, Glücklich,
wer nen Vergaser hat!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
du bist ja ein wahrer pöthmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von suki
hmm, das doch schön...
nee, das is nich nur schön sondern jabbadabbaduuu !

scheint auch bisher nicht mehr abgekricht zu haben , läuft schön ruhig . klappert net , qualmt net . werd morgen mal ´ne ausgiebige testfahrt machen müssen
ich weiss jetzt auch warum ich net gemerkt hab dass er zu heiss wird , dieses drecks inno-instrument zeigt net richtig an . drecksgelump italienisches
probefahrt hab ich mit ohmmeter als temperaturanzeige gemacht
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm