Beiträge von chris

Zitat von cooper16

hmm....(komischer thread hier)

hmmmmmm ... komische leute die komische autos fahren (zumindest die meisten von uns ;) ) machen komische threads

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmmmaaaahhhhhlzzzeiiiittttt :D

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPSSS

hmmmmmmmmmahlzeit .... gab lecker grumbeeresupp

Zitat von Veit

Das der in so ein Kuhnest wie Horb kommt? :D

frag ich mich auch , ich hab sogar mal gehört da gäbs net mal DSL .... aber das kann ich net so recht glauben in der heutigen zeit ;)

Zitat

da geht um 6Uhr21 das Telefon , ich geh ran und : "sie halten mich jetzt sicher für bekloppt , aber ich kann Ihre Frau nicht beschäftigen ....bla bla bla bla bla ..."

sachen gibts ..... so´n scheixx
    aber wer weiss zu was es gut ist , jemand der so einem zukünftigen mitarbeiter absagt kommt vielleicht auch noch auf viel dümmere ideen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hoffe mal, das meine bisherige Arbeit gut genug war, um nicht gleich die Kündigung im Briefkasten zu haben.
    Ach ja, Laufverbot hab ich auch die nächsten 14Tage :(

falls die nicht eh grad nach einem grund gesucht haben um dich loszuwerden wirste deswegen net gleich ´nen arschtritt bekommen

hmmmmmmmmmmmoin
    tell me why , i don´t like mondays *träller*

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm ... is das Geil! keine auf 500kb begrntzten Uploads mehr

naja, 500kb per analog-modem geht ja ratzfatz ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Toll...warum kannste da net früher sagen? *grmbl* :scream:

war auch nich so der bringer , scheint ´ne ziemliche billigproduktion zu sein , sah nicht sehr überzeugend aus (zumindest hatte es viel ähnlichkeit mit der 70er jahre BBC-verfilmung :rolleyes: )
    naja, am donnerstag wird mans sehen

Zitat

Ich hatte mir vor Jahren ja mal geschworen, nie wieder auf Kosten der eigenen Gesundheit usw... aber was macht man den im konkreten Fall....Hmm

ich glaub in der probezeit tät ich mich auch eher ein bisschen quälen und arbeiten gehn wenns vertretbar ist (also net mit dem kopf unterm arm)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

meine persönliche erfahrung vor ca. 2 wochen :
    bin ein paar kilometer hinter einem blauen new-mini mit autohaus-werbung hergefahren , der nm-fahrer klebte mit den augen mehr im rückspiegel als auf der strasse.an der kreuzung im nachbarort bog er rechts ab und ich links so dass wir kurz nebeneinander standen , er sieht rüber und zeigt mir begeistert den daumen nach oben :D
    gestern kam mir eben dieser new mini entgegen, der fahrer grüsste mich freudig mit der lichthupe :D

Zitat von marc3

1. Typ-Schlüsselnummer und Herstellernummer(für Versicherung)

kommt aufs modell an (vergaser , einspritzer, kat ,...)

Zitat

2. Auf was muss ich als Mini-Anfänger, beim Kauf achten?

eine gute kaufberatung gibts dort : http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460

Zitat

3. Wie zuverlässig ist der mini, bis 80TKM??

hängt stark von der pflege ab

Zitat

4. Könnte man ihn theor. auch im Winter fahren?

nicht nur theoretisch sondern auch praktisch ;)

Zitat

5. Bringt man auch ein handelsübliches Autoradio in den Mini?, oder hat der andere Masse?

passt

Zitat von redcooper85

Klar, ein Zitteraal........ :D :D

nich so lang aber riecht so wie einer *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm