Beiträge von chris

die 1300er motoren mit HIF vergaser saßen ab werk etwas weiter vorne , die bohrungen im hilfsrahmen und die knochen waren anders, hauptsächlich um hinten mehr platz für den vergaser zu schaffen .
    wenn du allerdings den vorderen knochen wieder einbaust muss das auch so funktionieren (fahre es selber momentan so) , zu empfehlen ist allerdings der "zusatzknochen" auf der fahrerseite wie bei den frühen minis , gibts als nachrüstsatz bei jedem miniteilehändler . dadurch sitzt das ganze bei mir etwas strammer .
    alternativ kannst du auch den ganzen motor etwas weiter vorne platzieren , das habe ich demnächst auch vor da es hinter dem luftfilter extrem eng zugeht .
    ich würde so nicht zuviel herum fahren , ansonsten reisst der LCB recht schnell .

gruss
    chris

Zitat von alter mann

@redcooper+asphalt

seid ihr eigentlich schon mal durchs elsaß/vogesen gefahren?

"grand ballon" usw.? ist doch bei euch ganz nah!

der alte hhhmmmann

nee, das is bei mir ganz nah *g*
    die gegend um den grand ballon rockt , aber net am wochenende wenn die ganzen touris unterwegs sind .
    aber in den (nord)vogesen gibts dermassen viele schöne strecken , rocher de dabo , col de donon, col de fouchy (der hammer schlechthin) .... ich muss wech *g*

Zitat

Innogrill? Oder gar MK I Schnautzbart?
    Wieviel Lamellen?

holzkohle , säulenform , 11 lamellen :D

so, lecker grillung vollzogen , jetzt kommt gleich noch der typ mit meinen recaro-sitzen und dann gehts nach hambach zum weinfest *heul* *heul*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

geilomatisches wetterchen heut :cool:
    bin schon den ganzen tag draussen ,erdbeerkörbchen fahren , vorhin noch schnell ´nen neuen grill gekauft und was zum drauflegen :D , werd mich jetzt wieder in die sonne pflanzen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

@Siku
    vielleicht kommt er mit den Treiber für die Pladde/IDE/Sata-Kontroller net zurecht, dann kann er schon abkacken.
    XP?
    mit SP1 / SP2 ??
    (bist doch am neu instalieren - oder?)

oha , ein vertriebler mit fachwissen ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Auch wenn der net soooo schlecht wäre.

spassig zu fahren sind die dinger schon

Zitat

oder Honda S2000 oder 'ne Elli ein RX8 oder......oder.... :rolleyes:

...... ein caterham ?
    hab ich eigentlich schon erzählt dass der freund vonner arbeitskollegin es fertiggebracht hat sich mit ´nem caterham zu überschlagen :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...schau mir grad MG-F bei Mobile an. Normalerweise müssten die doch jetzt für'n Spottpreis verschleudert werden. Is aber net so :(
    War ja damals bei Daewoo auch so.
    Da waren brandneue Kisten keine 5000DM mehr Wert.

aha, noch ein sommerauto mehr *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Is doch Assi! Schwankte immer

hättscht net so viel saufe solle *g*

Zitat

zwischen jetzt (aber wie?!? :confused: ) und doch lieber nachher angreifen...und fort war 'se...Hmm...

wie macht ein schwabe eigentlich in der disco ein mädle an ? " mädle, ich han a bauuspaaarverdraaaag" :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ich wollt nicht unverschämt sein gegenüber Bud Zucker :scream:

bud "bierkiste" zucker :D

Zitat

Quasi eine Revitaisierung der outgesourcten Kernkompetenzen :D

:D:D:D

Zitat

(und sich net so schusselich anstellen wie letzten Freitag :scream: )

aha, du bist also auch so ein aufreisser-genie wie ich ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ohje...dann kommste wieder erst zum Mittag aus den Federn.... ;) :p :D

meinze dat reicht ?

Zitat

Stehst auch noch auf SM, watt?
    "Ja, Ohrfeig' mich mit dem Schnitzel!!! Gib's mir!!! JAH!!!"

*pruuuuuuust*

Zitat

Also ich tät sowas nicht wollen....schon gar nicht mit gebrauchten Schnitzel :rolleyes:

zuviel eiweiss und vitamine drin

hmmmmmmmmmmmmmmm

n´abend madels

Zitat

jetzt können die Spiele beginnen !
    Chips , Bier usw usw

oh, gibts heut wieder thema nr.1 im mini ? :D

installier grad nebenher world of warcraft , bin ma gespannt

oh , mein backofen kreischt , pizza is fettich (und fettich auch :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm .... un wech

Zitat von Asphalt

Wir Konserfiziert man eigentlich am besten Reifen?? In tonne voller Öl werfen?? :D

keine ahnung , da ich aber pro saison ´nen satz reifen brauch isses ja eh net sooo lang hin bis die zum einsatz kommen :rolleyes:

Zitat

Ich hätte noch Dunlop SP 2000 ...obwohl hab ich auf dem Sommermetro und ? ...der Käptn hat sie jetzt auch !!!!

hmmmmmetro als reifenspender geopfert oder was ? :D
    aber SP2000 hatte ich mal , fand ich net sooo toll . aber die bridgestone find ich einfach genial , da leg ich mir lieber noch ´nen satz auffe seite

Zitat

ansonsten wär doch der A0 hasse nich gesehen der richtige fürn Rosa Treter

chön chnell und chön chnell runtergefatzt ..... und chön teuer , hab da was von 120€ier/reifen im hinterkopf

Zitat

appopo rosa !
    hab hier noch einen Restbestand rosa (aprico ) Kunstlederfarbe
    wat is Chris ?
    komm gegen Gebot
    Hmm Metro

ich will jetzt gar net wissen was du mit rosa lederfarbe machst :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Bissu abba dooooof, der Mini hat doch nur viaaa räädaaa .... :D:rolleyes::D

dann schraub ich noch zwei dran . mehr räder -> mehr fläche -> mehr bodenhaftung -> schneller in die kurvä :D::D:D

spass beiseite , die brückensteine werden ja in 175/50/13 net mehr produfiziert , krisse kaum noch wo und ich brauch grad zwei neue fürn tüv , automeachniker-kumpel hat noch ´nen restbestand vom grosshändler unschlagbar günstig aufgetrieben , die warn dann alle meinsmeinsmeins

hmmmmmmmmmmmmm