Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Highlindner
klaro, komm rüber, kannst zumindest schon mal mehr als ich, denn 2001 wußte ich nicht was hmmmm ist!
Würde so 5000 Euronen brutto/monat als Anfangsgehalt vorschlagen, ist das okay? hmmm
wo muss ich unterschreiben
was ist mit bewerbungsfotos ? (also nicht von mir sonden von miss 90C ?
)hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ich habe auf jeden Fall den geilsten Arbeitsplatz:kriege den ganzen Tag einen Geblasen, hab ständig nen Steifen und kriege auch noch Geld dafür
*pruuuuuust*
braucht ihr noch mitarbeiter ?
der 90C dame in den ausschnitt starren und hmmmen kann ich , reicht das als qualifikation ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von redcooper85
Deshalb höre ich kein Techno oder Onkelz im Mini, die wandert die Nadel immer so schnell gen Tankleer......

hmmmmm.... bei techno oder onkelz wandert bei mir nur der pegel vom mageninhalt schnell gegen null *hualp*
Zitathmmm ich glaube ich hab von den Hmmmern den wärmsten Arbeitsplatz mit 95° C
hmmm bietet jemand mehr ??nöö , konstante 19°C , sommer wie winter
Zitat
Zuhause im moment 16 -----heizkosten sparen?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
-
-
-
-
Zitat von Highlindner
*pruuuuuuust* keine Ahnung.......wird aber wohl nur im Estate gehen....einer vorne und einer hinten im Laderaum.....jeder für sich mit späterem Austausch der Ergebnisse....*guulp* ich glaub ich muß ma auffen Bottich.......
LOL !!!!

gibts eigentlich estates mit verstärkter bodengruppe und zwillingsreifen hinten ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
und dann haben se Sex im Mini...und das am Mittwoch
und vor allem, wer von beiden zieht den mini an ? und wo bekommt man minis in XXXXXXXXXXXXXL (blau mit weissen streeifen
)Zitathmmm....möchte mir das nicht wirklich bildlich vorstellen *würg*
warum schiesst mir nur grad der begriff "elefantenhochzeit" durch den kopf

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
Zitat von Veit
RED
So ne ähnliche Quote hab ich im Geschäft über mir, also 2Stockwerke über mir
und in deinem traum heute nacht wurden aus den 2 stockwerken 2 cm

hmmmmmmmmoinmoin
-
hmmmmmmmmmmmmmmm
das letzte bier is leer , dann geh ich in die heia
G´N8 zusammen
-
-
wenn du nur auf einer seite das federelement gewechselt hast ist es kein wunder dass er schief steht . die teile setzen sich mit der zeit wodurch das auto etwas absackt . gummis sollte man nur achsweise tauschen , also am besten auf der anderen seite auch ein neues federelement rein und dann sollte er wieder gerade stehen .
solltest du beide getauscht haben würde ich mal checken ob beide federgummis sauber in der aufnahme sitzen und die knuckles auf beiden seiten noch in ordnung sind
-
-
nacht metro
und net von cud100blau träumen *g*hmmmmmmmmmm
-