ahmm bobbes Renault Elektrokiste...
da gibts als zubehör auch praktische abdeckungen für die haxen damit einem im winter nicht die zehen abfrieren ![]()
hmmmmmmmmm
ahmm bobbes Renault Elektrokiste...
da gibts als zubehör auch praktische abdeckungen für die haxen damit einem im winter nicht die zehen abfrieren ![]()
hmmmmmmmmm
Hat der überhaupt Türgriffe? Ich musste schnell nach unten scrollen, hab's nicht genau erkannt - mir wurde übel :eastgrin:
Hmmm...
hab nicht so genau hingesehen, wollte meiner tastatur keinen schaden zufügen
:D
hmmmmmmmmm
und Zuladung eines 40 Tonners. Gepaart mit der Kurvenwilligkeit eines Rennmoppeds und katapultartiger Beschleunigung bis Vmax. 300+x.
Natürlich möglichst kein Wertverlust und auch keine teuren Reparaturen.
nicht zu vergessen der lpg-cng-hybrid antrieb der treibstoff erzeugt :thumpsup:
hmmmmmm
Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich
:p
das vorhaben scheitert evtl. schon vorher denn noch schwieriger dürfte es sich gestalten mit verbundenen augen (zur unterdrückung des brechreizes) den türgriff zu finden ![]()
hmmmmmmmmmm
Und am Besten noch neu. :thumpsup:
mit min. 200ps :thumpsup:
cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
der mini pacman äh paceman ![]()
hmmmmmmmmm
1234567891
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
Macht also mit Raten für den Kredit 950€/Monat.....
mit etwa dem selben betrag finanzier ich meine hütte ![]()
hmmmmmmmmmm
Hmmmusste Ich jetzt zwar erst googlen um zu wissen was das ist aber; ääähhhhmmmm - dann doch lieber einen rosa Fiesta :eastgrin:
Hmmmm...
oder einen roten 205er ohne zigarettenanzünder um das navi zu laden *gg*
hmmmmm ..... N8!
150.000km??? Ist das nicht bisschen arg optimistisch hoch gegriffen?
naja, 150.000km entspricht beim diesel ca.3-4 turboladern ![]()
hmmmmmm
Ich würd mich nach einem Z3 Coupé umsehen, wenn Ich der Veit wäre. Die Dinger steigen in den nächsten 10 Jahren auch sicher im Wert...
geile kiste, aber mit dem budget leider kaum zu bekommen ![]()
hmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmm![]()
Hmm - was muss man denn für einen Umbau rechnen ?
Im Prinzip müsste ich dass dann von den 5-6T€ abziehen.
4 zylinder so ab 1500.- , 6zylinder so ab 1700.-
ZitatUnd welche Autos eignen sich am besten ?
im prinzip (fast) jeder benziner.
die meisten hersteller von gasanlagen führen blacklists mit autos die man besser nicht umbauen sollte, einfach mal nach googlen.
hmmmmmm
um dieses problem zu lösen musst du noch mindestens 5 weitere threads eröffnen.![]()
Selber umbauen (lassen) will ich nicht.
warum?
einen brauchbaren umgebauten zu finden wird sehr schwierig,in der preisklasse schier unmöglich.
hab das damals als ich den benz gekauft hab selbst erfolglos probiert, preisrahmen war ähnlich.
wer ein auto auf gas umrüsten lässt gehört i.d.r. zu den vielfahrern und verhökert die büchse erst wieder wenn sich der umbau mehrfach amortisiert hat.
die fahrzeuge haben dann beim verkauf entsprechende kilometerleistungen meist weit jenseits der 200.000
alles andere ist ein glücksfall und nicht günstiger als selbst umbauen lassen.
hmmmmmm
je billiger das ganze im Unterhalt, desto bälder xxxx
wobei xxxx= ?![]()
LPG mit spaß und heckantrieb für 5-6 mille?
mir macht mein 124er mit gas seit ca. 70.000km sehr preiswerten spaß.
alter 5er bmw, 525i zb., lässt sich gut auf gas umbauen.
kenn ich zwei die damit rumgasen, herrlich laufruhiger reihensexzylinder,schön zu fahren und bei bedarf mit fahrspaßreserven.
hmmmmmm
Ebend. Lieber den Film anschauen. Die Handlung ist zwar Bleischwer :D, aber Chuck Norris kann's noch. :thumpsup:
besser als der erste?
o.k., doofe frage, kann eigentlich nur besser sein![]()
hmmmmm