Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm....durchgängig vernetzt? Oder nur Klimaanlage mit der Freisprecheinrichtung des Handy's, damit man sagen kann: Whow WIR haben CAN-Bus ? ;)

keine ahnung wie weit , hab nur wo gelesen dass ein can-bus-system drin steckt

hmmmmmmmmmmm noch 2

Zitat von suki

hmmm, mein ich ja auch... (das sind die autos, so man mit ner klemme am kabel und nem Laptop fast alles bedienen kann :D ;) )

grad mal nachgeguckt, hat selbst mein W202 schon

Zitat

Wo hängt des jetzt grad? Auf'm Klo? *ggg*

mein nummernschild herr wachtmeister ? das hängt zuhaus auffem schei**haus :D

hmmmmmmmmmmmmmm noch 4

Zitat von Semmel

hmmmm ja, ziemlich gute eigentlich, wie mache ich ein Kotflügelschnitzel, die beste dunkle Motorenölsoße, leckerer Schwellersalat, usw... :cool:

is da auch das rezept für kabelsalat nach lucas - art drin ? :D

Zitat

kalte Fischfrikadelle

wobei das ja nicht wirklich was mit fisch zu tun hat ;)

Zitat

die Salatportion is doch nur ne Vorspeise....

salat ist keine nahrung, den verfüttert man an die nahrung ;)

Zitat

Würde sich die Autoindustrie
    1. zu 42V-Batterien und
    2. zu einem BUS-System (CANBUS glaub) durchringen, wäre man heute auch weit unter 1 km Kabelsalat. Brennt ja anscheinend wie die Sau so Zeugs

also can-bus gibts schon in einigen autos

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm noch 5

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von suki

was ist das und wofür ist das gut ???

für was könnte ein mini restaurationshandbuch wohl gut sein ?

sind wahrscheinlich tolle kochrezepte drin :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

zusätzlich zu den schon bisher genannten (mit dem unterschied dass die nachtischlampen bei mir meist aus polen stammen) bekomm ich in letzter zeit sehr oft diese mail

betreff:

Zitat

¿õÁø Á¤¼ö±â ¹«·á·Î ¸¶À½²¯ ½á º¸¼¼¿ä ¹«·á

von

Zitat

Çê°³°ñµå

mit dem inhalt

Zitat

³»Àå»ê Çê°³ ³ª¹« °ñµå ¿ÏÀü¹«/·á À̺¥Æ® Çà»ç!
    ¹è¼Ûºñµµ ¹«/·áÀÔ´Ï´Ù
    ¾Æ¹«¸® ½¬¾îµµ ÇÇ·Î¿Í ¹«·Â°¨ÀÌ...
    5Æ÷ ¾î¶°ÇÑ ºñ¿ëµµ ¾È¹Þ½À´Ï´Ù

was auch immer der gute herr Çê°³°ñµå mir damit sagen will :D:D:D

Zitat von C&A

Ja, dachte ich auch. Unser Passat ist Bj. 2004 und ich schaff es nicht, beim Automatikhub das Fenster zu stoppen. Also ist es nicht vorhanden.
    Im Tippbetrieb gilt ja die sog. Totmannschaltung, d.h. sobald man vom Schalter geht, stoppt die Scheibe.
    Wobei auch hier richtigerweise die Scheibe bei zu großer Belastung wieder kurz öffnen muß.

da tät ich jetzt aber eher tippen dass da was putt is .

Zitat

Ist übrigens bei ollen Calibras das Problem (weil rahmenlose Türen), denn sobald die Scheibe in die Dichtung läuft, wird die Kraft zu groß und die Scheibe geht wieder 'n Stück runter, sprich das Fenster geht nciht mehr zu *g*

praktisch, dann beschlägt die scheibe wenigstens nicht ,sozusagen eine automatische zwangsbelüftung (die er aber eh durch die bodenbleche und schweller schon hat *g*)

Zitat

Das ist wahr *prooost* :D

prost!

Zitat

Mann sollte sowas dringend stopfen, bevor der Mini Flecken kriegt :rolleyes:

.... oder das leck von selbst austrocknet *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm, also wenn's schon unter'm Mini raustropft, dann ist dringenster Handlungsbedarf...da muß sicher irgendwas abgedichtet werden... :rolleyes:
    Hmm....

jepp, solch ein leck sollte man schnellstmöglich stopfen

Zitat

Bei unserem 25.000Euro teuren Firmenpassat gibt es nicht mal eine Abschaltung des Fensterhebers beim Automatikhub, wenn die Klemmkraft zu groß wird.

is das net schon lange vorschrift ? :confused:
    meine mich da an so was erinnern zu können

Zitat

Mittlerweile haben die Programmsätze ja schon einen Umfang von durchschnittlich 100MB.

mein mini hat nicht mal ein bit (höchstens der fahrer, der hat manchmal ein paar bit , sitzt dann aber in dem zustand auch auf dem beifahrersitz *g*)

trotzdem, was net dran is kann net kaputt gehen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Semmel

Tja is einfach zuviel Elektronik in den Karren drin

jepp, in den modernen kisten is einfach zuviel elektronik-gschissen drin
    da lob ich mir doch meinen mini , braver vergaser ohne gedöns

ach ja, das elektronik gschissen müsst ich ja ma inne werkstatt bringen, mini praxistest is ja abgeschlossen ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jepp. Hast e grad 'arald Schmidt gesehen?
    Der sagte dazu nur:
    "Was will eigentlich das Looservolk von der Insel?!"
    Heute war's echt wieder genial :D

ja, war mal wieder grossartig :D

Zitat

hier ist es kalt aber die Sonne kommt gerade raus

und wie kalt , ich musste heut morgen eis kratzen *grmpf*

hmmmmmmoin

wie mini-man schon sagte , wenn du nach dem WEP-key gefragt wirst besteht die verbindung zum router (müsste man über die treiber-software der karte auch sehen) , wenn die verschlüsselung auf dem router wie oben beschrieben immer noch abgeschaltet ist sollte es jetzt funktionieren ,korrekte ip-konfiguration vorrausgesetzt. am besten auf dem router dhcp einschalten und den client automatisch eine addresse holen lassen
    funktioniert das ?

Zitat von redcooper85

Klar ich würde das auch gerne wissen.... :D :D

dann würd ich vorher gern deine mail-adresse wissen , ohne schickt sichs so schwer

Zitat

Hab ich schon gesagt, das ich n bischen bammel vor dem neuen Job hab?
    Montag in ner Woche gehts los...

glaub ich gern , wär ja komisch wenns net so wär . das wird schon , is ja nur vertrieb ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

stimmt , das kam von arttfiles.com zurück

du hasch glei poschd

hmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Shorty

Quatsch - das ist das Werkzeug, was man hier braucht, um die 3 Zündkerzen in einem Rutsch zu wechseln... sind dann auch nur noch 4 Wechsel-Intervalle für den Opa-Kombi hier :D:D:D und dann auch noch alles korrekt :D

*grrrr*, ich werf gleich mit zündkerzen richtung krefeld

hmmmm .... werd wohl gleich feiaahmd machen, wollt eigentlich rennen gehen bzw. müsst ma wieder trainieren aber hier schiffts grad wie sau

moment, jetzt findet er gar kein WLAN mehr ? mit der anderen karte hast du das netzwerk ja gefunden oder ?
    falls ja hat das mir der verschlüsselung nichts zu tun