Beiträge von chris

Zitat von Veit

Schieße !
    Anmeldung zur nächsten HU in 06/05, heißt doch, ich sollte heute noch zum Tüv...

keine angst, musst ihn nicht gleich erschiessen ,)

auf meinem kennzeichen steht 03/05 , hab ichs jetzt für dieses jahr verpasst und kann erst nächstes jahr im märz wieder hingehen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Och, bei mir hat's 34°C auf der Terrasse

und da geh ich jetzt auch hin , also auf meine terrasse
    arschlecken , hab kein bock mehr , der datenbankmist hier soll bis montag warten :scream:
    drecks MSDE , mal gucken ob die bei dreckstool.de gelistet ist

hmmmmmmm .............. un wech

scheixxtag , hier geht heut grad alles drunter und drüber , die hälfte der leut die man grad mal bräucht hat urlaub und alles muss gestern fertig sein *grrrrr*
    :scream::scream::scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich habe die K&N airbox auch drin und bin grad am überlegen sie wieder rauszuwerfen . abgesehen davon dass sie unagenehm laut ist , ist die gasannahme mit dem offenen filter nicht so spontan wie mit dem seriengehäuse .

die schwarze box von minispeed scheint wohl ein 1:1 nachbau der originalen grauen von K&N zu sein die ich habe , die passt nämlich auch nur sehr bescheiden .

Zitat von Metroholics

heute noch bissle malochen un dann Wochenende , wer kommt denn am Samstag von Euch nach Bitburg?

ich kann erst sonntag vorbeikommen , werd allerdings falls der gthmmm fährt ganz laut "hmmmmmmm" schreien zum anfeuern ;)

Zitat

Es ist schon wieder ziemlich warm hier *dünst*

hab ich schon erwähnt dass ich mit dem rücken zur wand vom klimatisierten serverraum sitz und mein büro selten über 20°C kommt ? :D

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Oder ist der Reifen bei dir so eingetragen im Brief?
    Dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Rover holen, oder den TÜV-Prüfer solange bequatschen, bis er dir die Markenbindung wieder austrägt.
    Kostet auch nicht die Welt. Er macht ja eh nur 'n Strich durch und Stempel drunter. Fertig.

diese markenbindungen sind nach EU-recht eh mittlerweile ungültig und müssen auch nicht ausgetragen werden. einfach andere reifen montieren und gut .
    wenn noch irgendwo verfügbar am besten bridgestone, aber das dürfte langsam schwierig werden .

Zitat von Metroholics

Berichterstattung !

GTM fährt ... Motormässig bis 7500U/min
    Fahrwerk ....wir haben Geradeauslauf !!!!!!

cool, dann hoff ich mal dass er sonntag wenn ich nach bitburg komm immer noch fährt . will das teil ja mal in aktion erleben

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

zu seinem 18. hat er also ein besonderes geschenk verdient ;)

mir fällt aber leider nix ein, was meint ihr? :confused:

- ein ölwechsel mit schönem 0W30 vollsynthetisch
    - auf 13" umbauen
    - einen SPI motor einbauen
    - einen satz neue falken reifen

und anschliessend eine 5 stunden vollgasfahrt über die autobahn :D

Zitat von Asphalt

hmmmmmmmmm... :soupson::headshk:

Verfluchtes Auto ... Wird Zeit für nen anderen Motor ... Der 1000er Ekelt mich langsam an - Miststück!!

denk dir immer , es könnte schlimmer kommen ...... könnte ein einsprutzer unter der haube stecken :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

so, zündkontakt gewechselt , zündung eingestellt und noch so´n paar kleinigkeiten .
    probefahrt wird wohl bei dem schönen wetter etwas länger ausfallen ..... un wech

hmmmmmmmmmmmmm

ich will ja auch nicht drängeln , aber........ :rolleyes:;)

Zitat von redcooper85

Aber der Kaffee ist halt gut...... :D :D

naja , zumindest besser als aus einer 08/15 kaffeemaschine . aber einen g´scheiten espresso oder cappuccino bekommste damit (bzw. mit keinem vollautomaten) hin . das war (abgesehen von der kleinigkeit mit den flammen :rolleyes: ) der grund für mich keinen mehr zu kaufen .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

hhhmmm...

Ja, aber die brennt nicht so schnell............ :D :D

würde ich an deiner stelle nicht drauf wetten ;)

hmmmmmmmmmmmm

2200€ sind ein haufen geld für ein auto so ganz ohne nutzwert . für ein cabrio ganz ohne dach hast in unseren breitengraden wohl nur sehr wenige tage an denen du es benutzen kannst . ich fahre selbst ein cabrio und das hauptsächlich bei schönem wetter und war oft genug froh um das verdeck bei einsetzendem gewitter/regen etc.
    wenn das auto ansonsten für dich interressant ist würde ich mich vor dem kauf mal mit einem fachbetrieb für cabrioverdecke unterhalten , evtl. gibt es ja eine recht einfache möglichkeit für ein "notverdeck"

Zitat von redcooper85

Nicht das es so wie oben aussieht, nach dem der Jan bei mir eingefallen ist.......... :D :D

du hast ´ne saeco , gell ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

MOIN IHR LUSCHEN!!! AUFWACHEN!!!!!!

RATTER-RATTER-RATTER

mamma nich so´n krach hier , bin ja eben schon aufgestanden ;)
    feiertag rockt , ich glaub ich leg mich gleich in die sonne und mach .............. nix :D (ausser grillen)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von redcooper85

Ne, wird nichts, ich erkläre grad einer Arbeitskollegin wie man Outlook einstellt........... :scream: :scream:

aha, EINFÜHRUNG in outlook , lass mich raten wer die kollegin ist :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Darf morgen arbeiten :madgo: :scream: so ein Kack...

hättscht halt was g´scheits gelernt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wetter is viel zu gut zum arbeiten heut