Beiträge von chris
-
-
Zitat von Zucker
viel Erfolg und grüße an den Chris.thanx !
Zitat
Ansonsten ich hab n rotes shirt an *gg*ich gehör auch zur gelben pest , t-shirt kam gestern (mann is das gelb *sonnenbrille such*)
hmmmmmmmmmmmmm T- 21h

-
Zitat von Veit
Moin !
Hey Chris - auch nervös?dat kannze aber singen
ZitatWerd jetzt mal packen und den Bus beladen...
wir werden wohl erst morgen fahren, heut mal schnell hin zum anmelden klappt wohl net .
ZitatWettervorhersage sagt windig morgen... blöd !
hoffentlich net windig und regen
hier gießts grad wie aus kübeln , wenn des morgen so wird ohauerha

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
kaum ist mann mal nen paar Stunden nicht da, schon kann mann wieder Seitenweise nachlesen.nachlesen saugt , deswegen geh ich jetzt ins bett
hmmmmmmmmmmmmmm G´N8
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
Guten Morgen Chris.
hmmmmoin herr zucker

-
Zitat von C&A
Aha...was für Recaros?
die die ich letztens bei ebucht geschossen hab
hab heute für den fahrersitz konsole gebastelt und eingebaut , is des geil . endlich bequem sitzen und das noch mit richtig seitenhalt .nächste woche kommt der beifahrersitz rein
Zitat
Warum? Könnt euch ja net verlaufen. Is ja kein Saarländer dabei *fg*´n kumpel (kein saarländer) hat sich echt mal beim marathon verlaufen , is aus versehen zum ziel vom halbmarathon gelaufen und dann wieder zurück um den ganzen fertig gelaufen . war der saarbrücken-marathon, vielleicht hats damit was zu run gehabt *g*
den rest sei gestern abend hab ich nimmer nachgelesen , ~80 seiten seit gestern abend, ihr habt doch ein anner klatsche

hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmm ... Gib´s von Honda auch nen 1.6 Liter Disel??

so was mit ordentlich drehmoment *g*
schön, wenn auch etwas ausgefranst
ampopo sitze (da gehörn ´se ja auch hin;)) , hab vorhin ma die recaros reingestellt und probegesessen , voll geil . morgen werden konsolen gebraten *brrrrrrzzzzzzzz*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
@C&A : wieviele stunden haste denn gebraucht um die bilder upzuloaden

duck&wech
-
-
Zitat von Veit
Edit:.........................
Warum geht das net??
http://dbasixx.freeserverhost.com/boobies.php?text=Hmm%20is%20Sexy
geht doch
http://dbasixx.freeserverhost.com/boobies.php?text=Chris%20is%20Sexy
Zitat
Hmmm - est strippt die Hüllenlose Helga zu Smole on the Water von DeepPurple....ob man das auch mit ´nem zehner ringschlüssel reparieren kann ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von tintifax
ganz meine meinung! das lässt sich bei citroen deaktivieren? wie denn? kann man das selber machen?
kann man sicherlich auch selbst machen , wenn ich mich recht erinner gabs damals im citroen-forum (http://www.citforum.de) sogar eine anleitung . bei mir hats damals ein befreundeter citroen-mechaniker gemacht . man legt damit allerdings die komplette wegfahrsperre lahm, also versicherungstechnisch nicht unbedenklich .
-
Zitat von Cooper D
punkt 1 wassen das für hässliche scharniere am handschuhfach
punkt 2 schlafaugen weg...
punkt 3 bumper weg
punkt 4 wassen das fürne abdeckung im motorraum
fehlt der rest oder wasgreezZe und einen schönen Vatertag David
punkt 5 : was für eine gurke parkt denn auf dem ersten bild direkt dahinter ?
wahrscheinlich der nachfolger
-
Zitat von redcooper85
Wenn ich schnell fahren will, über 200, hole ich Papas Passat....Passat V6 TDI.....

Rennt wie Schmidts Katze.....

hat ja auch drehmoment *g*
vatertags-gedöns ? nee, danke . ich brauch kein alkohol um scheixxe zu sein

hier scheint die sonne , 14°C , bin direkt nach dem aufstehen ´ne stunde gelaufen auf meinem lieblingsweg über die noch net freigegebene strasse , geht über 3 grosse brücken mit gigantischer aussicht ,danach gemütlich gefrühstückt , so müsst jeder tag anfangen
werd jetzt ´ne runde WOW zocken und dann schaumamahmmmmmmmmmmmmm
-
die peugeot/citroen werden durch eingabe des codes nicht gestartet sondern es wird dadurch die wegfahrsperre abgeschaltet .
diese system ist supernervend , ich hatte selbst mal einen XM der damit ausgesattet war und habe den unfug nach ein paar monaten "deaktiviert" weils mir auf den keks ging . -
Zitat von Highlindner
hmmmm...vielleicht doch nen kompletten Metro kaufen und schlachten?uiuiui, wenn dieser tip net mal wieder familienkloppe gibt
Zitathmmm...wenn dat der achim liest krieg ich Haue...
sachichdoch
ZitatAndersrum kann man nen 1300er fahren und nicht direkt eintragen (aber psssst). Wer soll denn den Unterschied erkennen? Die Bullizei bestimmt nicht, also musse schummeln. 1te Klasse fahren aber nur Economy zahlen....
wer würde denn sowas tun
:D
Zitatschöne felgen aber sch**** reifen
Zitat
Glaub, dieses Jahr bin ich nichtmal auf 82MB überhaupt gekommen....naja, die 82MB dauern bei dir ja auch nur ....... 3 monate *ggg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
T+/- 0 (jetzt auch ganz sicher)
wochenend und sonnenschein .... un wech
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-