Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
tja Chris .....is wahrscheinlich ne Dog Box
hmmmmm .... da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können *patschandiestirn*

-
Zitat von Metroholics
wo kommste denn jetzt unter , Suki ?
*duck un wech *
Metroholicsstimmt,der is ja jetzt quasi obdachlos
"hasse ma ´ne maak ? "
-
Zitat von Metroholics
jetzt kommen da Strassenreifen drauf ,rote Nummern dranne und Sonntagsmorgens ab auffe Landstrassewird bestimmt lustig *g*
ZitatIhr habt ja auch sicherlich nix böses über mich getippt
nee du, wir doch nicht , metromone hat nur ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert
Zitat, naja für Muffin wäre der schon besser als der giftige T3 Brüller
Hmmetroapropos , mir is heute was aufgefallen : irgendwie muss mein kleiner mit der K&N airbox vom sound her einem hundebellen oder knurren sehr nahe kommen. is mir in letzter zeit schon ein paar mal aufgefallen dass im stadtverkehr hunde die im kofferraum des vorausfahrenden autos sitzen in dem moment anfangen zu bellen wenn ich gas gebe . heut mittag grad wieder

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hier fängts auch grad an zu regnen, oder hast Du etwa geschwitzt?das meiste war regen, der rest schweiss . war zu warm angezogen (oder lags an der hübschen joggerin die neuerdings auf meiner hausstrecke unterwegs ist
)
der leichte nieselregen war aber superangenehm, dachte zuerst "was ein *******" aber nach ein paar kilometern wars o.k.ZitatVeit.... doppelanmeldungen macht man doch net...
als ob der veit das tun würde :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
-
-
pirmasens , 12°C , nieselregen
12,8 km gelaufen , war klatschnass hinterher aber hat spass gemachtansonsten im südwesten nix neues
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von redcooper85
Lass das licht an, sonnst bau ich mir eine Eigene Keule Zucker....

Naja, Licht könnt ihr anlassen, bin noch paar stunden hier, hab ja Morgen und Montag frei....
´
hmmmm... für einen allein das licht anlassen ? was das strom kostet ....
selbstgespräche kannste auch im dunkeln führen
G´N8
*licht ausknips*
-
Zitat von Zucker
soll ich das Licht ausmachen?dann seh ich doch nix mehr
Zitat
1,1,1,1, also viermal gezählt, also doch ersternaja, in bayern war schon immer alles e bissle anders

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
sich totlabern und dabei die Zeit vergessen kann ja jeder
:paber bis vier zählen net *ggg*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMMMMMMMMM
ERSTER
BÄTSCH
Zucker

*räusper* , das mit dem zählen üben wir aber noch mal

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von käptn pat
hmmm ich glaub recaro und könig sind kompatibel. aber ich denke mal viiiiiel billiger wirds, wenn du dir was baust. am besten gleich die halterung hinten an die traverse machen, dann siehst auf der traverse hübsch aus.

der bastel pat
hab grad ma bissle gegoogled , zw. 70 und 100€ für eine konsole , ich glaub mein hamster bohnert
billich willich , dann wird selber schutzgasgebastelt *frrrrrrzzzzzz*Veit: arbeitsvertrag schon unterschrieben ? wenn net, frag doch noch mal bei recaro nach *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmm - die minicooperation Fußmatten kommen gut zur Geltung...
Bist Du eigentlich Ehrenmitglied?durch rettung eines mitglieds in not ?
..... nee , keine ahnung, fahr wahrscheinlich nur werbung für euch
ZitatOder überhaupt mitGlied?
vorhin wars noch da, moment .......... immer noch mit *g*
ansonsten hab ich grad bei 3-2-1-meins-meins-meins ein paar schöne alte recaros gekauft :D:D:D
endlich g´scheit sitzen , wir war das nochma mit recaro-konsolen ? gibts nicht aber passen die von könig oder so ? mal sehen, sind opel-konsolen dran , vielleicht lässt sich da mittem schweissgerät was fuddelnhmmmmmmmmmmmmm
-
sch**** das mit dem GTM , achim und thömmes kopf hoch, das wird noch .
@metromone : super berichterstattung , das nächste mal bitte wieder
ZitatWo ist das nächste Rennen ? Hockenheim, gell ?
Auf jeden Fall live dabei !!!nee, das nächste is bitburg , hockenheim is dieses jahr laut terminplan net
ansonsten super wetter heute , hab das motorrad ausgemottet , ölwechsel , batterie rein und ´ne ausgiebige proberunde gedreht ..... YEEEESSS! hat wieder richtig laune gemacht die kleine mal wieder ordentlich aus der BOS-tüte kreischen zu lassen
danach hab ich noch ein bisschen pimp-my-mini gespielt

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
genau

demnächst braucht man wohl auch noch eine ABE wenn man Luft aufpumpt oder was.

willst du damit etwa sagen , dass die luft in deinen reifen keine ABE hat ?
herrjeh ....
-
-
Zitat von suki
hmm, shorty???
hmm, das war der, der das mit der fahrertür vom mini und dem twingo (??) erzählt hat, oder ???
hmm.......
"das war mein mann" ....

so, grad ma die cds vom veit gesichtet . das meiste kenn ich , warn aber auch ein paar neue mit bei . hammerhart is ja das onboard-video 911 vs ringmini

hmmmmmmmmmmma noch ´ne runde ringmini fahren
-
Zitat von baumschubser
hmmm, frag mal den Höllenhund, das hat ne Viertelstunde gedauert
bis wir beide wußten, mit wem wir es zu tun hatten.
Ist doch auch viel lustiger (und vorurteilsfreier) so.

ja , is doch immer wieder lustig die leute in echt kennenzulernen und dann festzustellen mit wem mans zu tun hat . hab mir auch drei mal beim käptn ´ne wuäss geholt und er hats net gemerkt
ZitatNe, "Hallo Dixi! Ich heiß Kuuuuurt"
ich dachte jööööörg
hmmmmmmmmmmmmm