Beiträge von chris

Zitat von tintifax

ganz meine meinung! das lässt sich bei citroen deaktivieren? wie denn? kann man das selber machen?

kann man sicherlich auch selbst machen , wenn ich mich recht erinner gabs damals im citroen-forum (http://www.citforum.de) sogar eine anleitung . bei mir hats damals ein befreundeter citroen-mechaniker gemacht . man legt damit allerdings die komplette wegfahrsperre lahm, also versicherungstechnisch nicht unbedenklich .

Zitat von Cooper D

punkt 1 wassen das für hässliche scharniere am handschuhfach
    punkt 2 schlafaugen weg...
    punkt 3 bumper weg
    punkt 4 wassen das fürne abdeckung im motorraum :confused: fehlt der rest oder was

greezZe und einen schönen Vatertag David

punkt 5 : was für eine gurke parkt denn auf dem ersten bild direkt dahinter ? :D
    wahrscheinlich der nachfolger :soupson:

Zitat von redcooper85

Wenn ich schnell fahren will, über 200, hole ich Papas Passat....

Passat V6 TDI..... :eek:

Rennt wie Schmidts Katze..... :D

hat ja auch drehmoment *g*

vatertags-gedöns ? nee, danke . ich brauch kein alkohol um scheixxe zu sein :D

hier scheint die sonne , 14°C , bin direkt nach dem aufstehen ´ne stunde gelaufen auf meinem lieblingsweg über die noch net freigegebene strasse , geht über 3 grosse brücken mit gigantischer aussicht ,danach gemütlich gefrühstückt , so müsst jeder tag anfangen :)
    werd jetzt ´ne runde WOW zocken und dann schaumama

hmmmmmmmmmmmmm

die peugeot/citroen werden durch eingabe des codes nicht gestartet sondern es wird dadurch die wegfahrsperre abgeschaltet .
    diese system ist supernervend , ich hatte selbst mal einen XM der damit ausgesattet war und habe den unfug nach ein paar monaten "deaktiviert" weils mir auf den keks ging .

Zitat von Highlindner

hmmmm...vielleicht doch nen kompletten Metro kaufen und schlachten?

uiuiui, wenn dieser tip net mal wieder familienkloppe gibt ;)

Zitat

hmmm...wenn dat der achim liest krieg ich Haue...

sachichdoch

Zitat

Andersrum kann man nen 1300er fahren und nicht direkt eintragen (aber psssst). Wer soll denn den Unterschied erkennen? Die Bullizei bestimmt nicht, also musse schummeln. 1te Klasse fahren aber nur Economy zahlen....

wer würde denn sowas tun :rolleyes::D:rolleyes:

Zitat

schöne felgen aber sch**** reifen :D

Zitat

Glaub, dieses Jahr bin ich nichtmal auf 82MB überhaupt gekommen....

naja, die 82MB dauern bei dir ja auch nur ....... 3 monate *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Hmmmm.... und hab ich euch schon gesagt daß ihr alles kleine Ä****e seit???? :madgo:

Ich habe noch T-50 bis Weekend :scream:

hättscht halt was g´scheits gelernt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jupp...ich habe auch noch nie Geld drauf geladen, weil mir das System einfach zu suspekt ist. :soupson:

zum thema geldkarte und suspekt , ich hab vor einiger zeit mal in einem mc doof gesessen in dem ein geldkartenterminal stand , auf dem teil lief windows 95 :eek: und es stand auf ´nem bluescreen
    spätestens seit dem zeitpunkt is mir das system auch suspekt .
    agbesehen davon dass mir noch niemand die daseinsberechtigung dieses systems erklären konnte .

und zum thema post : hier bei uns gibt es für die komlpette stadt (~45.000 einwohner) eine postfilliale mitten in der stadt , einzige parkmöglichkeit ist etwa 200m entfernt ein kostenpflichtiger parkplatz . sämtliche fillialen in den vororten wurden geschlossen . wenn ich zur post muss um ein paket abzuholen bin ich locker ´ne halbe stunde unterwegs und das noch bei äusserst kundenfreundlichen öffnungszeiten für die arbeitende bevölkerung (ab 17:00 uhr geschlossen ,zur mittagszeit ebenfalls )
    post sucks ......

Zitat von C&A

Hmm....Supi!!!
    In meinem Drecks-CAD gibbet jetzt 'n Indernett-Explorer inside... :D
    Hmm....wenigstens taucht datt watt. :)

hmmmmen direkt aus dem CAD ohne dass die kollegen es merken :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Natürlich, wird das abgelassen, werde auch daneben stehenbleiben wenn der Mechaniker da rummacht, machte der was was ich oder der Kleine nicht mögen dann gibt es Haue. :madgo:

genau hinsehen, bei diesen billichwillich-läden wird nämlich oft nur der sauger reingehalten und ab dafür und das nix gut

Zitat

zwei HMMMMMMMMMMMMMMMMer ein Gedanke.

zwei vergaser-fahrer ein gedanke :D
    gimme five *patsch*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

Bei mir steht auch wieder ein Ölwechsel an. Der erste am Spi bin mal gespannt ob es anders ist als beim Vergaser.
    hmmmm

ja, is anders . beim vergaser läuft das öl schön gleichmässig heraus , beim SPI ruckelt das öl schluckweise heraus :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Der feine Herr läßt Ölwechsel machen, bein zwar nicht beim UMC, kann das aber auch.

Bei First Stop, Schell Öl. , 15 W 40, incl Filter 24 Euro.

hat der feine herr auch gefragt ob dabei das öl abgelassen oder abgesaugt wird ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Apropos Diesel-Esel: Unser Passat hat auch auf der Beifahrerseite keine Fensterheberabschaltung, wenn auf Automatikbetrieb.
    Der Hammer ist auch noch folgendes:

Beifahrer hat nur Tippfunktion. Sonst nüschd.
    Fahrer hat aber für Beifahrerscheibe auch Automatikfunktion...

hättscht halt was g´scheits gelernt hättscht auch e g´scheits firmeauto *g*

Zitat

Stell mir das grad irgendwie vor wie bei Happy Treefriends *blutspritz*

la la laa la la la la laaa :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

n.
    Kann froh sein, das das meißte Marathontrining hinter mir liegt, überleg mal, du mußt um die Zeit noch 70min laufen..

ähämm *räusper* :D

Zitat

Oder ein Kilo Hackfleisch....das kriegt so eine tolle Eigendynamik nach ein paar Tagen.....datt geht ab wie Schmitz Katze....

´ne fernfahrerbraut ? thermoskanne voll hack :D

Zitat

Ach ja und um 5 is irgend so n ***** mit nem Diesel die Straße hochgebrettert, danach hab ich nimmer richtig geschlafen

aber der hatte wenigstens drehmoment *g*

Veit: immer an die kohle denken und was man damit machen kann wenns nervt ;)
    mehr power!

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Gut...das liegt wohl am Wetter. :D

oder am drehmoment ? *ggg*

Zitat

Ausserdem musste ich mich grad schon anderweitig aufre.... äh jemanden sagen, wo's lang geht. Is datt denn soooo schwer (Arbeit, Leistung, Wirkungsgrad)? :soupson:

nee, is ja echt ganz einfach , drehmoment is das einzige was zählt , deswegen sind die ganzen TDI´s auch so toll und schnell

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und was is Kw?? was is besser??

kw und ps sind vollkommen uninterressant , NM sind das entscheidende :D *duck*