Beiträge von chris

Zitat von Mini-Martin

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?! Das einzige was der Reifen kann ist gut Aussehen! Selbst kurz nach Produktion waren sie schon zu hart und hatten ein fürchterliches Nassfahrverhalten! Nun werden sie schon seit JAHREN nicht mehr hergestellt und liegen auf Lager > sind noch mehr "Holzreifen" als vorher. ;)

Martin

FULL ACK ! die dinger taugen nichts und müssen schon uralt sein . für 69€ gibt es auch schon g´scheite reifen .

BTW:

Zitat von Tyre-Store.de

Der Tyre Store Demo-Shop
    Dieser Shop dient ausschliesslich der Demonstration und dient nicht zum Verkauf von Artikeln!

:D

so hmmmmmittagspausenminirunde gedreht bei dem schönen wetter , unterwegs noch ein dönertier inhaliert , jetzt gehts mer besser :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Macht dir das keine ............Böcke auf Wochende?

und wie !!! aber macht noch weniger bock auf wochenende und sonne und grillen und bct und ..... zu warten ;)

Zitat

Drehte mich dann um um zu gehen und merke auf einmal wie er mich am Arm packt und zu sich zieht der gartenzwerg.
    Haben zum Glück zwei unserer Nachbarn gesehen die diesen Quartalssäufer der sich um nichts kümmert auch nicht mögen.
    Habe Ihm eine Ohrfeige verpasst das er sich gleich auf den Boden gesetzt hat.
    Hat mir mit Anzeige gedroht, vorsorglich von den Nachbarn unterschreiben lassen das er angefangen hat.

bud zucker hat wieder zugeschlagen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

@ chris, waads ab, wann isch disch verwische duu............ :scream: :D

........dann tringke mer eener...... ;)

allaaa guuuuuud :D

hmmmmmmmmmmmm .......kein bock heut :scream:

Zitat von Alex64

Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
    Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.

Anprangern ist geil! :D
    Good old times! :)

zwei spitze , einen flachen und ein paket kies bitte :D

Zitat von Metroholics

...das Fahren mit dem Ding is riesig ....Minifahren ohne Mini :cool:

also quasi wie metrofahren (ausser dass niemand einen GTM ausschlachten würde) *duckundrenn* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Marathon: 79 km, 2000 Höhenmeter
    Short Track: 48 km, 1000 Höhenmeter

Hmm...glaub mal den Shortdreck.

softegg ;)

Zitat

Andy - der Ökogärtner, jagd Schnecken mittm Lasso.......husch, husch weg saaands..............

ich stell mir grad de andy vor wie er mit cowboyhut un lasso zur titelmelodie von bonanza durch den garten hüpft :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Highlindner

Chris auch selten da,

chris is grad kurz da , mal schnell noch über SPI dummgebabbelt ;)

geh jetzt grillen, wetter ist zu gut

hmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Afterburner

In meinem tollen Schaltplan steht bei der Kabelfarbe "KB" und "KG" was soll das sein?

KB= pink/black
    KG=pink/green

Zitat

Drecks SPi ich will einen Versager ;)

einsicht ist der erste schritt zur besserung *gg*

Zitat von C&A

Aber 'n Monat später isses ja auf'm Nürburgring. *seufz*

was macht denn dein haus auffem nürburgring ? das steht doch da im weg :p

wer kommt denn eigentlich noch sonntach dahin ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von vanden-plas

Tja, dann werde ich wohl erneut einen ganzen Motor kaufen müssen. Motor ist mit mir unbekannter Laufleistung (angeblich ca. 60,000km) und ich habe keine Möglichkeit mal so eben schnell zu einem Motorenbauer fahren zu können.

Im Rucksack trägt sich so ein Kopf schlecht... :headshk:

Muss dann wieder einen Mietwagen nehmen, in die Schweiz fahren, Tage warten, neuen Mietwagen nehmen etc.

War wohl die dümmste Idee seit langem nur wegen dem reinschauen in den Motor den Kopf abzunehmen. Dabei wollte ich nur ein wirklich gutes Ergebniss erreichen.

Wie stark müssen eigentlich die Zylinderwände glänzen? Wie erkenne ich da Verschleiss oder Nutzungsspuren? Mit sowas bin ich eigentlich immer zu Minelli gegangen, aber die sind nicht gerade preisgünstig.

herrjeh , warum willst du jetzt deswegen schon wieder einen ganzen motor kaufen oder mit dem kopf in die schweiz fahren ? in jedem grösseren ort sollte es einen motorenbauer geben der den kopf prüfen und ggf. planen kann , das kostet nicht mehr als ein besseres trinkgeld in die kaffeekasse .

Zitat von Andy

..........recht so........ :D

recht so ! :D

hmmmmahlzeit !

Zitat

.....dann geh ich halt die Garage aufräumen.......und weg

falls dir danach langweilig is , ich hätt da auch noch eine garage zum aufräumen . ach ja, und im radbremszylinder wechseln hast du ja auch grad übung *g*

Zitat

Jetzt mal die Recaro Zeitung lesen...

am arbeitsplatz ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

was ist eigentlich mit dem Cooper 16 ?hat der Quotenstress?

keine ahnung , laß ihn uns mal ganz laut rufen

thoooooooooooooooooomaaaaaaaaaaaaas
    :D

Zitat

glauben das einer von denen Schulrektor auf dem Weg nach Norwich zur Headmasterkonferenz ist,

recht so mir. stimpson :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

gottseidank sind wir protestanten *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

lustiges Wort irgendwie. :D

Schlaft alle schön, bin auch gleich wieder weg, muß leider im Moment

für 2 arbeiten.

in diesem sinne :
    MEHR SAFT AUF DIE MASCHINE MIT DEM *BING*

G´N8