hey, der shorty hat ja jetzt ´ne absolut stylische zweifarb-lackierung
dafür sieht man vom alten hund daneben nur das a........ ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
hey, der shorty hat ja jetzt ´ne absolut stylische zweifarb-lackierung
dafür sieht man vom alten hund daneben nur das a........ ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
@Lauf-Chris-Lauf:
Brett Pitt futtert oder sauft da ja echt andauernd
ja, schöner running gag ![]()
ZitatMission erfüllt, gefinished und unter 5 Stunden.
Klasse M30 Platz 259 mit 4:51:52 und damit einer von 606 Marathon finishern der 1800 von-null-auf-42 Läufern.
RESPEKT ! fürs erste mal marathon ist das klasse
jürgen is mit 04:29:44 durch , also doch ca. ´ne halbe stunde mehr wie angepeilt
was machen die muskeln ? meine waden ham sich wieder beruhigt , dafür tun mir heut die knie weh
ZitatAber is scho' geil, wenn man von den Massen angefeuert wird
jepp, das gibt einem oft noch mall das letzte bisschen motivation weiterzumachen , grad auf dem letzten kilometer vorm ziel war das total geil .
ZitatBikinibilder????
apropos bikinibilder , veit haste die sambatänzerin gesehen ?
da is vor mir einer schier auf die fresse geflogen weil er nur auf des mädel geguckt hat
hmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von Zucker
Habt Ihr Bilders, stellt die mal hier rein, damit wir wieder was zum lästern haben![]()
bilder ja, aber die gehörn hier net her ![]()
so , gehn gleich mir mum und schwiegermama in spee essen , so statt blumen zum muttertag
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerWechrenn, der kommt mir jetzt eh nicht mehr hinterher.
nee, heut nimmer *wadenreib*
wobei, in deinem breiten windschatten *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMM
na dann mal Glückwunsch an Euch beide.
Respekt.
Grüße Zucker
thanx, binaschunnebisslestolzuffmisch
veit is ebenso angekommen, hab ich aber nach dem lauf nimmer gesehen, der is jo de ganze gelaufe
hmmmmmmmmmmmm
n´abend , back from halbhmmmmmarathon
21km in 2h45
marathon is ja sowas von geil , die ganze stimmung an der strecke ,tausende von leuten die einen anfeuern, fremde die deinen namen gröhlen um dich anzutreiben , hammer !
direkt danach hab ich mich gefragt warum man sich sowas antut , aber im nachhinein wars einfach nur klasse ! war sicherlich nicht der letzte .
danke fürs daumendrücken ![]()
waren zwar 15min mehr wie anvisiert , aber hauptsache erst mal ankommen
rainer äh veit : wolla haba bilda ?
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm .... nur mist im fernsehen *nochmareinschau*
Zitat von C&AAlles anzeigen
Das mit dem Heiraten würde ich mir an deiner Stelle 2x überlegen.
Jetzt mal ungeachtet meiner Situation, aber solange es keinen Grund gibt, zu heiraten, sollte MAN(N) es nicht tun.
Gründe wären:
mögliche finanzielle Vorteile (zB. bei einer Beamtin als Gattin in Spe -> gibt Zulagen). Bei Ehe ohne Kinder ist es einigermaßen egal, wenn beide gleich viel verdienen.
Kind(er) wegen der finanziellen Sicherung der Frau.
Was aber nie und nimmer nicht kein Grund nicht sein darf, ist:
Nur, weil man SIE mag oder sie Dich. Vergiss es! Das Leben lehrt einen anderes.
ist für einen schwaben wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber es gibt auch andere gründe für die heirat als nur die finanziellen ![]()
Zitat
für meine beiden Kinder (Tochter 5 Jahre, Sohn 3,5 Jahre) gibt es nichts
besseres, als im Mini mitzufahren.
jepp, der kleine von ´nem kumpel (2,5 jahre) fängt auch grad an . sein dad is grad drauf und dran einen mini zu kaufen , letztens hab ich den knirps bei mir ein stück mitgenommen , seitdem is die erste frage wenn ich da die tür reinkomm "wo is de mini ?" ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von BretoneHmmmmmm, Loch inne Matratze, Präservativgedöns 'reinfummeln und dann warmen Pudding einfüllen. DAS wär doch 'mal was...
![]()
das nenn ich mal kreativ
kumpel hatte früher ein stofftier , einen esel . der hatte hinten so ein eigenartiges loch . gerüchten zufolge ....................... ![]()
vielleicht war da auch pudding drin *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltHmmm ... Schei? englische Qualität!!
LCB passt nich annen Zyl.Kopp ... Jezt muss ich den schrott ers noch nacharbeiten ... Dazu habe ich keine lust - ergo ersma pause :D
jo, des is immer e bissle fummelig bis des drecksding über die stehbolzen drüber is . am besten alles erst mal lose zusammensetzen und solang hin und her drehen bis es möglichst spannungsfrei sitzt und dann erst festziehen. umso länger hält das ding dann auch
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Seht's positiv: Das wasses heut regnet, kann morgen schon nicht mehr runter kommen
dafür gibts dann morgen schnee weil kein regen mehr da is
hmmmmmmmmmmmmmmm noch 0 Monate, 1 Tag, 18 Stunden, 28 Minuten und 27 Sekunden ![]()