Beiträge von chris

Zitat von Veit

chris
    Ich war noch keine Fulltime BOFH.
    Auserdem würde ich ja da hinwechseln *gg**hand aufhalt**guten Dauer-Rabbat raushandel*

sagte ich das schon : BOFH rockt ! :D

Zitat

und Finger uff den Schenkel.

solangs net meine schenkel sind :)

Zitat

CHRIS - gehts noch?????????

....ich glaub dir hat die Sonne am Donnerstach sehr zugesetzt.......schraubt der annem NEUEN MINI.......

herrjehmineh , wo denksch du hin ? :scream: natürlich ein neuer echter mini (naja, kein ganz echter , is´n SPI *g* )

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin , hier regnets , ich glaub ich wachs heut auf der couch fest und guck formel1

Zitat von Asphalt

Beim vergaser is das eien Schraube auf, gaszug raus, neuer rein, schraube zu :p:D:D
    Sin keine fünf minuten ... Und der Plaaaaaaatz zum Schrauben, einfach Geil!! :D
    macht richtig Spaß!! Wen ich`s mir leisten könnte, ich würd`s jeden Tag tun ,wei ldas beim vergaser so wuuuuunderbbaaaaar einfach geht! :D:p

ja , bei ´nem richtigen mini is das kein problem, vergaserfahren (und -schrauben) rockt ! :D

Zitat

jaja, Vergaser-Fahren ist noch richitges Autofahren *gg*

sach ich doch , ganz anders als dieser neumodische elektroniktinneff , alles eh nur unnötiges gewicht dass langsam macht :D

@asphaltjan: gimme five *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hab grad den Gaszug gewechselt....huiuiui...noch 'n Monat und ich hätt Hayabusa-Mini spielen können... :eek:

Aber so ein Allmachtsgefuddel!!! Überall genau 1-2cm zu wenig Platz um etwas tun zu können :scream:

also bei meinem VERGASER mini war das überhaupt kein problem und gleich erledigt :D

Zitat

Dabei festgestellt, dass so'n Kabel von unten zur Ansaugbrücke (Druckdose?)
    wahrscheinlich noch nie angeschlossen war, weil der Stecker so lommelig war, daß der niemals gehalten hat.

da gehört ja bei ´nem richtigen mini auch kein kabel hin (is da bei den einsprutzgeönsruckelpinnen net der heizigel ? )

Zitat

Aber Leistungsmäßig bringt's auch nicht wirklich viel... :rolleyes:

is ja auch´n sprutzer :D

so, moppedle blitzt und blinkt wieder

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm.... denke inzwischen, die Arbeit dort könnte sich doch spaßig entwickeln...aber is halt kein AdMINI....

BOFH is auch net immer der bombenjob , wenns spass macht und die kohle stimmt why not ? du musst dich ja net bis ans ende deiner tage mit dem job verheiraten ( mehr geld gibts eh nur durch arbeitgteberwechsel ;) )

hmmmmmmmmmmm ... doch nix minischrauben , die kiste is noch net da , geh ich halt mal mein mopped waschen und pflegen, die hats dringend nötig

coooooole sache das !!!

hmmmmmmmmmmmoinmoin , dreckswetter , hier regnets
    geh mal einkaufen und werd dann heut mittag den neuen mini vom kumpel fahrbereit machen

Zitat von Veit

So gleich is mittag vorbei, noch kurz mein TurboVideo von meiner eigenen Homepage anschauen *gg*

man muss bei der arbeit ein ziel vor augen haben ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

@ chris.......hättest mir ja die schönen neuen Sitze ruhig zeigen können......gestern Mittag, aber einfach so weiterfahren........nicht nett! :D

du warst ja so mit ansetzen zum überholen beschäftigt , da wollt ich net stören ;)
    war lustig , hatte noch überlegt gleich anzurufen aber im erdbeerkörbchen während der fahrt, da verstehste nix und anhalten is da net . hab mir gedacht, ich fahr bis zu meiner mum und ruf dann an und als ich grad den motor abgestellt hab rappelt das handy ;)

Zitat

- nein ich habe kein Feindbild.....die sinn so!!!!!!! :( :madgo: :headshk:

da du ja eh öfters hier in die gegend fährst , wir ham hier ´nen sehr netten und fairen prüfer , lässt zwar keine groben mängel durchgehen aber hängt sich auch net an pille-palle-kram auf , kann ich dir ma tel.nr. geben

hmmmmmmmmmmmoin :D

hihihi , nebelschlussleuchte wohl nur nach dem genuss von chili ;)

Zitat

Sodelle geh beim Hund

allen eine gute Nacht .....auch den Bekloppten hier ! Metro mag euch :D

Hmm Metroholics

G´N8 !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Der Muffenzwirbler !!!!! :eek:

damit können den Häärchen nen rechtsdrall gegeben werden ! ....is richtich , Chris? :D

jepp, ein rosetten-rundum-scheitel *g*

Zitat

Redpopper ! Du verpasst was ....äh kriegst was verpa.... :D

ja , neue blinker *hust* :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Halloooooo ! Frau Rosettenpflägeriiiinnnnnn ! .......der Redpopper müßte mal die Mufffäääääää gepu......... :D :p :D :p

Hmm Metro :cool:

da ist sie ja schon die rosettenpflegerin , hat auch schon das passende werkzeug mit dabei :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ghazzog

Ist ausserdem eine echt miese Arbeit, ohne dieses Werkzeug. Also kaufen oder ausleihen.

der hardcore-improvisationsschrauber rät : das kedereinzieh-werkzeug lässt sich auch ,falls nicht vorhanden , durch einen 7/16" ringschlüssel ersetzen , funktioniert einwandfrei .

Zitat von Metroholics

Na is wohl bessser als Schnitzel inne Heizung zu stoppen :D

Hmm Metro :p

huch, jetz is mir der blinker schon wieder runtergefallen *gg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von joerghag

....
    Superchips Ikone u. Webstuhl, zur Klage MPi
    ....

Brauchst doch nur oben rechts auf German wechsel und schon ist alles klar :D

lass das bloss net den metroholics lesen , der hat sonst wieder drei tage lang zwerchfellzerrungen deswegen :D

Zitat von Metroholics

Na hoffentlich haste net en Loch reingeschosse oder sogar totgemacht ? :confused:

nee, war kein blattschuss :D

schütze chris

BTW: wenn ein loch in der sitzfläche drin wäre würde ich sie dem sugar-racing-team vermachen zum ungehinderten ablauf des gebrauchten chilis ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Aber pass auf beim Abstellen der Rückbank ! :eek: net bücken ! :headshk:

sonst brauchste de Rosettenpflegerin vom Zucker :D :D

danke für´n tip, werd vorsichtshalber ´nen korken mitnehmen :D

Zitat

...abba schicke Sitze ! :eek:

gelle ;)

Zitat

chris:

Hübsch isset geworden!!
    was hasse für de Stühle gelöhnt?? Opel-Sitze??

sind recaros , waren ursprünglich mal in einem opel gt montiert , also nachträglich eingebaut im gt . hab ich letztens bei ebucht geschossen für 84€ :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sieht scheen aus Deine Cabrio !

brauchste rücksitzbank in gleichem Stoff, aber sonst echt geilomat !!

thanx, find ich auch , rückbank werd ich demnächst ins gefängnis nach zweibrücken bringen (im ernst , die ham ´nen guten und günstigen polsterer-betrieb )
    und vor allem :seitenhalt rockt ! da geht das kurvenfetzen noch besser

Zitat

Mal sehen, vielleicht Samstag ins kino?

also den film tät ich mir erst mal im kino ansehen , mit riesenleinwand surround und so . ich glaub auffem fernseher gehts das net so gut ab .

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmeiner braucht kein Öl mehr.... zumindest nicht auf den letzten 400km....

wenn keins drin is kann er auch keins brauchen ;)

Zitat

hmmm,

hab schon ne Karte für Star-Wars heute abend.

viel spass , der film rockt !!!

bombenwetter hier , ich glaub ich setz mich mit noch mit ´nem bierchen auf die terasse

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Hi Chris, im SRT wird diskutiert, ob wir dein Erdbeerkörbchen als Donnerbalken verwenden............. :p :p :D :rolleyes:

so´n scheixx ;)
    aber da komm ich im moment net mit , 2 stunden weg und 30 neue seiten

hab lieber am körbchen gebastelt , endlich gscheit sitzen

auf der probefahrt is mir sogar noch de andy übern wech gefahren der sich grad in die pfalz verirrt hatte ;)

hmmmmmmmmmmmmmm