Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmm ... Schei? englische Qualität!!
LCB passt nich annen Zyl.Kopp ... Jezt muss ich den schrott ers noch nacharbeiten ... Dazu habe ich keine lust - ergo ersma pause :D
jo, des is immer e bissle fummelig bis des drecksding über die stehbolzen drüber is . am besten alles erst mal lose zusammensetzen und solang hin und her drehen bis es möglichst spannungsfrei sitzt und dann erst festziehen. umso länger hält das ding dann auch
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Seht's positiv: Das wasses heut regnet, kann morgen schon nicht mehr runter kommen
dafür gibts dann morgen schnee weil kein regen mehr da is
hmmmmmmmmmmmmmmm noch 0 Monate, 1 Tag, 18 Stunden, 28 Minuten und 27 Sekunden
-
-
Zitat von Zucker
viel Erfolg und grüße an den Chris.thanx !
Zitat
Ansonsten ich hab n rotes shirt an *gg*ich gehör auch zur gelben pest , t-shirt kam gestern (mann is das gelb *sonnenbrille such*)
hmmmmmmmmmmmmm T- 21h

-
Zitat von Veit
Moin !
Hey Chris - auch nervös?dat kannze aber singen
ZitatWerd jetzt mal packen und den Bus beladen...
wir werden wohl erst morgen fahren, heut mal schnell hin zum anmelden klappt wohl net .
ZitatWettervorhersage sagt windig morgen... blöd !
hoffentlich net windig und regen
hier gießts grad wie aus kübeln , wenn des morgen so wird ohauerha

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
kaum ist mann mal nen paar Stunden nicht da, schon kann mann wieder Seitenweise nachlesen.nachlesen saugt , deswegen geh ich jetzt ins bett
hmmmmmmmmmmmmmm G´N8
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
Guten Morgen Chris.
hmmmmoin herr zucker

-
Zitat von C&A
Aha...was für Recaros?
die die ich letztens bei ebucht geschossen hab
hab heute für den fahrersitz konsole gebastelt und eingebaut , is des geil . endlich bequem sitzen und das noch mit richtig seitenhalt .nächste woche kommt der beifahrersitz rein
Zitat
Warum? Könnt euch ja net verlaufen. Is ja kein Saarländer dabei *fg*´n kumpel (kein saarländer) hat sich echt mal beim marathon verlaufen , is aus versehen zum ziel vom halbmarathon gelaufen und dann wieder zurück um den ganzen fertig gelaufen . war der saarbrücken-marathon, vielleicht hats damit was zu run gehabt *g*
den rest sei gestern abend hab ich nimmer nachgelesen , ~80 seiten seit gestern abend, ihr habt doch ein anner klatsche

hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmm ... Gib´s von Honda auch nen 1.6 Liter Disel??

so was mit ordentlich drehmoment *g*
schön, wenn auch etwas ausgefranst
ampopo sitze (da gehörn ´se ja auch hin;)) , hab vorhin ma die recaros reingestellt und probegesessen , voll geil . morgen werden konsolen gebraten *brrrrrrzzzzzzzz*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
@C&A : wieviele stunden haste denn gebraucht um die bilder upzuloaden

duck&wech
-
-
Zitat von Veit
Edit:.........................
Warum geht das net??
http://dbasixx.freeserverhost.com/boobies.php?text=Hmm%20is%20Sexy
geht doch
http://dbasixx.freeserverhost.com/boobies.php?text=Chris%20is%20Sexy
Zitat
Hmmm - est strippt die Hüllenlose Helga zu Smole on the Water von DeepPurple....ob man das auch mit ´nem zehner ringschlüssel reparieren kann ?
hmmmmmmmmmmmmm