Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Ui, da is jo noch oiner wach! :eek::D

Hmmmmmmmmmm ... Welches Hmm nehm ich jetzt?? :confused:

es gibt nur ein echtes

wer hmmm fälscht oder nachmacht oder nachgemachtes oder verfälschtes hmmm in verkehr bringt wird mit new mini oder SPI fahren nicht unter 3 monaten bestraft :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm .... schon 1:13h und ich hab kein bock auf schlafen
    könnte vielleicht daran liegen dass ich urlaub hab :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

hmmmmmm.........wär doch egal gewesen, wir sind das gewöhnt.......selber Mopped fahr......weißt doch.......mit ein bissl Glück hätteste sogar nochn Rabarbarakuchen gekriegt.......Pech gehabt!

So, nu les ma schön und vor allem designe was gescheitet, damit ma das dann bald ma im Sarasanizelt launchen kann....... :eek: :D :p

das nächste mal halt ich
    aber ich war gestern auch so nass und durchgefroren dass ich nur noch heim wollt . die dappichen regenhandschuhe hatten den geist aufgegeben :scream:
    alles andere hat dicht gehalten aber von den händen her liefs dann langsam nach oben ......

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......schön das du wieder gesund gelandet bist!

Also das mit dem SRT soll dir jemand anderes erzählen.........is ne lange Geschichte........nimmst dir n Tag Urlaub........

Schwachfug rulez! :D

hab grad SRT nachgelesen, gefällt mir :D

bin gestern auffem heimweg wohl fast an deiner haustür vorbeigefahren (reutlingen/metzingen) , bei schönem wetter hätt ich mal reingeschaut aber so wollt ich mit meiner triefnassen kombi net euer haus unter wasser setzen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoin ! :D

bin wieder da und scheee wars . 2000km quer durch südtirol und die dolomiten , einmal die runde um den sella gefahren (sella,pordoi,...) , penserjoch (2x) , mendelpass (3x) , jaufenpass (6x:D da direkt vor der haustür) , gampenjoch , passo falzarego , fadaija pass , .... usw .
    auf 2200km ´nen hinterreifen verschlissen :rolleyes:
    hatten bis auf gestern nachmittag super wetter , geile strassen , alles in allem perfekte bedingungen zum moppedfahren .

und ich werde keine 5 tage hmmmm nachlesen , da bin ich ja die ganze woche beschäftigt .
    kann das mal einer in ein paar sätzen zusammenfassen ? und what the f... is SRT ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so mädels , bin dann wech

postet net so viel ....... obwohl, ich hab ja nächste woche urlaub, da kann ichs dann nachlesen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

hmmmmmm........nett.......neid.........fährste schön vorsöchtig.......tät dich gerne wieder am Stück sehen........wenn de aufm Rückweg oder so vorbei kommen willst, Anruf genücht........also dann mal viiiiieeeeeellllllll Spppaaaasssssssssssss!!!!!!!!! :)

danke danke , aber ich glaub das erspar ich euch lieber das 8 pfälzische moppedfahrer bei euch einfallen *g*
    und wir fahren ja vorsichtig, auf landstrassen net schneller wie 200 :D

Zitat

war damals mit dem Mountainbike u.a. auf dem Schlern, im Grödnertal,

Fassatal, Alta Badia usw. HAMMER !!!!

ja, da gibts schon schöne ecken (wobei das mit dem fahrrad schon hardcore is) , is immer noch mein liebstes moppedjagdrevier ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

und ich dachte, Du wärst bei der judäischen Volksfront (übrigens ein Super-Karnevalskostüm...) :D :D :D

nee, ich war mal bei der populären front :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

viel Spaß, super Gegend, nette Leute.
    War mal mit dem Fahrrad da, ist wirklich klasse. :D

jepp, war auch schon zig mal mittem mopped dort , is einfach schön dort . basislager ist in sterzing , da hat man die schönsten pässe quasi vor der haustür

Zitat

rängdängdängdäng sputz kotz sputz

aber wer würde schon SPI fahren :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

mist, hatter doch, wieder zu langsam...

:p :p :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris (volksfront von judäa)

Zitat von Veit

Nix gegen nen Freundschaftsdienst, aber ich kauf keine Blumen, und 2-4Stunden bei irgendwelchen DAUs, die ich net kenne, ohne was daran zu verdienen am Rechner zu schrauben, ne, da hab ich echt keinen Bock drauf....

hab ich mir auch abgewöhnt, wenn dann nur noch für gute freunde

Zitat

(apropos - bin heute nach meiner Handy Nr gefragt worden *grrrrr* "Sie sind doch Vertriebler, und auch im Außendienst mal bei nem Kunden...."....
    Grrrmpfl is jetzt in der Telefonanlage abgespeichter "shift+Taste Weber"....
    Work sucks ;)

firmenhandy geben lassen und abschalten wenn man aus der firma raus geht . hatte in der letzten firma auch die private handy nummer in der firma angegeben , never again :scream:

Zitat

@ chris - moin............wie gehts denn den Waden......bist schon wieder klar für die nächsten 21 km??? Hier wäre am So Stadtlauf in Bad Urach......bekommt man auch € 500 für die Klassenkasse.........die ham Knete was?

meinen waden gehts wieder gut , bin wieder fit . am sonntag mach ich auch sport ....... motorsport . morgen früh gehts los , vier tage pässesurfen mittem mopped in südtirol :D
    so, tankrucksack is gepackt , mopped aufgetankt durchgesehen , kann losgehen *rängdängdäng*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

dann wirds zeit für ein mittagsschläfchen :cool: :D

naja, in deinem alter sollte man das schon tun :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm ..... lecker brezel mit frühlingsquark gefuttert

kein bock weil wetter zu gut

T- 195min. :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

wer will denn nach Bitteeinbitburg kommen ?
    ...mer sind noch am überlegen wegen de GTM ?
    Hmm Metroholics

ach so ja , hier *meld* (sofern ich kein bereitschaftsdienst an dem WE hab )

wat sacht der herr aus dem saarland dazu ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

und daneben steht der alte hund und zeigt sein a****loch ..... und den schwanz hebt er auch *g*

Zitat

Was sagen die Damen?

ich tät beide hauben mattschwarz übertünchen ;)

Zitat

chris Siehst aus, als wenn du von unterwegs 6 Jacken und 15 andere Kleidungsstücke aufgesammelt hast...:D:D:D Respekt!

ja, warn auch zuviel klamotten , sah aber so nach regen aus :rolleyes:

Zitat

heut gestohlen, morgen in Polen!

brauchsu neue jacke ? ganz billich, von laster gefallen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm