Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmm, den lass ich besser gar nicht erst bei mir zuhause rein. :scream: :eek: :scream:

und erst recht nicht auf die toilette *spratzel* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sugy77

wo treibst du nur immer diese beträge auf.

das frage ich mich auch schon die ganze zeit .......:rolleyes:

5600€ für eine motorüberholung ? sorry, aber das ist lächerlich .
    falls dieser betrag wirklich ernst gemeint war würde mich mal interressieren was daran so viel kosten soll .

Zitat von Highlindner

klaro, komm rüber, kannst zumindest schon mal mehr als ich, denn 2001 wußte ich nicht was hmmmm ist!

Würde so 5000 Euronen brutto/monat als Anfangsgehalt vorschlagen, ist das okay? hmmm

wo muss ich unterschreiben ;)
    was ist mit bewerbungsfotos ? (also nicht von mir sonden von miss 90C ? :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ich habe auf jeden Fall den geilsten Arbeitsplatz:

kriege den ganzen Tag einen Geblasen, hab ständig nen Steifen und kriege auch noch Geld dafür :D

*pruuuuuust*
    braucht ihr noch mitarbeiter ?
    der 90C dame in den ausschnitt starren und hmmmen kann ich , reicht das als qualifikation ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Deshalb höre ich kein Techno oder Onkelz im Mini, die wandert die Nadel immer so schnell gen Tankleer...... :D :D

hmmmmm.... bei techno oder onkelz wandert bei mir nur der pegel vom mageninhalt schnell gegen null *hualp* :D

Zitat

hmmm ich glaube ich hab von den Hmmmern den wärmsten Arbeitsplatz mit 95° C
    hmmm bietet jemand mehr ??

nöö , konstante 19°C , sommer wie winter

Zitat

Zuhause im moment 16 -----

heizkosten sparen? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Warum=?=???

Warst im Swinger Club`??? :D :D

*wegrenn*

kennt ihr schon den swingerclub vom redpopper ?

das lager des örtlichen heizungsbauers :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm - hab ich was verpaßt?

außer dass es nachher wohl wieder einen kleinen bruder zu verkaufen gibt glaub net viel :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

*pruuuuuuust* keine Ahnung.......wird aber wohl nur im Estate gehen....einer vorne und einer hinten im Laderaum.....jeder für sich mit späterem Austausch der Ergebnisse....*guulp* ich glaub ich muß ma auffen Bottich.......

LOL !!!! :D

gibts eigentlich estates mit verstärkter bodengruppe und zwillingsreifen hinten ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

und dann haben se Sex im Mini...und das am Mittwoch :D

und vor allem, wer von beiden zieht den mini an ? und wo bekommt man minis in XXXXXXXXXXXXXL (blau mit weissen streeifen :D )

Zitat

hmmm....möchte mir das nicht wirklich bildlich vorstellen *würg*

warum schiesst mir nur grad der begriff "elefantenhochzeit" durch den kopf
    :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Hoellenhund

hmmm Tieferlegen muss man den Wagen jedenfalls nicht :D

grad ma im schein nachgesehen , leergewicht 630kg , zul gesamtgewicht 1000kg . datt wird eng (nicht nur räumlich) :D
    und ausserdem passt keine bierkste unter den minisitz *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Zucker ist beim METROBELIX...datt nennt man dann wohl

ELEFANTEN-TREFFEN

:D :D

hoffentlich machen die keine gemeinsame probefahrt :eek:
    wieviel zuladung hat so ein mini eigentlich ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

RED
    So ne ähnliche Quote hab ich im Geschäft über mir, also 2Stockwerke über mir :D

und in deinem traum heute nacht wurden aus den 2 stockwerken 2 cm :D

hmmmmmmmmoinmoin

wenn du nur auf einer seite das federelement gewechselt hast ist es kein wunder dass er schief steht . die teile setzen sich mit der zeit wodurch das auto etwas absackt . gummis sollte man nur achsweise tauschen , also am besten auf der anderen seite auch ein neues federelement rein und dann sollte er wieder gerade stehen .

solltest du beide getauscht haben würde ich mal checken ob beide federgummis sauber in der aufnahme sitzen und die knuckles auf beiden seiten noch in ordnung sind