Beiträge von chris
-
-
so, zündkontakt gewechselt , zündung eingestellt und noch so´n paar kleinigkeiten .
probefahrt wird wohl bei dem schönen wetter etwas länger ausfallen ..... un wechhmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von redcooper85
Aber der Kaffee ist halt gut......

naja , zumindest besser als aus einer 08/15 kaffeemaschine . aber einen g´scheiten espresso oder cappuccino bekommste damit (bzw. mit keinem vollautomaten) hin . das war (abgesehen von der kleinigkeit mit den flammen
) der grund für mich keinen mehr zu kaufen .hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
2200€ sind ein haufen geld für ein auto so ganz ohne nutzwert . für ein cabrio ganz ohne dach hast in unseren breitengraden wohl nur sehr wenige tage an denen du es benutzen kannst . ich fahre selbst ein cabrio und das hauptsächlich bei schönem wetter und war oft genug froh um das verdeck bei einsetzendem gewitter/regen etc.
wenn das auto ansonsten für dich interressant ist würde ich mich vor dem kauf mal mit einem fachbetrieb für cabrioverdecke unterhalten , evtl. gibt es ja eine recht einfache möglichkeit für ein "notverdeck" -
-
Zitat von C&A
MOIN IHR LUSCHEN!!! AUFWACHEN!!!!!!
RATTER-RATTER-RATTER
mamma nich so´n krach hier , bin ja eben schon aufgestanden

feiertag rockt , ich glaub ich leg mich gleich in die sonne und mach .............. nix
(ausser grillen)hmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
so, dann geh ich mal ins bettchen und mach hier das licht aus *knips*
*stolper* *rumpel*hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
na dann klemm ich mich doch gleich mit dran :
happy burzeltag !
-
-
-
Zitat von Mini-Martin
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?! Das einzige was der Reifen kann ist gut Aussehen! Selbst kurz nach Produktion waren sie schon zu hart und hatten ein fürchterliches Nassfahrverhalten! Nun werden sie schon seit JAHREN nicht mehr hergestellt und liegen auf Lager > sind noch mehr "Holzreifen" als vorher.

Martin
FULL ACK ! die dinger taugen nichts und müssen schon uralt sein . für 69€ gibt es auch schon g´scheite reifen .
BTW:
Zitat von Tyre-Store.deDer Tyre Store Demo-Shop
Dieser Shop dient ausschliesslich der Demonstration und dient nicht zum Verkauf von Artikeln!
-
-
so hmmmmmittagspausenminirunde gedreht bei dem schönen wetter , unterwegs noch ein dönertier inhaliert , jetzt gehts mer besser

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Andy
Macht dir das keine ............Böcke auf Wochende?
und wie !!! aber macht noch weniger bock auf wochenende und sonne und grillen und bct und ..... zu warten
ZitatDrehte mich dann um um zu gehen und merke auf einmal wie er mich am Arm packt und zu sich zieht der gartenzwerg.
Haben zum Glück zwei unserer Nachbarn gesehen die diesen Quartalssäufer der sich um nichts kümmert auch nicht mögen.
Habe Ihm eine Ohrfeige verpasst das er sich gleich auf den Boden gesetzt hat.
Hat mir mit Anzeige gedroht, vorsorglich von den Nachbarn unterschreiben lassen das er angefangen hat.bud zucker hat wieder zugeschlagen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Alex64
Also ich find es Klasse, wenn man hier Leute anprangert, die sich nicht korrekt verhalten haben.
Schliesslich haben sie ja auch hier im Forum die Chance, sich darüber zu outen, sich zu rechtfertigen und die Sache auszudiskutieren. Und wenn sie es nicht tun, dann weiss man in der Regel, was man von denen zu halten hat.Anprangern ist geil!
Good old times!
zwei spitze , einen flachen und ein paket kies bitte

-