Beiträge von chris

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Zitat von Metroholics

hihihihihihihihihi! :) :D
    ..hab ne Idee
    sach ich abba net !
    neues Projekt ! hab doch wieder bißle mehr Zeit !
    Hmmm Metro

ein fünftüriger roter racer ? :D

Zitat

hmmm...ist bestimmt ein getarnter Engländer

nee, ein engländer hätte noch pfefferminzsosse oder salt and vinegar über den meerrettich gegossen :D

bei mir gabs grad lecker ravioli aus der dose

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

hmm.... :D

OK..an der Frisur müsst noch gearbeitet werden.

naja, sooo viel haare hat herr spencer auch nicht mehr .... höchstens im gesicht *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...irgendwie denk ich bei der Situation grad an Bus Spencer...

naja, von der statur her sind schon gewisse ähnlichkeiten vorhanden :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

Beim nächsten mal parken mache ich meine Webcam an und wehe ich erwische jemanden :madgo:
    hmmm

selbstschussanlagen am mini ? das wärs ....
    den letzten der meinen mini ramponiert hat und abgehauen ist habe ich dank zeugin bei den eiern gekricht , der hat für die anderen vorher gleich mitbezahlt hrhrhr

hmmmmmmmmmmmm

alles klar , ich geb dir xxxx
    x=0 :D
    lass uns drüber reden :D

aber das wär ja wieder elektronikgedöns ...... neeeeee

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vor allem das eigentlich ausklappbare aber leider verklebte Mittelteil des Hefts :rolleyes:

war da die "miss rostschutz" drauf oder dass rost-mate des monats :D
    quasi vitamine ins heft outgesourct

Zitat

Apropos....hast du zufällig 'n Kederwerkzeuch, das man ausleihen könnte?

nimm ´nen 7/16" ringschlüssel , passt perfekt

so, war ma kurz zu hause , blinker am mini wollten heut morgen net . wollt schon den tacho rausrupfen um ans relais zu kommen ....... als mir auffiel dass ich wohl mal wieder mit dem knie den warnblinkschalter auf halbmast geschaltet hab :rolleyes:
    dafür gabs dann e bissle schafskäse , paar peperonis und oliven zur belohnung für die schnelle "reparatur" und e lecker espresso hinterher *burps*

hmmmmmmmmm

das wird nichts werden .
    der simmering ist ja ,wie schon gesagt, schnell gewechelt, also lieber einen tag später zum tüv .
    dichtmasse würde ich da nicht dranschmieren .wenn der verlust gering ist dann eine ecke vor der tüv-prüfstelle stehen bleiben , das öl abwischen und beim reinfahren nicht mehr schalten ;)

Zitat von Veit

chris
    weißgar net, ob ich im geschrieben hab, das ich´s gut find das dein ekg in ordnung ist...

keine ahnung , hab aber die letzten tage auch viel überflogen weil zuviel zum lesen ;)

ja, ich werd die nächsten tage auch galama machen und nur die muskeln ein bisschen in bewegung halten . bin ja ma sowas von gespannt ,

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Die neue schraube am Motorknochen ist auch Metrisch..... :rolleyes: :rolleyes:

Zölliger Gewindeschneider war nicht vorhanden... :D :D

sowas , der mini wird die schraube in spätestens 2 wochen wieder auskotzen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Chris SPI ? :D

Hmmmetro

vielleicht sollt ich mal die unterdruckschläuche zum hirn checken :D

nee nee, in meiner altersgruppe gabs noch keine SPIs

hmmmmmmmmm

chris mit vergaser *puuup* und mechanischer blutpumpe

Zitat von Highlindner

hmmmmm....
    Sachen jibbet.... :D

hihihi :D

Zitat

Gerade mal meine Maße gecheckt 129/76 41

du bist 129cm gross, wiegst 76 kilo und bist 41 jahre alt ? :D

ampopo , war grad beim doc zwecks belastungs-ekg , lustige sache das , hab ich noch nie gemacht . anfang mit 125 watt war ja noch easy aber bei 200 wurds dann etwas unentspannt und bei 225 endlich schluss . hätt net gedacht dass man sich in so kurzer zeit so fertig machen kann , mir tun ganz schön die knie weh . aber wenigstens ham sich die "aussetzter" vom letzten ekg net bestätigt , war wohl wirklich nur ein messfehler => halbmarathon ich komme :D

hmmmmmmmmmmmm ... ersma was futtern

Zitat von Highlindner

hmmmm.....hat eigentlich einer mal versucht einen Toyota 16V in den Mini zu bauen? Nicht das ich das unbedingt toll finde (steh mehr auf den original motor oder wenn dann stilecht K-Serie), aber mein 1.6-16V aus dem MR2 hat mächtig Schub, dreht wohl ohne Ende, und wenn der mich überlebt, dann ist der auch unverwüstlich :D

naja, wenn du an dem toyota-motor noch die bodengruppe dran lässt und die entbeinte karosse eines minis drüberstülpst geht das schon

http://www.mr2mk1club.com/Minis.html

Zitat

An dem Motor hängt aber sonst noch mehr gedöhns dran rum....

kann man ja z.t. dran lassen (s.o.) :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Übrigens hat die "Güllepumpe" CX500 einen Stationärmotor - Honda Ingenieure springen gerne aus der reihe..

nicht ganz, die CX500 hatte einen automotor aus einem japanesischen kleinwagen

Zitat von redcooper85

Mit 10 Jahren Durchrostungsgarantie??? :D

kein problem, garantie dass er in 10 jahren durch is :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Na, mir ist natürlich ein junger Typ im Golf des Vaters hinten draufgefahren... oder fährst du im Stop-and-go-Stau rückwärts? Ich nicht...

aaaahhh jetzt ja , na dann sollte es ja keine probleme geben
    trotzdem scheixe sowas :scream:

Zitat

Shorty, hhmm - der jetzt überlegen muss, wie er in welchem Umfang welchen Mini mit der Kohle "pimpt"

also dem inno würden ja 13" räder prächtig stehen . ist der eigentlich EZ vor 10.1971 ? :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm