Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

(kommen wir nun zu etwas völlig anderem) :cool:

bringen sie mir einen eimer, ich muss kotzen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

daran sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, nicht gesehen zu werden. :scream:

wir wissen nicht hinter welchem der drei büsche er sich versteckt hat , aber wir werden es sogleich heraus finden

*rumms*

*rumms*

*rumms* *aaaaah*

wer sagts denn, es war der mittlere :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

jaaaaaaa , müsste jetzt nach jedem beitrag wiederholt werden (ich hab grad die flying circus sammlung hier *g* )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris *übt jetzt beim departement for silly walking* :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

'Römer, geh in das Haus?' :D :rolleyes:

FALSCH ! menschen genannt römer gehen das haus :D

AKKUSSATIV ! AKKUSSATIV !

schreib das jetzt 100 mal .................... und tu das nie wieder *gggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris: Die jugend von heute...ohne Bedienungsanleitung zu nix zu gebrauchen...

eben, die RTFM-generation :D:D:D

hihi , der zucker mit tolle aus der zeit als die stirn noch nicht ganz so hoch war :D

Zitat

AVE ACHIMUS ZENTAURUS

ROMANI ITE AT DOMUM ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Und nach dem !0ten Bier NICHT Kleckern????? :D :D

wieviele waren es denn bei bir heute schon , HMMMMMMMMMMMMMMMM? :rolleyes:

Zitat von sfxellen

@Metro, alter Mann und die anderen mit-Hund-im-Mini-Fahrer:
    wie macht ihr das?
    ignoriert ihr das ganze?

im mini mitfahren is bei mir net , hab ich einmal probiert mit offenem verdeck . nachdem ich rückwärts aus der einfahrt raus war ist er rausgehüpft und fand es viel interressanter den nachbarshund durch den zaun anzukläffen als mini zu fahren . seitdem wird der wauwau nur noch im alltagskombi mit hundenetz befördert .
    im vectra hatte ich damals so ´ne hundehängematte drin die zwischen die kopfstützen gehängt wird , macht aber auch nur bei viertürigen autos sinn .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

also wenn dann wär ich auch für sonntach
    hab allerdings bereitschaft, mal kollegen fragen ob der da nix besseres vor hat

@achihmmmmetro : fährt der gthmmm mit ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

....klar kennt ihr euch, nur wart ihr vielleicht zu bes....... hähähähä
    Berau letztes mal war das glaube ich........

chris - is der langhaarige Bombenleger mit dem sympatischen Akzent und Eidottergelbem Fruchtkörbsche

und

Stefan - ist der nette Herr mit dem Clubbi Kombi, der immer so ein Haus hinterherzieht......... :D ;) :p

--> isch glaub isch mach ne Kontaktbörse uff, des klingt schunn rischtisch proffiessionellomatisch odder.......... :o

hmmmmm...... ich kann mich aber an keinen lada kombi mit schneckenhaus dran erinnern (und soooo besoffen war ich da vor zwei jahren net *g* )
    kann mich nur noch an einen wohnwagen erinnern der mitten in der nacht den hang herunter rollte :D

Zitat

........ich suche ein nettes kleines Treffen am Wochende, Madame hat am Freitag (naja klingt eigentlich doof aber is so) frei........hat einer ne Idee, muss ja net unbedingt in Schpanie sinn odder uff de Maledive......obwohl da ja das Wetter besser sein sollte (hier pissts mal wieder endlos- ich krieg so langsam einen Wasserschaden!) oder sonst irgendwas sooooooOldimäßisch odder wasn uffm Hocke los.......nachgucke geh.........

ei am wochenende is doch BCT in bitburg du bachel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Oder an der W-Lan karte..................... :D :D

Zitat

C&A Liest ein Thema DSL - ohne mich :( @ 09:42

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Konnte gestern und vorgestern spontan nicht mehr ins Internet.
    Dieses drecks-T-Online-Laden!!!! :madgo: :madgo:

vielleicht liegts auch an deinem DSL-modem oder dem splitter ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

4. WE Schwarzwaldtreffen

aha , dann wird man sich endlich auch mal in echt kennenlernen, bist du der mit dem gelben estate ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin
    erster tag arbeiten nach dem urlaub saugt :scream:

Zitat von Andy

.......gestern am Ädder die hinteren Bremsen gemacht......Radbremszylinder platt und sowas (Sauerei ohne Ende das..... :madgo: ) beidseitig Bremsbelag abgelöst gewesen?! Keine Wunder das hinten nix bremsen.......entlüftet und Probe gefahren, beim ersten Kontakt des Fusses mit dem Bremspedal, fast die Frontscheibe rausgedonnert! Hui jetz Bremse wieder prima! :D

ach deswegen biste letzte woche an mir vorbeigefahren und erst am hornbach zum stehen gekommen :p :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

*Hat gemacht psst, jetzt nix mehr licht...warum?-.......*

du wohne lllagggestrase ? :D

so ,lecker gekocht und ergebnis verputzt

rainer äh veit : nette englische und japanesische motortransportkisten , die purpurbächle kommen auf pro sieben (und sind sehr zu empfehlen)

hmmmmmmmmmmmmmmmm .... hol ich mir noch ein eis oder doch ? :confused:

Zitat von Veit

Hmman merkt das Sonntach ist...
    Familientach bei den braven, Popmarathon bei den Heizungsbauern, langeweile bei den Solokünstlern, aber nix los im Hmm...tz Felgen, Bremse überholen und Kotflügel Lackieren, wär er fertig gewesen....

nee , echt nix los heut
    *malkurzreinschau*

so, ich verschwind gleich mal in die küche , risotto kochen *hunger*

hmmmmmmmmmmmmmm