Beiträge von chris
-
-
ach ja .....
HAPPY BIRTHDAY HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
:D:D:D:D:D:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
Ich war noch keine Fulltime BOFH.
Auserdem würde ich ja da hinwechseln *gg**hand aufhalt**guten Dauer-Rabbat raushandel*sagte ich das schon : BOFH rockt !
Zitat
und Finger uff den Schenkel.solangs net meine schenkel sind
ZitatCHRIS - gehts noch?????????
....ich glaub dir hat die Sonne am Donnerstach sehr zugesetzt.......schraubt der annem NEUEN MINI.......
herrjehmineh , wo denksch du hin ?
natürlich ein neuer echter mini (naja, kein ganz echter , is´n SPI *g* )hmmmmmmmmmmmmmmmmoin , hier regnets , ich glaub ich wachs heut auf der couch fest und guck formel1
-
Zitat von Asphalt
Beim vergaser is das eien Schraube auf, gaszug raus, neuer rein, schraube zu :p:D:D
Sin keine fünf minuten ... Und der Plaaaaaaatz zum Schrauben, einfach Geil!!
macht richtig Spaß!! Wen ich`s mir leisten könnte, ich würd`s jeden Tag tun ,wei ldas beim vergaser so wuuuuunderbbaaaaar einfach geht! :D:pja , bei ´nem richtigen mini is das kein problem, vergaserfahren (und -schrauben) rockt !
Zitat
jaja, Vergaser-Fahren ist noch richitges Autofahren *gg*sach ich doch , ganz anders als dieser neumodische elektroniktinneff , alles eh nur unnötiges gewicht dass langsam macht

@asphaltjan: gimme five *g*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hab grad den Gaszug gewechselt....huiuiui...noch 'n Monat und ich hätt Hayabusa-Mini spielen können...
Aber so ein Allmachtsgefuddel!!! Überall genau 1-2cm zu wenig Platz um etwas tun zu können

also bei meinem VERGASER mini war das überhaupt kein problem und gleich erledigt
ZitatDabei festgestellt, dass so'n Kabel von unten zur Ansaugbrücke (Druckdose?)
wahrscheinlich noch nie angeschlossen war, weil der Stecker so lommelig war, daß der niemals gehalten hat.da gehört ja bei ´nem richtigen mini auch kein kabel hin (is da bei den einsprutzgeönsruckelpinnen net der heizigel ? )
ZitatAber Leistungsmäßig bringt's auch nicht wirklich viel...
is ja auch´n sprutzer

so, moppedle blitzt und blinkt wieder
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmm.... denke inzwischen, die Arbeit dort könnte sich doch spaßig entwickeln...aber is halt kein AdMINI....BOFH is auch net immer der bombenjob , wenns spass macht und die kohle stimmt why not ? du musst dich ja net bis ans ende deiner tage mit dem job verheiraten ( mehr geld gibts eh nur durch arbeitgteberwechsel
)hmmmmmmmmmmm ... doch nix minischrauben , die kiste is noch net da , geh ich halt mal mein mopped waschen und pflegen, die hats dringend nötig
-
-
-
Zitat von Andy
@ chris.......hättest mir ja die schönen neuen Sitze ruhig zeigen können......gestern Mittag, aber einfach so weiterfahren........nicht nett!
du warst ja so mit ansetzen zum überholen beschäftigt , da wollt ich net stören
war lustig , hatte noch überlegt gleich anzurufen aber im erdbeerkörbchen während der fahrt, da verstehste nix und anhalten is da net . hab mir gedacht, ich fahr bis zu meiner mum und ruf dann an und als ich grad den motor abgestellt hab rappelt das handy
Zitat
- nein ich habe kein Feindbild.....die sinn so!!!!!!!

da du ja eh öfters hier in die gegend fährst , wir ham hier ´nen sehr netten und fairen prüfer , lässt zwar keine groben mängel durchgehen aber hängt sich auch net an pille-palle-kram auf , kann ich dir ma tel.nr. geben
hmmmmmmmmmmmoin

-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Blinkt das dann im Dunkeln ?

ist doch eher ne Nebelschlussleuchte ?

net?
Warnlampe für Heizung ?

Füllstandsanzeige ?
Überdruckanzeige für Chilli ?

hihihi , nebelschlussleuchte wohl nur nach dem genuss von chili
ZitatSodelle geh beim Hund
allen eine gute Nacht .....auch den Bekloppten hier ! Metro mag euch

Hmm Metroholics
G´N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Der Muffenzwirbler !!!!!

damit können den Häärchen nen rechtsdrall gegeben werden ! ....is richtich , Chris?

jepp, ein rosetten-rundum-scheitel *g*
Zitat
Redpopper ! Du verpasst was ....äh kriegst was verpa....
ja , neue blinker *hust*

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Halloooooo ! Frau Rosettenpflägeriiiinnnnnn ! .......der Redpopper müßte mal die Mufffäääääää gepu.........
:p
:pHmm Metro

da ist sie ja schon die rosettenpflegerin , hat auch schon das passende werkzeug mit dabei

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Na is wohl bessser als Schnitzel inne Heizung zu stoppen

Hmm Metro :p
huch, jetz is mir der blinker schon wieder runtergefallen *gg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Na hoffentlich haste net en Loch reingeschosse oder sogar totgemacht ?
nee, war kein blattschuss

schütze chris
BTW: wenn ein loch in der sitzfläche drin wäre würde ich sie dem sugar-racing-team vermachen zum ungehinderten ablauf des gebrauchten chilis

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Aber pass auf beim Abstellen der Rückbank !
net bücken ! 
sonst brauchste de Rosettenpflegerin vom Zucker
danke für´n tip, werd vorsichtshalber ´nen korken mitnehmen
Zitat...abba schicke Sitze !

gelle
ZitatHübsch isset geworden!!
was hasse für de Stühle gelöhnt?? Opel-Sitze??sind recaros , waren ursprünglich mal in einem opel gt montiert , also nachträglich eingebaut im gt . hab ich letztens bei ebucht geschossen für 84€

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Sieht scheen aus Deine Cabrio !
brauchste rücksitzbank in gleichem Stoff, aber sonst echt geilomat !!
thanx, find ich auch , rückbank werd ich demnächst ins gefängnis nach zweibrücken bringen (im ernst , die ham ´nen guten und günstigen polsterer-betrieb )
und vor allem :seitenhalt rockt ! da geht das kurvenfetzen noch besserZitat
Mal sehen, vielleicht Samstag ins kino?also den film tät ich mir erst mal im kino ansehen , mit riesenleinwand surround und so . ich glaub auffem fernseher gehts das net so gut ab .
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
hmmeiner braucht kein Öl mehr.... zumindest nicht auf den letzten 400km....wenn keins drin is kann er auch keins brauchen
Zitat
hmmm,hab schon ne Karte für Star-Wars heute abend.
viel spass , der film rockt !!!
bombenwetter hier , ich glaub ich setz mich mit noch mit ´nem bierchen auf die terasse
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von redcooper85
Hi Chris, im SRT wird diskutiert, ob wir dein Erdbeerkörbchen als Donnerbalken verwenden............. :p :p

so´n scheixx

aber da komm ich im moment net mit , 2 stunden weg und 30 neue seitenhab lieber am körbchen gebastelt , endlich gscheit sitzen
auf der probefahrt is mir sogar noch de andy übern wech gefahren der sich grad in die pfalz verirrt hatte

hmmmmmmmmmmmmmm