Zitat von C&A
Führt der Kapitän grad Selbstgespräche oder watt is?![]()
hat sich wahrscheinlich mit käptn#2 unterhalten ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von C&A
Führt der Kapitän grad Selbstgespräche oder watt is?![]()
hat sich wahrscheinlich mit käptn#2 unterhalten ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von C&AGibt's da was, was meine Mailbox auch wissen wollen würde?
falls deine mailbox 10mb verträgt will sie das bestimmt gleich wissen wollen
hmmmmmmmmmmmmm
wo issen eigentlich der thomas , hat der sich vielleicht verzählt : https://www.mini-forum.de/member.php?u=5290
:D:D
hmmmmmmmmmmmm
@ hortus :
fangen wir mal ganz von vorne an .
weisst du wie du in das konfigurations-menü des routers kommst ?
falls nicht nehm dir die betriebsanleitung deines routers zur hand , da ist das unter "erstkonfiguration" auch für anfänger ganz gut beschrieben (falls dir die anleitung fehlt : http://www.telekom.de/dtag/downloads…anl_07.2004.pdf ).
wenn du auf der konfigurationsoberfläche bist , dann schalte mal im menüpunkt "sicherheit" die punkte "verschlüsselung" und "mac filtertabelle" ab.
keine angst, wenn nur das tust kannst du eigentlich nichts kaputt machen . die verschlüsselung sollte man nur hinterher wieder einschalten , ansonsten hat dein nachbar neuerdings auch DSL wireless .
funktioniert es dann ?
Zitat von C&A
Oh apropos..ich könnte mal bei der Teledumm meinen Hallofonbucheintrag ändern.
wieso bei der telekom und nicht bei der wohlfahrt![]()
hmmmmmmmmmmmm
chris aus kalau
Zitat von käptn patsag mal chris, das ist nicht reinzufällig so 'ne (leichtaufladbare) fertiggarage, oder ..... ich mein nur so interessehalber ....
![]()
weiss ich selbst nicht so genau, musst du selbst nachsehen (addresse steht ja oben) . die garage ist leicht zu erkennen, davor steht ein origamini 35 unter einer plane ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von redcooper85Wir räumen die Garage ja nur aus.....
ääähhh..... Ich meinte Natürlich auf....
![]()
![]()
![]()
alles klar , kommt vorbei
meine adresse:
Aschenberg 45
72160 Horb ![]()
Zitat
Hmm - will lieber nen Job als Admin, den ganzen Tag im Serverraum, da brauchste Dich au net täglich rasieren...
jepp ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von käptn pat@ chris
ja cool. die garage schau ich hmmir danach an. gleiche konditionen?
![]()
behalte mir hiermit recht auf veto vor.*beifahrersitz-quickout-aktivier*
*rücksitzbank-blechschoner-entfern*
*luftdruck-erhöh*der pat
lass die luft wieder aus den reifen, mein garagenfundus bleibt unberührt ![]()
ZitatDie Billigheimer sind so stumpf, da tät ich nach der Rasur aussehen, als ob ich mit Nachbars Katze Nahkampfübungen gemacht hätte.
jepp, kenn ich auch. vor allem wenn man dann noch versucht einen der lästigen pickel mit zu rasieren *blutspritz*
Zitat
aber du weisst wann der Hausdetektiv rumschleicht und wie man di eKameras ausknippst
würde auch gar net auffallen wenn dauernd rasierklingen fehlen würden und der red******er auf einmal jeden tag bestens rasiert zur arbeit käme *g*
hmmmmmmmmmmahlzeit !
Zitat von hortusSage und schreibe EUR 420.00 incl. Montage und Einstellung vor Ort. Laut den Herren dort brauche ich einen neuen Router, ein neues Modem sowie die Karte für den Computer. Nur die Hardware soll schon EUR 260.00 kosten, Rest ist die Anfahrt, Installation und Konfiguration des Ganzen.
laden merken , nicht mehr hingehen
generell sind die telekom-router nicht das gelbe vom ei , es muss aber möglich sein das ganze ans laufen zu bekommen .
das du die ganze zeit online bist kann durchaus sein, hat aber eher nichts mit hackern zu tun . auf dem router kann man einstellen ob er dauerhaft connected bleiben oder nach x minuten inaktivität die verbindung trennen soll .
wenn ich es richtig verstanden habe bekommst du von deinem PC keine verschlüsselte verbindung (WEP-key) zum router hin .
zeigt dein PC eine verbindung an ?
wenn ja , wurde versucht auf dem router mal die verschlüsselung abzuschalten ? das wäre mein erster versuch , auf dem router sowohl verschlüsselung als auch mac-adressen beschränkung abzuschalten und dann noch mal probieren ob es dann mit deinem PC funktioniert .
Zitat von C&AHmm....Höllehöllehölle!
weiche von mir ! ![]()
und immer wenn man meint die bild zeitung könnte nicht mehr blöder werden ......
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Naja, however...ich kuck mir grad bei Mobile/autoscout Commodore GS/E Coupé's an(wieder ein Wunsch-Sommerauto mehr...
)
ja, ich bin auch grad auf der suche nach dem richtigen wohnort an dem man sich den hof voller sommerautos stellen kann ![]()
ZitatVon Rostvorsorge habe ich bisher noch nicht viel gesehen, am Kadett
die war auch ab werk nicht mit eingebaut
die weisse kadett limo von meinem bruder war glaub eines der wenigen autos die auch ohne fremdeinwirkung mitten auf der motorhaube durchgepilzt sind .
Zitat von käptn pathmmmm
darf ich denn auch mitnehmen was ich finde?
wenn du in dem mist irgendwas findest was sich lohnt mitzunehmen ist es deins (toll, dachte schon ich muss bis zur nächsten sperrmüllabfur warten
)
Zitataber die kartons mit den außenspiegeln und rückleuchten bleiben bei dir.
![]()
sowas lager ich natürlich in der garage *g*
hmmmmmmmmmmoinmoin
Zitat von redcooper85Stimmt aber nur mit 1 liter hubraum.....
*klugscheixx*
1.1 liter
*/klugscheixx*
Zitat
der Trabi mit Polomotor ist geeignet, jeden 4 Zylindermotor aus der VW-Baureihe aus der der 1,1er Motor stammt aufzunehmen.
geht das auch bei trabbis nach bj. 71 einzutragen ? ![]()
Zitat
PS: ich liebe off topic Beiträge
off topic rockt ! ![]()
Zitat von FG YB 52
sind die E-Kadetts wirklich rostanfälliger als die Vorgänger (B-, C-, D-)?? Oder rosten alle Baureihen gleich?
Und wie sieht es innerhalb der E-Baureihe aus? Sind die älteren (wie beim Mini) weniger rostanfällig als die jüngeren, oder ist es umgekehrt?Steffen, der jetzt irgendwie Bock hat, den E-Kadett so lange wie möglich zu behalten...;)
aus familiärer erfahrung (selbst 1x d-kadett , bruder 3x mal e-kadett) : rosten beide genauso übel . anscheinend haben allerdings die e-kadett caravan einen leichten vorteil , die beiden kombis waren gerade im bereich der hinteren radläufe wesentlich langlebiger als die limousine
MINI man : ein geiles teil, viel spass damit !
Zitat von Oli l.Wo ein wille ist ist auch ein Weg. Hab letztens nen Bericht über ein Trabi Treffen gesehn, einer der Freaks hatte eben diesen Motor in seinem Trabi verbaut.
Wenn man das Geld und die Zeit hat ist fast alles machbar.
wobei das wesentlich einfacher sein dürfte da die letzten baujahre des trabant ab werk einen motor aus dem vw polo verbaut hatten
ansonsten : schade dass es schon vorbei ist , hatte grad bock auf chips ![]()
also wenn ich wirklich glaubt dass ich 30 seiten seite gestern abend nachles .......... dann habt ihr recht ![]()
Zitat von suki
hmmm....die Deppen bei DC haben sich bei meiner bewerbung verlesen, hab mich für 2006 beworben, und ne absage für 2005 bekommen (was ich ja wusste, weil ab april 05 is bewerbung für aug 2006....
bewerbung bei DC ? weisste wie da das bewerberverfahren aussieht ? falls net guck ma in ein paar minuten in deine mailbox ![]()
Zitat
Is ja klar, die Leute, die die eigentlich Arbeit machen, haben schon immer am wenigsten verdient...
war ja schon immer so
Zitat
Ich werd jetzt Deligator...
was , alligator ?
schnappi das krokodil oder was ?
Zitat
Apropos...hätte mir jemand vielleicht sagen können, das die Gesetzliche Krankenversicherung am Monatsende Geld bekommt und die Private am Monatsanfang? Tolle Wurst
die gesetzliche kricht am monatsende geld und die die private am monatsanfang . die wurst is toll
biddeschön ![]()
ansonsten heut morgen nach frankfurt gefahren (144km in 3h20 ,schei+ staus) , den ganzen tag (teilsweise sogar recht interressante) vorträge von irgendwelchen microsoft-fuzzis angehört und wieder zurück . wenigstens gabs lecker futter .
immer wieder erstaunlich wie anstrengend rumsitzen und zuhören is
hmmmmmmmmmmmmmmmmm