Beiträge von chris
-
-
ZitatAlles anzeigen
Das war Gramatikalisch nicht ganz so richtig :
Anja kommt auf nem Kurzen
oder, was wahrscheinlicher ist, und hier jeder ungesehen glaubt:
Anja kommt bei dir zu kurz..
oder anders ausgedrückt:
Anka kommt bei dir nicht lange...
*pruuuuuust*
*fump*
PROST !hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Das Ruckelt doch bestimmt, wenn der vorne Gas gibt
nur wenns ein einspritzer (sogenannte "ruckelpinne") ist

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Außer dem sollte ich mal zu der bayrischen Gewerkschaft, da war ich das letzte mal vor dem Marathon >seit dem Startschuß hatte ich ja keine Zeit mehr...aber diesmal bitte die toilette benutzen
Zitat
Ach ja, un schön vorher guckssu machen, denn zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz!!und am besten net unterm auto flexen, es soll auch leute geben die dabei das batteriekabel durchgesäbelt haben
Zitat
hmmmm....watt ne Assi-Bude hierwelcome home *buuuuuuuuuuurrrrrpppppppsssss*
Zitat
Dann nen Guten, ich trink grad Amaretto mit Apfelsaft.....mogst noch an prosecco dazu ?
ZitatDu säufst bestimmt deiner Quote immer den Nagellack samt Entferner wech...
und opas franzbrantwein
Zitat
sitz inne mitte,
handlauf anner seite wie im behinderten-klo,
faltdach, weil dicke fürze steigen ja immer nach oben
verstärktes fahrwerk mit grünen federn....nicht zu vergessen der bierkasten unterm sitz
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
hmm kaffee ist gut....
*auch.schlürf*
darf ich vorstellen:
unsere küche...*ebenfalls schlürf*
das mit dem bild dauert ja nur ca. 5 jahre bis der hmmmoderator wieder auftaucht

aber kann man daraus schliessen dass eure wohnung nun fertig ist ?
hmmmmmmmmmmmm
-
und wer das bild gern in gross hätte klickt diesen link an
macht sich gut als hintergrundbild ................... hab ich mir sagen lassen
-
Zitat von C&A
Immer her damit....zum Glück brauch ich mir keine Feinde mehr suchen...ich hab ja euch

siehste , was wir dir zeit und arbeit sparen *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Weiter so...juhuuu....!!!!
gerne

noch mehr ? *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja genau...immer weiter druff....ja wenn du schon so danach verlangst
ZitatAls wir da mit'm guten Rüsselsheimer waren waren's unten im Tal ~15°C und oben auf der Passhöhe hat's bei -3° geschneit...
naja, die möglichkeit mittem rüsseleimer da hochzufahren haste ja demnächst wieder *duck*
ZitatSuper...'n gepimter Undertaker-Bus. Tiefergelegt, Breitschlappen (20"-Giavannichromfelgen) fetter Ghettoblastersound und 'ne Sportauspuffanlage, die man schon 2km vor'm Friedhof hört...Hmm...könnt mir gefallen

coool , als sondereinnahme könnte man damit vielleicht einmal jährlich zum wörthersee fahren und den geistig tiefergelegten als sonderservice anbieten sich in so einem gepimpten VW unter die erde fahren zu lassen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
So, ich setz jetzt die Nachtschwarze Sonnenbrille auf...ich will's gar net wissen.... *mirdochegal* *grmbl*

Zitat
Is ja Assi...
und wie assi das war *buuuuuuuurpsss*
Zitat
Außerdem heute früher schluß, wegen Deckel für ausgleichsbehälter kaufen gehen...was mir grad einfällt, so ´nen MPI deckel hab ich noch in der garage liegen wg. fehlbestellung
Zitat
war nur heute net mehr so viel weil ich gestern wohl zu viel gefuttert hatteso gleicht sich alles wieder aus

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, gib's mir....

bestraf mich, ich wär böse
hab ich schon erzählt dass wir auf dem weg dahin wohl wieder oberjoch und hahntennjoch mitnehmen werden *g*
ZitatJa, das ist das Problem...vor allem haben die Italier ab Anfang August auch alle Urlaub und drücken verstärkt in die Apenregion, weil's in deren sonnigen Süden zu heiß wird. Hat uns ein Südtiroler erzählt.
wobei die italiener aus den alpenregionen im august die adria stürmen

hmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit , also gleich . heut gibts lecker assiteller

-
Zitat von C&A

wolla fahra mit ? basislager is dort , ham bestimmt noch zimmer frei

vielleicht gibts ja auch wieder schnee
Zitat
Am Gardasee hat's auch schöne Mopped-bzw. Ministrecken.da gibts auch schöne ecken, aber nur ausserhalb das hauptsaison interressant . im sommer sind dort zuviel touris unterwegs , da macht das fahren keinen spass ausser man fährt gern slalom um die dosen .
ZitatWurden letztes Mal morgens um 6 von einer LC4 Supermoto geweckt, die das Tal hochgebrettert kam....
Hat mir irgendwie gefallen
ja, so ´ne supermoto wär was , aber wenn dann nur als zweitmopped und das is auf dauer wohl e bissle teuer .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
*grmbl* AUUUUUUFHÖÖÖRN!!!!
Sterzing....dann kannste ja auch auf'n Sprung die 45 Kurven des Stilfser Jochs hochbrettern
oh ja , und das penser joch liegt auch quasi vor der haustür und ist auf der südseite richtung bozen runter eine wahre rennstrecke mit schönen kurven und top strassenbelag . die dolomiten sind net weit , also möglichkeiten gibts genug :D:D:D
ZitatHmmmpf....hatte ich mir so schön überlegt:
Im Sommer Moppedanhänger vom Kollegen mit Mopped und MTB an den Mini dran (passt grad so mit der Zuglast) und dann paar Tage ab dafür an den Gardasee....zwischendurch auf dem Weg dort runter das Stilfser Joch antesten....Und watt is? *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*aber mal ganz im ernst , das stilfser joch is scheixxe . klar, es ist natürlich der legendäre pass den jeder moppedahrrer mal gefahren sein muss aber spass macht das net . die strecke is einfach nur super holprig , übelste schlaglöcher um die man in den kehren slalom fahren muss , spass ist anders .
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
*pfüh* Bin überhaupt gar net neidisch! Ich doch net!!!! *grmbl*
na dann is ja gut , dann kann ich ja auch beruhigt erzählen dass wir in sterzing übernachten, direkt am fusse des jaufenpass (für die schnelle abendrunde) , sellagruppe/timmelsjoch etc. nicht weit
Zitatandern? Motobiken? Keine Ahnung, was du meinst...
nette heizungen kennenlernen ? *g*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Wart erst mal den Mittwoch ab.....ein Hundeleben. das vor die Hunde geht
also bei mir sieht die arbeitswoche diese woche anders aus , den tanzenden wauwau gibts schon ´nen tag früher . freitag urlaub (incl. der ganzen nächsten woche:D ) , freitag morgen gehts ab mit dem mopped in die alpen für 4 tage zum pässesurfen

hmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von C&A
...und das Ganze jetzt noch in 13"

dann fährt sichs erst richtig gut
Zitat
Nööö.Mir reichen im moment 165er in 12 Zoll....
naja , manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
'überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus, Ihre Feuerwehr!'
schon oft gesehen, wer sowas am Auto hat, ist mit dem IQ einer
Amöbe ausgestattet.

ooooohhhh jaaaa, das ist auch mein favorit und numero uno auf der dummheitsskala .
ansonten noch :
wenn Sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren
.
.
.den einzig coolen aufkleber habe ich mal auf einem jeep cherokee gesehen :
"if you can reed this , turn me over !" (verkehrt herum aufgeklebt
) -
-
Zitat von Asphalt
Jaaa!!
Zum Kotzen!! Wenn da drei - vier so KLEINE SCHWULETTEN meinen, sie müssen mitten in der nacht ein wettrennen (Schildkröten-renen) veranstalten ... 

madgo:hmmmmm ... schlimm ist das! Ganz ganz schlimm!!
FULL ACK !!! und von diesen KLEINEN SCHWULETTEN gibts hier im moment viel zu viel
ZitatAber der Mini klingt nich so schwul!!
eben, der klingt wie ein auto und nicht wie ´ne getunte heckenschere
ZitatGut, das mit dem Polo ist ja nur eine mutmaßliche Mutmaßung meinerseits.
ach so , trotzdem scheixe .....
hmmmmmmmmmmmmmm